28.04.2022


  • Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Discovery-Captains die Kobali-Front nicht beginnen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Flottenprojekt „Wöchentliches Projekt: Marken-Boost“ (alle Ränge) mit manchen Arten von Rufmarken nicht funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Disruptor- und Plasma-Quadkanonen Phaserschaden austeilten, wenn sie unter dem Effekt von Präzisionsschläge waren.
    • Alle Gegenstände aus dem Level-65-Captain-Paketen können nun im Replikator verwertet werden.
    • Der 3-Teile-Bonus des Raumsets „Verteidigungskommando 8472“ zerstört nun passiv nahe Flüssigraum-Blasen der Undinen, zuvor musste dafür durch eine Kraft aktiviert werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man im Einsatzkommando „Kontrapunkt“ enttarnt wurde, wenn man einen Kontakt rief.
    • Die Kanonen an den Flügelspitzen des Kor-Bird-of-Prey sind nun symmetrisch, wann man zu ihnen im erweiterten Menü für Schiffsanpassung wechselt.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…63-patch-notes-28.04.2022

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.