Beiträge von semifiend (semi)

    Als Belohnung gibt es alle 20 h einen Wochenendereignis-Gutschein und ein oder mehrere Wartelisten-F&E-Material-Bonuspakete (je nach absolvierter Rundenzahl) u.a.


    Nach Rechtsklick+Verwenden auf den Wochenendereignis-Gutschein öffnet sich bei mir folgender Shop:




    Das Universalkitmodul - Sompek-Blitz kann ich empfehlen!

    Ich benutze die Sprungtechnik. Im Vollsprint vor den Haarnadel-Kurven in den Kurvenscheitelpunkt hüpfen und während der Avatar in der Luft ist die Tastatur loslassen. Das stoppt den Läufer komplett ab und er bleibt stehen - ohne Rolle -. Da ich im Ego-Shooter Modus laufe ist die 170° Drehung (oder je nach Erfordernis 90°, 100°) mit der Maus schon im Sprung erledigt. Kurz nach dem Aufkommen wieder los sprinten (Standard-Tastatur W+Umschalt). Die Verzögerung durch die Rolle muss mit der Technik nicht abgewartet werden - er sprintet sofort weiter. Übung muss trotzdem hineingesteckt werden. Das klappt nicht gleich beim ersten Mal. Viel Spaß!! :)