Uniform der Romulaner (DDSF) online

Hallo Crew,


am Samstag Nachmittag haben Marc (@gen127) und Markus (@Rapthor2403) die neue Uniform der romulanischen Verbündeten auf Seiten der DDSF erstellt.

Nach einer Vorstellung der unterschiedlichen Uniformsränge wurden diese von mir ratifiziert und zur Nutzung freigegeben.

Leider ohne darauf zu achten das Bestandteile (Republikanische Kleidung) der Uniform nur für ZEN zu haben sind.


Da wir, anders als bei der Förderationsuniform bei der es in unserem Stil nicht ohne kleine Mengen von Dilithium und FCs geht, bei der Uniform unserer Verbündeten

auf Zusatzkosten, sei es Ingame-Währung oder Echtgeld, verzichten möchten blieb es nicht aus die Uniform zu überarbeiten.


Ihr findet sie auf unserer Flottenseite direkt über den Buttton "Unsere Uniformen - Flottenuniform der Romulaner (DDSF)".


Diese Uniformen sind bei offiziellen Anlässen für alle romulanischen Chars der DDSF Pflicht.


Viele Grüße,

FA. John J. Harrison