26.05.2022


  • Allgemein:

    • Problem behoben, durch das K6X-Upgrades von Schiffen verschwinden konnten, wenn ihr die Schiffe aus dem Trockendock geholt habt.
    • Der holografische Brückenoffizier Geordi La Forge kann nun von mit der Föderation verbündeten romulanischen oder Jem'Hadar-Captains in den Dienst gestellt werden.
    • Problem behoben, durch das Eigenschaften und Dienstoffiziere in Schiffskonfigurationen nicht wie vorgesehen angewendet wurden, wenn ihr im Systemraum zwischen Schiffen gewechselt habt.
    • Problem behoben, das bei der Erstellung einer neuen Schiffskonfigurationen während des Bereitmachens eines neuen Schiffs auftreten konnte.
    • Problem behoben, durch das bei Schiffskonfigurationen unbeabsichtigt die Nachricht „Nicht gespeicherte Änderungen“ angezeigt wurde.
    • Alle Varianten der Spezialwaffe „Hilfsenergiekanone“ können nun auch auf allen Mehrzweck-Forschungsschiffen, allen Forschungsdreadnoughts und allen Wissenschaftlichen Spearheads ausgerüstet werden.
    • Der Name „Noah Averbach-Katz“ wird nun in den Credits richtig geschrieben.
    • Die Leistung mehrerer Menü-Elemente im Spiel wurde verbessert.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…43-patch-notes-26.05.2022

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.