Termin

Bonusmarken-Wochenende

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 17:00 - Montag, 19. Dezember 2022, 19:00

  • Eher eine Laser-Linie zwischen den 2 Turrets. Mich überzeugt es nicht. Genau so schade, wie die Rüstung, die es nach dem Kuumarke-Set gab. Vielleicht nutzbar, wenn man sonst nichts besseres hat, für mich leider irrelevant. Schön finde ich, dass man schon mal für Kobayashi-Maru üben kann, um ein Feeling für die Map zu bekommen und vorbereitet zu sein. Letztes Mal war es ja eher schnell zusammengewüfelt.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • Ist das Ding wenigstens ein Setteil mit dem Sompekblitz und dem Schild oder Waffe?

    Sieht nicht danach aus ...


    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7415/

  • Ihr habt beide Recht. Der letzte Temporalrekrut war im Zeitraum September / Oktober letzten Jahres. Der nächste kommt im September diesen Jahres, also ungefähr 1 Jahr seit dem letzten Ereignis. Ergo ist er 2x innerhalb 1 Jahres erschienen, ausgehend vom Zeitraum September / Oktober letzten Jahres. :) :)

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • Ergo ist er 2x innerhalb 1 Jahres erschienen, ausgehend vom Zeitraum September / Oktober letzten Jahres.

    Von mir aus kann der 3x im Jahr kommen ;) ..

    Die Pfeifen mit ihrem einfallslosem durchgelogge immer langweiliger werdender "Events" :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Hatten wir ja schon lange nicht mehr :sleeping:


    -------------


    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7416/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • John hat Recht. Die Rekruten-Wiederholungen sind wenigstens eine Gelegenheit für neuere Spieler (oder F2P-Zweitakkaunts), sich die tollen Belohnungen zu krallen und beim Zeitagenten ab Lewel 20 die akkauntweiten Belohnungen abzugreifen, jedes Mal wieder und wieder. Das gibt viele Kredits und andere Gudis, für wenig Zeitaufwand. :)

  • barnner

    HINWEIS: Diese Ankündigung enthält Spoiler für die kommende Episode „Auge des Sturms“. Wenn ihr euch überraschen lassen wollt, solltet ihr nicht weiterlesen.


    Der Andere und der terranische Imperator sind unterwegs zur Erde und werden bald da sein. Allerdings hat Ilia der Allianz eine Option angeboten – ein kleiner Angriff auf den Anderen, um ihn zu verlangsamen. Da sich der Andere noch dem Imperator widersetzt, könnte dies die einzige Chance für einen solchen Angriff sein, bevor sie gemeinsam ihre Verteidigung stärken können. Den Anderen komplett aufzuhalten ist an dieser Stelle keine Option.


    Verbündet euch in unserer neuen Staffel Ascension mit anderen Captains, betretet den Anderen und arbeitet in „Sturmjäger“ gemeinsam mit Ilia daran ihn zu verlangsamen, ein brandneues Einsatzkommando für Star Trek Online, bald auf PC und etwas später auf Xbox und PlayStation.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…mmando%3A-sturmj%C3%A4ger