Neuer KDF-Channel im Spiel ( Englisch )

  • Hallo Crew,

    Wie mir heute bekannt wurde gibt es nun im Spiel einen Channel zur Bildung von Teams auf der KDF-Seite für STF's. Der Channel nennt sich 'KDF Public Channel' .

    Er ist zwar Englischsprachig,aber wenn man ein Team zusammen bekommen möchte durchaus eine Alternative. Gerade auf Klingonischer Seite ja nicht immer so einfach.

    Wenn ihr dem Channel beitreten möchtet,geht im Spiel unten beim Chat einfach auf 'Channeleinstellungen' ,dann oben auf 'Kanäle'. Dort gebt ihr dann oben bei Beitreten/Erstellen einfach den Channelnamen ein, in diesem Falle also 'KDF Public Channel'. Dann noch rechts auf Beitreten klicken und fertig ist die Sache schon. Wenn ihr nun noch Teammitglieder braucht,egal ob Boden oder Raum,einfach dort kurz fragen.


    MfG Supreme General @schneefalke1 ( Marc )