Nahkampfwaffen: Angriffskombinationen

  • Hallo,


    oft haben wir davon geträumt, mit einem Klingonen über das Schlachtfeld zu ziehen und das allseits bekannte klingonische Bat'leth-Schwert zu schwingen. Doch schnell ist man mit den zahlreichen Kombinationen überfordert und erkennt erst gar nicht, was man eben mit dem Bat'leth fabriziert hat.


    Bat'Leth:

    Wer sich entsprechend schon oft gefragt hat, welche Angriffsmöglichkeiten einem ein Bat'leth am Boden zur Verfügung stehen, findet hier eine kleine Übersicht über die Angriffe und Kombinationen der Schläge um einen Speziellen Schlag auszulösen.


    batleth-kombinationennfrit.jpg


    Schwerter & Lirpa:

    Ingamebeschreibungen zu Lirpa und Schwertern sind mir leider nicht bekannt. Es gibt jedoch hier auch nähere Informationen die vom Autor selbst ausgetestet wurden.

    http://sto.gamepedia.com/Ground_weapon


    Tipp:

    In STO gibt es Rassen, die den ausgeteilten Nahkampfschaden teilweise um 10-20% erhöhen. U.a. zählen dazu Klingonen, Romulaner, Vulkanier oder auch Saurianer.

    Viel Vergüngen beim Säbelrasseln.


    Erstellt: @banshee7979 2015/16

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)