Dye's Super+ Tankbuild

  • Jedes Konzept ist auch Situations- und Missionsabhängig.

    Seht es als Wegweiser und testet eure Fähigkeiten und stellt euer Limit auf die Probe


    Da ist man ne Woche im Urlaub und ich mach mit meinem Post wieder nen riesen Rummel haha 😂


    Von allen sehr konstruktive Aussagen erstmal! Danke dafür!

    Ich bin natürlich auch ein fauler Mensch und habe bereits beim Posten schon zwei Änderungen gemacht. Von daher ist jedes build irgendwie nie dass, was wirklich da steht.

    Um eure Veränderungen überhaupt einzubauen muss man auch erstmal testen obs das tut was es soll.


    Zu viel aggro? Hm erstmal ne Konsole entfernen und wieder 5 Runden spielen.


    Hardcore ist hier kaum einer ;) ich bin eher ein softie. Wichtig ist MIR nur, dass bei einer Mission mit meinem Tank KEINER auf die fresse kriegt. Wieviel ich am Ende Schaden mache oder supporte passé ich Stückweise an und aktuell hab ich zéro-Probleme und freue mich wenn mal eine Glaskanone richtig ballern "Kann/darf" 😎

  • dye#4289 (Dye)

    Hat den Titel des Themas von „Dye's Tankbuild“ zu „Dye's Super+ Tankbuild“ geändert.