DDSF/DHDM - Newsletter: "Happy Birthday" - Das Gewinnspiel ist angelaufen

Hallo Crew,


seit 19 Uhr läuft Teil1 "Sammle StarTrek Insignien" des beim letzten Flottentreffen angekündigte Gewinnspiel zu unserem 5. Geburtstag.


Die meisten von euch kennen den ersten Teil unseren Geburtstags-Gewinnspiels schon, wir hatten es ja auch beim letzten Weihnachts-Gewinnspiel am laufen!
Wer es noch nicht kennt erfährt alles dazu auf der OFB in diesem Thema: https://ddsf-dhdm.de/forum/thread/705-geburtstagsevent-runde-1-sammle-startrek-insignien/


Teil 2, unser Shuttle Fun-PVP-Turnier läuft vom 19.03. bis 01.04.2018.
Die Infos dazu sowie die Anmeldung erscheinen noch im Laufe des Abends aber spätestens des morgigen Tages.


Die genauen Gewinne werden im laufe des Geburtstagsevent bekannt gegeben, es gibt aber auf alle Fälle wieder zwei Schiffe als 1. und 2. Preis zu gewinnen ;)


Also, dann legt mal los und sammelt fleissig alle "StarTrek Insignien" ein.
Kleiner Tipp, wer das bestmöglichste aus der Sammlerei holen wills chaut sich die Insignien gaaaanz genau an bevor er sie anklickt ;)


Viel Spaß bei unserem Gewinnspiel :)
FA. John J. Harrison