DDSF/DHDM-Newsletter: Möglicher Bug der Accountbank bei Release von AoD

Hallo Crew,


wenn ihr Schiffe oder sonstige wichtige Items in eurer Accountbank habt solltet ihr diese vorsichtshalber ins Inventar übernehmen.

Ich habe in der FB-Gruppe "Star Trek Online PC (Deutsch) soeben diesen Beitrag vom Flottenchef der "Die Brot" gelesen:


Zitat: Vor dem heutigen Patch sollte man alles aus der Accountbank entfernen.

Es gibt ja einen bekanten Bug mit der Accountbank auf dem Tribble Server (Anmerk. mir war der nicht bekannt).

Es könnte beim Übertragen von Tribble auf Holodeck passieren das der Bug ebenfalls verursacht das Items aus der Accountbank verschwinden.

Ich würde vorsorglich die Accountbank ausräumen und die Items wo anders lagern!

Die Info/Warnung kam NICHT von offizieller, aber sehr gut informierter Stelle.

Würde diese Warnung/Tip ernst nehmen, Items werden nicht ersetzt!

Brot zum Gruße!


Das es den Bug gibt kann man im Twitter-Account von "Star Trek Online" nachlesen, auf nachfrage eines Nutzers wurde mitgeteilt der Bug wäre gefixed bzw. wird zum Update gefixed,

Link: https://twitter.com/trekonline…tatus/1049422679789297664


Wer also noch die Möglichkeit hat kann seine wichtigen Items sichern oder darauf hoffen das der Bug tatsächlich beseitigt ist.


Viele Grüße,

FA. John J. Harrison