Beiträge von dantanos#9120 (Steve)


    Allgemein:

    • Es wurde ein Account-Problem behoben, durch das es manchen Spielern nicht korrekt angerechnet wurde, wenn sie mit einem Charakter des Accounts Level 65 erreicht hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Jem'Hadar-Angriffsschiff und die Hangarschiffe des Jem'Hadar-Kanonenboots nicht korrekt freigeschaltet wurden.
      • Man muss ein Jem'Hadar-Raumschiff mit zwei Hangardecks und eine Version des Jem'Hadar-Angriffsschiffs Klasse 5 oder höher besitzen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es zu Einbußen bei der Server-Performance kommen konnte, wenn man die folgenden Fertigkeiten verwendete:
      • Teamwork (Bodeneigenschaft / Brückenoffizierseigenschaft)
    • Warbirds wurden der Liste der Schiffsklassen hinzugefügt, die Hilfsenergiekanonen ausrüsten können.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…83-patch-notes-23.06.2022

    Prime-Day-Highlight: Amazon verschenkt über 30 Spiele.


    Amazon lässt es zum kommen Prime Day so richtig krachen und verschenkt gleich über 30 Spiele. Zu den Gratis-Games für Abonnenten zählen unter anderem Mass Effect Legendary Edition und mehrere Star-Wars-Klassiker.


    Der Prime Day 2022 wird am 12. und 13. Juli stattfinden. Amazon hat zudem nun auch noch bekannt gegeben, dass sich Abonnenten während des Shopping-Events auf über 30 kostenlose Spiele zum Downloaden freuen dürfen. Hier findet ihr die Highlights der Auswahl an Gratis-Games zum Prime Day:

    • Mass Effect Legendary Edition
    • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
    • Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast
    • Star Wars Republic Commando
    • GRID Legends
    • Need for Speed Heat

    Für Sci-Fi- und Rennsport-Fans ist beim Prime Day 2022 also eine satte Auswahl an kostenlosen Spielen vorhanden. Darüber hinaus könnt ihr euch aber auch noch 25 weitere Indie-Spiele schnappen.




    zum Original: https://www.giga.de/news/prime…vr.it&utm_medium=facebook



    P.s. wenn nicht erwünscht bitte Löschen


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man während der Episode „Offenbarungen“ keinen Missionsfortschritt erzielen konnte, wenn die Kapseln vor der Landung zerstört wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die skalierende Schall-Phaser-Betäubungspistole des Terranischen Imperiums nicht aufgewertet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es zu Einbußen bei der Server-Performance kommen konnte, wenn man die folgenden Fertigkeiten verwendete:
      • Guramba – Energieentzug (Inhärente Schiffsfertigkeit).
      • Landrys Zähigkeit (Discovery-Ruf-Bodeneigenschaft).
      • In die Geschichte eingehen (Raumschiffeigenschaft).
    • Die Javelin-Lanze auf den Nausikaanischen Zerstörern wird nun schneller geladen.



    zum Orirginal: https://www.arcgames.com/de/ga…23-patch-notes-16.06.2022


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Elemente der Benutzeroberfläche verschwanden, wenn man den Ort wechselte oder starb.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Konfigurationen nicht geladen wurden, wenn man die Karte wechselte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Bodenausrüstung abgelegt wurde, wenn man die Karte wechselte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Brückenoffiziersstationen nicht korrekt in Konfigurationen gespeichert wurden.



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-10.06.2022

    das mit den 10 chars geht ja eigentlich schnell wen man den ruf auf 5 hat über all

    ich möchte mir das packet deshalb hollen weil da z.p. die nx drin ist für den ganzen ackaount, aber generel da die gute traits haben und du sie so nicht bekommst im zen store un enn sind die einzeln teuer als das packet, sind nette schiffe drin mansche davon sind ja auch lobi schiffe die aber dan karagter gebunden sund wenn ich mir die einzel hollen würde da rentirt sich der preis dann schon, somall ich ja auch die 500 gratis zen montlich mit spahre und wie ich kann 10 - 20 euro im monat mit investiere dan geht das, wenn ich glück habe kann ich mir das dieses jahr noch hollen aber erstmall abwarten, mache je auch täglich wie ich zeit habe bis zu 10 karagter die 800 dili, am tag.

    Du kannst den Text ruhig über den Google-Übersetzer direkt rein kopieren, oder was noch besser ist, wenn Du Chrome benutzt, rechtsklick auf die Seite, "auf Deutsch übersetzen" und den Text dann direkt von da kopieren und hier einfügen!


    Am besten ist aber Du wartest bis die Übersetzung im Deutschen Forum steht!

    okay da warte ich bis die deutsche überzeszung drausen ist.


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spiel-Client auf Windows 8.0 nicht startete.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Brückenoffiziersstation bei Kleinschiffen nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Eigenschaften, die nicht in einer Konfiguration gespeichert waren, abgelegt wurden, wenn eine Konfiguration gewählt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Konfigurationen die Größe eines Gerätestapels nicht korrekt speicherte, wenn man die Karte wechselte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es zum Spielabsturz kommen konnte, wenn man zwischen dem Raumanzug und dem Körperpanzer wechselte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man manche Gegenstände nicht aufwerten konnte: Seleya-Zeremonienlirpa, Kri'stak-Klinge, Tachyon-Agitator
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains nur eine Konsole aus der folgenden Liste ausrüsten konnten: Tholianisches Tetryongitter, Kontrollierte Gravimetrische Zerstörung, Terraforming-Emulsion
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumeigenschaft „Vitruvianischer Sprengstoff“ nicht korrekt aktiviert wurde, wenn man kinetischen Schaden austeilte.
    • Die Beschreibungen der klingonischen Rekrutierungsaufgaben wurden von „Angriff auf Terok Nor“ zu „Im Feuer geschmiedet“ geändert.
    • Das Symbol für den Genetischen Resequenzierer – Raumeigenschaft: In Gang setzen wurde aktualisiert.
    • Die Borgsphäre und der Borg-Kubus wurden mit einem neuen Modell und neuem Material komplett überarbeitet.
      • Seht sie euch überall dort an, wo ihr auf die Borg trefft!
    • Die Episode „Die Berufung“ wurde mit den folgenden Änderungen aktualisiert:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Rae'Yeet manchmal nicht herausbeamen konnte.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Feinde nicht verlässlich Beute fallen ließen, wenn sie besiegt wurden.
    • Das Start-Erlebnis der Sternenflotte wurde mit den folgenden Änderungen überarbeitet:
      • Die Tooltips im Tutorial können nun nicht mehr deaktiviert werden, es sei denn, auf dem Account gibt es bereits einen Charakter mit Level 65.
      • Einige NSCs haben neue Kleidung erhalten.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Ton in einigen Gebieten ausfiel.
      • Es wurden einige Änderungen an den Kulissen der Umgebung vorgenommen, die zu Lücken in Gebäuden geführt hatten.


    Bekannte Probleme:

    • Es gibt ein bekanntes Problem, durch das K6X-Upgrades von Schiffen verschwinden können, wenn sie aus dem Trockendock geholt werden.
    • Es gibt ein bekanntes Problem, durch das der holografische Brückenoffizier Geordi La Forge nicht von mit der Föderation verbündeten romulanischen oder Jem'Hadar-Captains nicht in Dienst gestellt werden kann.



    https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-19.05.2022

    Mit nen Jem. so bald ich die 20 h und ihn auf l. 65 bekommen habe, da kann ich alle Rekuten belonungen abhollen und da der Jem. schon mit Omega Ruf stuffe 5 begint kann ich alle Marken die ich aus alle rekuten bekomme das gleich in dili umwandeln kann hat er dan so um die 120000 dili die ich umwandeln kann.

    Daher ist es sinnvoll alle Rekuten zu machen da lohn es sich sehr da ich ungefär über 6000 Omega Marken und die prozessoren der borg umwandel kann.