Das Große Weihnachtsgewinnspiel 2022

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinnermittlung und Gewinner erfahrt in diesem Beitrag:

ddsf-dhdm.de/forum/thread/3120/


--------------------------------------------------------


Heute ist der 05.12.2022, der Tag des Beginn unseres diesjährigen "Weihnachts-Gewinnspiels".


Allerdings ist es kein "einfaches" Gewinnspiel sondern eines das euch mit 3 durchaus zu schaffenden Aufgaben beschäftigen wird.


Was genau ihr machen müßt, welche Regeln es gibt, erfahrt ihr innerhalb des Bereichs des "Weihnachtsgewinnspiels" das in nachfolgende Aufgaben unterteilt ist.


Aufgabe 1: (Beendet) Sammel so viele StarTrek Insignien wie möglich

Aufgabe 2: (Beendet) Löse das Quiz und sei der schnellste, beantworte aber mindestens 10 Fragen richtig!

Aufgabe 3: (Beendet) Gewinne die Latinumschlacht am 30.12.2022!


In jeder Aufgabe könnt ihr euch Punkte verdienen.

Wer alle Aufgaben gelöst und die meisten Punkte erzielt hat gewinnt den Hauptpreis!

Ihr müsst bei jeder Aufgabe teilnehmen, erhöht aber eure Gewinnchance ;)


Insgesamt gibt es bis Platz 5 höherwertigere Preise, ab Platz 6 bis Ultimo gibt es Trostpreise.

Verlierer gibt es keine!


Was die Gewinner mit ihren Preisen machen ist ihnen selbst überlassen!

Alle Preise können an der Tauschbörse gehandelt werden!


Und hier nun die InGame-Preise des diesjährigen Weihnachtsgewinnspiels der DDSF und DHDM:


1. Platz: 1x K6-Schiffsgutschein

2. Platz: 1x Elite-Captain-Token

3. Platz: 1x Boff-Aufwertung

4. Platz: 3x Hauptschlüssel

5. Platz: 1x Flottenschiffsmodul

6. bis 10. Platz: 10 Stack Booster nach Wahl

ab 11. Platz: 5 Stack Booster nach Wahl


Wer darf NICHT mitspielen?

Crewman die schon länger als 3 Monate pausieren bzw. pausierten, sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen.


Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Gewinnspiel und freuen uns schon auf die Gewinnvergaben :)


Viele Grüße,

eure Flottenleitung

FA. John J. Harrison