Beiträge von johnjharrison (Thomas)

    Mit dem nächsten Ereignis in unserer Ereignis-Kampagne feiern wir die Flaggschiffe der Flotte!

    Auf der Erde bezeichnete man mit „Flaggschiff“ ursprünglich das Schiff eines Admirals. Das Schiff hisste die Flagge des Admirals, damit die anderen Schiffe des Geschwaders wissen, wo sich ihr Anführer auf dem Schlachtfeld befindet und von wo aus er sie in den Kampf führen wird. Jahrhunderte später verwenden die Föderation, das Klingonische Reich, die Romulanische Republik und die Jem'Hadar alle noch immer diesen Begriff (aus den unterschiedlichen Sprachen übersetzt), um damit jenes Schiff zu bezeichnen, das die Formation anführt, sei es nun eine Erkundungsmission oder ein Eroberungsfeldzug. Alle Bürger der Föderation fühlen sich sicherer, wenn die Odyssey-Klasse in Sicht ist, und diesen Monat kommt die gesamte Khitomer-Allianz zusammen, um diese mächtigen Flaggschiffe und ihre Crews zu würdigen.

    Der nächste Schritt unserer Ereignis-Kampagne 2023 startet auf dem PC mit einem Ereignis, das die Flaggschiffe in Star Trek Online in den Mittelpunkt stellt. Vom 8. Juni um 17 Uhr bis zum 29. Juni um 21 Uhr könnt ihr an vier unterschiedlichen Einsatzkommandos – alle im Raum – teilnehmen, um Fortschritt zu sammeln für den Hauptpreis der Ereignis-Kampagne dieses Jahres sowie für zwei neue Preise: Beverly Crusher als Holografische Brückenoffizierin und ein Upgrade für eure Flottenunterstützung.

    Diese Einsatzkommandos sind für dieses Ereignis qualifiziert:

    • Borg ohne Verbindung (Raum)
    • Iuppiter Iratus (Raum)
    • Schwarm (Raum)
    • Synth-Welle (Raum)

    Belohnungen

    Nachdem ihr an 14 Tagen den Täglichen Fortschritt für das Ereignis „Feier der Flaggschiffe“ erreicht habt, schaltet ihr Dr. Beverly Crusher als Holografische Brückenoffizierin frei. Dies ist Dr. Crusher aus dem Hauptuniversum, wie sie in der Ära von Star Trek Online existiert.

    Beverly ist eine Brückenoffizierin, die auf Spionage spezialisiert ist und sie verfügt über eine komplett neue Eigenschaft: In den letzten 20 Jahren ist vieles passiert. Diese Eigenschaft reduziert die Abklingzeiten eurer Brückenoffiziersfertigkeiten, nachdem ihr einen Feuermodus für Energiewaffen oder Torpedos aktiviert. Sie wendet außerdem Torpedo: Verstärkte Wirkung I an, wenn ihr eine Reparatur der Hülle oder Schilde aktiviert.


    Darüber hinaus erhaltet ihr das Flaggschiff-Notsignal. Dieses passive Gerät ruft das Flaggschiff eurer Fraktion herbei, wenn ihr eine Flottenunterstützung aktiviert.

    Sobald ihr diesen Hauptpreis (per Spielbeitrag oder Kauf) eingefordert habt, qualifiziert sich euer Account automatisch für Bonusfortschritt. Am ersten zusätzlichen Tag beträgt die Belohnung 8.000 Dilithiumerz. Für jeden weiteren Tag, an dem ihr danach den Täglichen Fortschritt erreicht, wird diese Belohnung um weitere 1.000 Dilithiumerz erhöht.

    Quelle: https://www.playstartrekonline…z18c8z1hQAet31r4cI2Tib2po



    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Abbildungen im ZEN-Store für das Picard-Paket und das DS9-Paket in der voreingestellten Liste der Kostüme beim Schneider angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Captains Projektfreischaltungen vom Stil 2 und 3 für M.A.C.O., Klingonische Ehrengarde und Omega-Panzerungssets nicht ausrüsten, beenden oder einfordern konnten.

    Bekannte Probleme:

    • Einige Schiffe erscheinen nicht auf der vorgesehenen Position in der Charakterauswahl.


    Quelle: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11545193

    Ich habe das Set seit heute bei meiner Disco- Wissenschaftlerin auf der Titan (Forschungszerstörer) im Einsatz.

    Macht Spaß das Teil ...


    Werde aber mal mein Legendäres Caelian-Mehrzweck-Spionage-Forschungsschiffchen leveln und schauen was mit der so geht ...


    Gibts empfehlenswerte Tetryon-Ausrüstung im Lobi-Store?

    Ich habe das Feature ja nicht kritisiert, nur die Art und Weise wie es präsentiert wird.


    Die 3D Anzeige ist ja auch im Char-Menü (Uniform, Ausrüstung etc.) ewig lange drin und hier wird das einem verkauft als wäre es DIE Sensation.

    Das finde ich etwas lächerlich ;)


    Das man die Schiffe nun auch in 3D anschauen kann finde ich auch cool ...

    Seit mir nicht böse aber ich bin immer wieder schwer beeindruckt von Kael :!:


    Niemand sonst schafft es einen mit kindlicher Begeisterung ein nigelnagelneues Feature im Spiel zu erklären das seinen Ursprung in der Kreidezeit des Gamings hatte :whistling: :D ...

    Meine ist eindeutig "DS9".


    Hab ich seitdem ich zuhause bin gerade zum 6. mal in einem weg gesuchtet.

    Ich kann aber gar nicht so genau erklären warum es ausgerechnet DS9 ist und nicht etwa TNG die ich noch öfter gesehen habe und für mich den besten Captain ever hervor gebracht hat.


    Ich bezweifel aber das es bei DS9 bleibt denn aktuell haut mich "Strange New Worlds" vom Hocker.

    Die hat das Potential DS9 abzulösen ...

    Gute Änderung an sich, aber beim Tauschbörsenverkauf etwas umständlich, die Klickerei.

    Deshalb wurde auch schon oft der Vorschlag gemacht die Markierung für "Alle" für eine weitere Option zu aktivieren.

    Und zwar so das bei der Markierung aller Mails und dem Button "Gegenstände nehmen" alle Anhänge, egal ob Items oder EC, auf einen Schlag angenommen werden.

    Star Trek Online - Tholian Incursion Pack Giveaway

    A transdimentional Reality Vortex is disrupting space-time throughout the Multiverse!

    Featuring a new episode, TFO, new Patrols, and an update to the Infinity Lock Box, Star Trek Online: Unraveled will take you deep into the final frontier.

    Your Tholian Incursion Pack will unlock:

    • Ground Non-Combat Pet Pack - EV Tholian Toy
    • Tholian Crystalline Sword
    • 1 Elite Services Pack

    https://de.alienwarearena.com/…n-incursion-pack-giveaway

    Code aktivieren ohne ARC: https://www.arcgames.com/en/redeem/

    ?key=5714a4f9d0e2c7d4f3afed8a9fc0d9d4e41a709960f353693eeff0041afd5097-aHR0cHM6Ly9wd2ltYWdlcy1hLmFrYW1haWhkLm5ldC9hcmMvOTEvZGIvOTFkYmU3NjRlNjhjZWQyYjAxNThkZTczMzBiZDIwM2IxNjc3MDIzNTk3LmpwZw%3D%3D


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains versehentlich Post mit Anhängen löschen konnten.
    • Das Post-System wurde aktualisiert, sodass Captains Gegenstände aus der Post holen können, ohne an einer Post-Konsole zu sein.
    • Es wurde ein Problem in der Mission „Sternenwünsche“ behoben, durch das stellenweise die falschen Audiodateien für Dialoge abgespielt wurden.
    • In der Mission „Sternenwünsche“ wurden verschiedene Textprobleme behoben.
    • Es wurde ein Problem mit dem Gorn-Jäger-Piloten-Eskortschiff behoben, durch das dessen Warp-Animation heller als beabsichtigt war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das für die Phaser-Druckpistole (2259) und die Phaserpistole (2259) die falschen visuellen Effekte ausgelöst wurden.
    • Die Beschreibung der Gorn-Plasma-Quadkanone wurde aktualisiert, um die Funktionsweise der Waffe besser zu erklären.

    Bekannte Probleme:

    • Einige Schiffe erscheinen nicht auf der vorgesehenen Position in der Charakterauswahl.
    • In der Mission „Sternenwünsche“ besteht die Chance, dass Brückenoffiziere Captains nicht länger folgen, wenn Captains weit vor den Brückenoffizieren in den Kampf eintreten.

    Quelle: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11543983

    Und wieder ist die Hoffnung einer Weiterentwicklung der Denkweise von Cryptic gnadenlos am fehlenden Einfallsreichtum der Verantwortlichen erbarmungslos verreckt :thumbdown: ...


    Auch ein Aufguss eines mehrfach aufgebrühten Tees mit neuen Teebeuteln bleibt immer noch ein mehrfach aufgebrühter Aufguss ...

    Wieder mal voll am Wunsch der Spieler, die sich nach echten neuen Inhalten sehnen, vorbei.