DDSF/DHDM Newsletter: Information der Flottenleitung

Hallo Offiziere,


gestern wurden durch die Mitgliederbetreuung und die Flottenleitung gemäß unserer Direktive mehrere Crewman aus den Flotten entfernt die schon seit längerem inaktiv waren und nicht auf unsere Mails reagiert haben.

Hierbei wurden wieder einige Andockplätze auf der Hauptflotte frei.


Ich habe die Mitgliederbetreuung angewiesen Crewman des Rangs Captain und Commander (letztere nur wenn ausreichend Platz zur Verfügung steht) von der 2.0 auf die 1.0 zu transferieren um unseren Fähnrichen bzw. den unteren Rängen das generieren von anrechenbaren Flottencredits zu sichern.


Für die oberen Ränge gibt es über die Armada genug Flotten die für eure Einzahlungen dankbar sind.


Übrigens, es gibt einen Hinweis bezüglich der Skillung eurer Chars.

Während des Patchdays kam es, mal wieder, zu einem Fehler der die Skillung eurer Chars zerschossen hat.

Demnach müsst ihr eure Chars komplett neu skillen.

Die Meldung und diverse Hinweise dazu findet ihr auf der OFB: Neuskillung aller Chars von Nöten!


Wir sehen uns im All :)

FA. John J. Harrison