Neuzugang bei unserer Armada

Hallo Crew,

gestern Abend fand eine Besprechung zwischen der Flottenführung der DDSF, HGLt-Germany und der Armada der darkMatter statt.

Thema war der Beitritt der darkMatter-Armada zu unserer Armada.

Anwesend waren neben Piet, der als Vertreter der Mitgliederbetreuung die Vorgespräche führte, und bikersusi von der Flottenführung der HGLt-Germany auch Vertreter der Flottenführungen der zur darkMatter - Armada gehörenden Flotten.

Da wir morgen unser Flottentreffen haben möchte ich an dieser Stelle nicht zu sehr ins Detail gehen sondern lediglich mitteilen das sich die Armada um darkMatter nach unseren Gesprächen dazu entschlossen hat unserer Armada beizutreten. Die DDSF wird hierbei, trotz des höheren Flottenlevels (51) der darkMatter, auch weiterhin als Alpha-Flotte funkieren.

Weitere Inhalte der Besprechung werde ich euch am morgigen Flottentreffen mitteilen.

Viele Grüße,


Fa. Harrison