Frohe Weihnachten

  • „Ich bin der kleine Nikolaus, steh‘ leider nicht vor eurem Haus. Drum schick ich euch aus weiter Ferne eine Handvoll Zaubersterne. Frohe Weihnachten!"



    „Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab. Genieß‘ diese einzigartige Jahreszeit und mach das, was euch glücklich macht. Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.“


  • Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage, sowie einen sanften Übergang ins Jahr 2022.

    Oder einfach wie die Amis sagen: Happy Holidays!

    Ich wünsche uns allen dass wir in nicht all zu ferner Zukunft die Covid-19 Zeitschleife verlassen können.


    Besondere Gedanken und Grüße gehen wie immer an unsere Crewmen raus, die nicht mehr mit uns und Ihren Lieben feiern können.


    In diesem Sinne, bleibt bitte alle gesund und bis die Tage.

  • Weihnachten,



    was ist Weihnachten, für viele der heutigen Jugend ist Weihnachten nur um Geschenke zu bekommen. Weil sie es von ihren Eltern nicht wirklich gelehrt bekommen haben oder sie Freundschaften hatten, wo die Freunde es falsch von ihren Eltern beigebracht oder Erzählt wurden ist.



    Weihnachten ist das Fest der Liebe,


    dort geht es nicht um Geschenke (die Geschenke sind nur das i-Tüpfelchen), sondern mit den Menschen die man liebt zusammen zu sein


    und mit diesen die Weihnachtfeiertage zu verbringen.



    Ich wünsche allen Crewman und auch den Crewman die jetzt in den Unendlichen weiten zu uns herunter sehen, ein Schönes Ruhiges und friedliches Weihnachtsfest.


    Auch allen anderen Menschen, auf der Welt oder wo sie gerade sind wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest.



    Frohe Weihnachten @all

  • Schön gesagt Jens :thumbup:


    Normalerweise würde es von mir jetzt noch eine kleine Videoansprache geben aber gestern und heute morgen ging es drunter und drüber weshalb ich da leider nicht mehr dazu gekommen bin, hole ich dann an Sylvester nach.

    Für jetzt müssen einfache Grüße reichen <3 ...


    Auch ich wünsche euch allen ein schönes geruhsames und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

    In Gedanken auch an unsere Freunde die nicht mehr mit uns feiern können.


    Bleibt gesund und munter :) ;)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Von meinen liebsten beiden Zauntanten auch noch "Frohe Weihnachten" :D ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Hier mal etwas für Alle Menschen die Wir lieben und zu Weihnachten nicht mehr unteruns weilen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier hab ich noch ein schönens zu Weihnachten gefunden....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.