Alle Patch Notes 2023

  • 3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem mit einer Brückenoffiziersfertigkeit namens Notfall-Artilleriebeschuss behoben, die kritisch treffen, aber keinen Schaden verursachen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Unterkörperoption „Shorts – Terraner 2“ nicht korrekt mit dem Spiegeluniversum-Kombipaket freigeschaltet wurde.
    • Es wurde ein Problem mit dem Einsatzkommando Sturmjäger behoben, durch das Reparaturdrohnen zu häufig erschienen.
    • Es wurden zusätzliche Schutzmaßnahmen implementiert, damit geschützte Dienstoffiziere nicht unbeabsichtigt gespendet werden können.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das levellose Symbol bei stapelbaren Gegenständen erschien.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…63-patch-notes-19.01.2023

  • Wie gern würde ich lesen: "Es wurde ein Problem behoben das verhinderte das Gefangene für Flottenprojekte gespendet werden konnten. 😬

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • 3603-patchde-jpg

    Ereignisse:

    • Feier zum 13. Jubiläum!
      • Die Aktivitäten des Jubiläumsereignisses gewähren euch Täglichen Fortschritt für das Ereignis und helfen euch auf eurem Weg zum Hauptpreis – ein Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!
      • Mit unserem Update zum Jubiläum kommen auch mehrere brandneue Aktivitäten als Teil dieses Ereignisses ins Spiel.
        • [NEU] Episode: „Fujiwhara-Effekt“
        • Episode: „Auge des Sturms“
        • [NEU] Einsatzkommando: „Vogelkäfig“
        • Einsatzkommando: „Iuppiter Iratus“
        • [NEU] Patrouille: „Khonshu Khaibit“
        • [NEU] Patrouille: „Showdown bei der Jupiter-Station“
        • Omegapartikelstabilisierung
    • Dieses Ereignis läuft 30 Tage.
    • Captains, die sich mindestens 40 Tägliche Fortschritte verdienen, können den Hauptpreis einfordern – den Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!
    • Weitere Informationen findet ihr hier in unserem Blog über das 13. Jubiläum: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11534793


    Belohnungen

    • Partyspaß zum 13. Jubiläum:
      • Es wäre kein Jubiläum ohne einen brandneuen Partyspaß. Die Version zum 13. Jubiläum nimmt die grandiose, kosmische Macht von V'ger und schrumpft sie zu einem klitzekleinen Partyspaß.
    • Weitere Belohnungen:
      • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.
    • ZEN-Methode:
      • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.
    • Weitere Informationen findet ihr hier in unserem Blog über das 13. Jubiläum: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11534793


    Hauptpreis des Ereignisses – Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!

    • Dieses fantastische Raumschiff wurden von einer Mischung aus den Bildern des V'Ger-Wesens aus Star Trek: Der Film (und der Concept Art dieses Films) und einer Reihe von Designs aus Star Trek Online, um die Technologie und Gegner des „Anderen“ auszuarbeiten, inspiriert.
    • Nehmt an den entsprechenden Aktivitäten des Jubiläumsereignisses teil und sammelt 40× Täglichen Fortschritt, um den Compiler-Forschungsdreadnought [K6] zu erhalten!
    • Weitere Informationen findet ihr im Dev-Blog „Compiler-Forschungsdreadnought“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11535153



    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Leeta als holografischer Brückenoffizier nicht in Dienst gestellt werden konnte.
    • Es wurden zusätzliche Maßnahmen ergriffen um zu verhindern. dass Eigenschaften unbeabsichtigt von Konfigurationen entfernt werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kolonisten, Gefangene und Flüchtlinge auf den Sternenbasen von Flotten keinen Beitrag leisten konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das verbündete Offiziere in der Episode „Auge des Sturms“ stecken bleiben konnten.
    • Es wurde ein Problem in der Episode „Auge des Sturms“ behoben, durch das der Inquisitor in manchen Videosequenzen nicht der Anführer des Teams war.
    • Es wurde ein Problem mit dem Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ behoben, durch das nach einem Upgrade der falsche Wert in der Beschreibung angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Admiralitätsschiff Styx-Terraner-Dreadnought-Kreuzer als Forschungsschiff klassifiziert wurde. Es ist nun ein Technikschiff, was den Werten des Admiralitätsschiffs besser entspricht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Discovery-Klingonen und Cascadianische weibliche Captains bestimmte Strandkleidung nicht tragen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Oberteil „Terraner – Odyssey“ bei weiblichen Remaner-Captains grafische Fehler hatte.


    Bekannte Probleme:

    • In der neuen Episode „Fujiwhara-Effekt“ gibt es ein Problem, durch das eine Videosequenz manchmal nicht gestartet wird. Wenn dies passiert, solltet ihr euch von eurer aktuellen Position wegbewegen, dann sollte die Videosequenz beginnen und die Mission fortschreiten.
    • Mit der Föderation verbündete Jem'Hadar haben manchmal ein Duplikat der Mission „Auge des Sturms“ im Missionslogbuch.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…2023-%28refractions%21%29

  • Dieses Ereignis läuft 30 Tage.
    Captains, die sich mindestens 40 Tägliche Fortschritte verdienen, können den Hauptpreis einfordern

    ... hust ... :D ^^


    Es wurde ein Problem behoben, durch das Kolonisten, Gefangene und Flüchtlinge auf den Sternenbasen von Flotten keinen Beitrag leisten konnten.

    Na eeeeeeendlich :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Man kann 2 Fortschritte pro Tag machen. Passt also.

    Manchmal ist Humor einfach nur Humor ;) ...


    Und da haste gedacht es kommt garnicht mehr: :P :D

    Dem Laden ist ALLES zuzutrauen :/ :!:

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Manchmal ist Humor einfach nur Humor ;) ...


    Dem Laden ist ALLES zuzutrauen :/ :!:

    Wenn es überhaubt funktioniert, mall abwarten was der Laden heute abend dazu meint beim einzahlen.

  • 3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Konfigurationen ihre Änderungen zurücksetzten, wenn man zwischen Boden- und System-Karten wechselte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Einsatzkommandos „Iuppiter Iratus“ und „Vogelkäfig“ nicht wie vorgesehen ein Markenauswahlpaket als Belohnung gewährten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Missionsfortschritt in der Mission „Fujiwhara-Effekt“ blockiert sein konnte, nachdem Captains den letzten Kampf gewonnen hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Captains die Mission „Auge des Sturms“ doppelt im Missionslogbuch hatten.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-26.01.2023

  • 3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Der Gedenktafel wurde Annie Wersching hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains keinen Zugriff auf die Bereitstellungstruhen von Flottenkolonien hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains in der Patrouille „Showdown bei der Jupiter-Station“ in einem Roten Alarm steckenbleiben konnten, nachdem sie Janeway besiegt hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains in der Patrouille „Showdown bei der Jupiter-Station“ steckenbleiben konnten, wenn sie einen Kartenwechsel abgelehnt hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Captains das Oberteil des Arztkittels aus Das nächste Jahrhundert nicht tragen konnten.
    • Es wurde ein Problem mit dem Zhat-Vash-Disruptorgewehr behoben, durch das es zwei Schüsse anzeigte, obwohl nur ein einziger Schuss abgefeuert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige visuelle Effekte der Konsole „Volatile Digitalisierungsmatrix“ zu lang angezeigt wurden.





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…53-patch-notes-02.02.2023

  • 3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Verbesserte Technik-Brückenoffiziersfertigkeiten:
      • Notenergie zu Schilden
        • Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug, wenn eure Schilde auf 20/35/50 % ihrer gesamten Kapazität reduziert wurden
      • Schildpolarität umkehren
        • Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug


    Verbesserte Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten:

    • Energiewaffen: Reserven zu Waffen umleiten
      • Tempo verbessert von 20/40/60 auf 75/150/225
      • Antrieb-Energieentzug auf 8 normalisiert, war zuvor 8/6/4
        • Wenn die Antriebsenergie auf 0 fällt, endet der Effekt und die geteilte Abklingzeit-Kategorie wird zurückgesetzt; die verbleibende Dauer wird von anderen Abklingzeiten von Energiewaffen-Feuermodi abgezogen


    Saubere Flucht

    • Dauer verbessert von 4/6/8 auf 8/10/12
    • Nach 3 Sekunden werden für jede Sekunde, in der euer Schiff Schaden vermeidet, die Abklingzeiten von Brückenoffizier- und Captainfertigkeiten um 1 Sekunde reduziert


    Gegenmaßnahmen ergreifen

    • Die Fertigkeit erzeugt nun zusätzlich Holo-Abbilder eures Schiffes, die Gegner verspotten und verschwinden, wenn sie Schaden erleiden
    • Die Anzahl der Holo-Abbilder skaliert mit dem Rang der Fertigkeit
    • Chance auf Verwirren wurde entfernt


    Verstärkungsstaffel

    • Schiffe erhalten Bonusschaden, der auf eurer Genauigkeit und eurem Kritischen Trefferschaden basiert
    • Herbeigerufene Jäger sind immun gegen Warpkernbrüche


    Formieren

    • Bonusschaden beginnt beim maximalen Wert und steigt nicht mehr mit der Zeit an
    • Teleportieren-Reichweite beträgt nun 20 km auf allen Rängen


    Subraumknall

    • Explosionsschaden wurde leicht erhöht
    • Der Explosion wurde ein starker Debuff auf Genauigkeit hinzugefügt


    Flugbahn festlegen

    • Während des aktiven Effekts wirkt nun ein Buff auf Kritische Trefferchance


    Pilotenteam

    • Gewährt nun einen bescheidenen Bonus auf Verteidigung, während der Effekt aktiv ist
    • Während des Effekts wird nun Immunität gegen Besänftigen gewährt


    Zusammenhalten

    • Skalierung von hohem Schub verdoppelt


    Flieg sie auseinander

    • Verbesserter Schadensbuff, wirkt nun während des Ladens als auch danach


    Kühlflüssigkeit entzünden

    • Schaden skaliert mit Antriebsenergie
    • Erste Detonation hat nun eine große Menge Schaden


    Angriffsmuster Lambda

    • Verwirren dauert länger an und wendet außerdem Besänftigen gegen NSC an, aber hat pro Ziel eine längere Abklingzeit
    • Wird nun bei allen Waffentypen angewandt
    • Höhere Ränge gewähren nun eine starke Verbesserung von Genauigkeit und Wahrnehmung


    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Änderungen an Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11536213



    Bekannte Probleme:

    • Die Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten „Kühlflüssigkeit entzünden II“ und „Kühlflüssigkeit entzünden III“ zeigen aktuell in der Beschreibung den „Bei der Zündung“-Wert nicht an.
    • Die von der Piloten-Brückenoffiziersfertigkeit „Verstärkungsstaffel“ herbeigerufenen Jäger setzen aktuell nicht all ihre Fertigkeiten ein.





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-09.02.2023

  • 3603-patchde-jpg

    Ereignis-Kampagne 2023 – Teil I

    Nehmt an mehreren Ereignissen teil, um die freie Wahl zwischen einem Premium-Klasse-6-Raumschiff (nur Schiffe, die vor dem 07.12.2022 veröffentlicht wurden) ODER ZWEI (2×) Klasse-6-Raumschiff-Rabattgutscheine ODER einem Paket mit 1.500 Lobi-Kristallen zu erhalten! Insgesamt fünf Ereignisse zählen zu dieser Ereignis-Kampagne und tragen zum Kampagnenfortschritt bei, der diesen wertvollen Preis freischalten wird. Verdient euch Fortschritt für euren gesamten Account, indem ihr für das Ereignis qualifizierte Inhalte spielt, selbst nachdem ihr den Hauptpreis eines Ereignisses eingefordert habt. Hier erfahrt ihr mehr über das erste Ereignis!


    • Ereignis „Ein guter Tag zum Sterben“:
      • Dies ist das erste Ereignis der Kampagne des Jahres 2023 und somit eure erste Chance auf den Erhalt der Belohnung.
      • Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt. All diese Einsatzkommandos findet ihr im Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.
        • Verteidigung von Sternenbasis 1
        • Zur Hölle mit Ehre
        • Schlacht am Doppelstern
        • Klingonisch bleiben
        • Operation Riposte
        • Am besten kalt serviert
      • Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, die Fackelträger-Sammlung zu gewinnen.
    • Belohnungen:
      • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
      • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
        • Rüstung des Fackelträgers
        • Raumanzug des Fackelträgers
        • Fackelträger-Kostümfreischaltung
        • Bat'leth des Fackelträgers
        • 25.000 Dilithiumerz (einmalig).
        • 3× Einsatzkommando Im Blickpunkt – Belohnung (einmalig).
          • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.
      • Bonusbelohnungen:
        • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.
      • ZEN-Methode:
        • Für Spieler, die das Ereignis „Ein guter Tag zum Sterben“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.
      • Eine zweite Chance:
        • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Ein guter Tag zum Sterben!“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11536663


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, damit die von der Piloten-Brückenoffiziersfertigkeit „Verstärkungsstaffel“ herbeigerufenen Jäger nun all ihre Fertigkeiten einsetzen.


    Bekannte Probleme:

    • Die Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten „Kühlflüssigkeit entzünden II“ und „Kühlflüssigkeit entzünden III“ zeigen aktuell in der Beschreibung den „Bei der Zündung“-Wert nicht an.






    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…53-patch-notes-16.02.2023

  • 3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Der Gedenktafel wurde Gerald Fried hinzugefügt.
    • Das Omegastabilisierung-Ereignis wurde bis zum 27.02. verlängert.
    • Es wurde ein Problem mit dem Pilot-Modifikationsset behoben, wodurch es nicht vom Mars-Piloteneskortschiff verwendet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Universalkonsole „Phasenverschiebungsgenerator“ nicht vom Fek'Ihri-Byr'Jai-Interceptor ausgerüstet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der caitianische Träger keine caitianischen Unterstützungsfregatten ausrüsten konnte.
    • Es wurde ein Problem mit der Raumschiffeigenschaft „Angriffsgruppe-Führungsautorität“ behoben, durch das diese Eigenschaft Spieler im Kampf festhalten konnte.
    • Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ behoben, durch das diese Konsole manchmal eine globale Torpedo-Abklingzeit von 0 verursachen konnte.
    • Es wurde ein Problem mit der Eigenschaft „Kulturelle Eroberung“ behoben, durch das sie nicht auf alle Feuermodi wirkte.
    • Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ behoben, wodurch sie auf einem Pilotenschiff neu ausgerüstet werden musste, um zu funktionieren.
    • Es wurde ein Problem mit dem Wundertäter-Angriffskreuzer behoben, damit er jetzt die korrekte Wendegeschwindigkeit von 8 hat.
    • Es wurde ein Problem mit „Kühlmittel-Zündung II“ und „Kühlmittel-Zündung III“ behoben, damit sie jetzt ihren „Bei der Zündung“-Schaden in ihrer Beschreibung anzeigen.
    • Es wurde ein Problem mit dem Hydra-Zerstörer behoben, das Captains davon abhielt, einige Materialien auszurüsten.
    • Es wurden einige geringfügige Grafikprobleme mit dem Terranischen Hydra-Zerstörer, Terranischen Eagle-Raider, Sirius-Dreadnought-Kreuzer und Wissenschaftlichen Spearhead der Glenn-Klasse behoben.
    • Es wurde ein Problem mit dem Sirius-Dreadnought behoben, damit er jetzt das Material vom Typ 7a auf der Galaxy verwenden kann.
    • Es wurde ein Problem behoben, damit die Registrierungsnummer jetzt korrekt auf der Spiegeluniversum-Nebula in der Voreinstellung des Schiffsschneiders angezeigt wird.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-23.02.2023

  • 3603-patchde-jpg



    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Sternenflottenakademie mit Kadetten überflutet wurde.
    • Es wurde ein Problem mit Gorn-Brückenoffizieren der KVS behoben, damit neue, sehr seltene Brückenoffiziere die Qualität im Dienst behalten.
    • Es wurde eine Zusammenfassung der fehlenden Dienstoffizier-Spenden zum Spenden-UI und ein Bestätigungsfenster hinzugefügt, damit Captains nicht versehentlich Dienstoffiziere spenden.
    • Aktualisierung der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Tarnung nicht richtig funktionierte.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das sterbende Gegner eine sofortige Explosion mit falschen Werten auslösten.


    Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Harmonische Sprengkraftverteilung über strahlenförmige Öffnungen“ und der Universalkonsole „Schwärmermatrix“, behoben, durch das der Geschwindigkeitsbonus bei anvisierbaren Torpedos nicht richtig angewandt wurde. Es wurde ein Problem behoben, durch das die Detonationen nicht etwas voneinander verzögert waren, um angenehmer zur Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ zu passen. Das Design des Verbesserten Eskortschiffs Hestia wurde leicht angepasst, um mehr visuelle Elemente für Torpedowerfer hinzuzufügen. Das Material für den Ross-Forschungskreuzer, rechte Warpgondel – Aufkleber wurde korrigiert.

    • Geht zum Menü für die Schiffsanpassung und wendet die Ross-Vorlage erneut an, um das Aussehen eures Schiffs zu korrigieren.


    Flotten-Updates:

    • Allgemeine Leistungsoptimierungen für verschiedene UI-Elemente.
    • Beitragsknopf für Dienstoffizierstruhen für die Flottenkoloniewelt wurde entfernt.
    • Rufspezifisches Dilithium ist nicht mehr für Flotten-Doff-Spenden gültig.
    • Unterstützung für Flotten-Dilithium-Gutscheine wurden zur neuen Gildenspendenaufgabe hinzugefügt.
      • Aktualisiert, um Flotten-Dilithium-Gutscheine nur anzuzeigen, wenn der Captain Gutscheine hat.


    Bekannte Probleme:

    • Der Digitalisierer-Torpedo hat aktuell die lange Torpedo-Abklingzeit, die wir entfernen möchten, da das Problem mit der fehlenden Abklingzeit zu vielen Build-Versionen führte.





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…53-patch-notes-02.03.2023

  • 3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Der Digitalisierer-Torpedo unterliegt nun nicht mehr der geteilten Abklingzeit für besonders große Torpedos. Zwar war dies ursprünglich ein Fehler, jedoch ermöglichte diese Ausnahme einige sinnvolle Build-Pfade.
    • Der Schaden, den die von der Eigenschaft „Digitale Zusammenstellung“ erstellten Sonden austeilen, wurde verbessert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Text im ZEN-Store für das Produkt „Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff“ die Captaineigenschaft dieses Schiffes falsch beschrieb.
    • Der Text für das Paket zum 13. Jubiläum im ZEN-Store wurde aktualisiert, um deutlicher zu machen, dass der Raumanzug und das Kitmodul über ein kombiniertes Produkt freigeschaltet werden, nachdem man das Paket erworben hat.
    • Das Menü für Patrouillen wurde aktualisiert, damit diese alphabetische sortiert werden.


    Bekannte Probleme

    • Mudds Auswahlpaket der geschmiedeten Allianz zeigt im ZEN-Store fälschlicherweise das Abbild für Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutscheine anstelle des Abbilds der K6-Schiff-Upgrade-Gutscheine, die das Paket gewährt.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…63-patch-notes-08.03.2023

  • 3603-patchde-jpg

    Ereignis-Kampagne 2023 – Teil II

    • Ereignis „Voth Invictus“:
      • Dies ist das zweite Ereignis der Kampagne des Jahres 2023 und somit eure zweite Chance auf den Erhalt der Belohnung dieser Kampagne.
      • Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt. All diese Einsatzkommandos findet ihr im Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.
        • Die Lücke
        • Den Spire stürmen
        • Helft bei der Kontrolle eines Gebietes in der Voth-Boden-Kampfzone



    Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, den Voth-Exoanzug zu gewinnen.


    Belohnungen:

    • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
    • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
      • Voth-Exoanzug (accountweite Freischaltung)
      • 25.000 Dilithiumerz (einmalig).
      • 3× Einsatzkommando Im Blickpunkt – Belohnung (einmalig).
        • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.


    Bonusbelohnungen:

    • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.


    ZEN-Methode:

    • Für Spieler, die das Ereignis „Voth Invictus“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.


    Eine zweite Chance:

    • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.


    Weitere Informationen findet ihr im Blog zu „Voth Invictus“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11538353


    Allgemein:

    • Im ZEN-Store wurde die Beschreibung des Jem'Hadar-Vanguard-Dreadnought-Kreuzers korrigiert, damit nun das korrekte Hangarschiff aufgelistet wird.
    • Die Hangarschiffe „Terranische Valkyrie-Jäger-Staffel“ haben nun das korrekte Symbol.
    • Ein nicht korrekt funktionierender Schutzstatus für Admiralitätskarten / Schiffe wurde entfernt.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…33-patch-notes-16.03.2023