DDSF/DHDM Newsletter: Flottentreffen, Weihnachtsgewinnspiel und Diverses

Hallo Crewman,


da einige Feiertage diese Weihnachten und Neujahr auf Sonntage fallen und viele von Euch auf diversen Feiern sind, geht es mir natürlich nicht anders.

Entweder sind wir wo eingeladen oder haben selbst Besuch im Haus.

Aus diesem Grund fällt das letzte Flottentreffen 2022, das am ersten Weihnachtsfeiertag dem 25.12. stattgefunden hätte, aus.

Da Neujahr, der 01.01.2023, ebenfalls ein Sonntag ist an dem z.b. ich nicht teilnehmen kann, findet das nächste und somit erste Flottentreffen 2023 am 29.01. um 20 Uhr auf der Sternenflottenbasis statt.


Unser aktuelles Weihnachtsgewinnspiel zickt, Aufgrund eines nicht identifizierbaren Fehlers im Quiz-Addon, etwas rum weshalb ich das sammeln von Insignien um eine Woche verlängert habe.

Wenn alles gut geht startet das Quiz aber noch heute Abend bzw. spätestens aber Morgen Abend 20 Uhr und läuft bis 29.12. 20 Uhr.


Am Freitag, den 30.12. findet um 20 Uhr dann der letzte Teil des Weihnachtsgewinnspiels statt, eine Latinumschlacht auf Drozana die 90 Minuten läuft.

Jeder der bei der Latinumschlacht mitspielt kann noch etwas an seinem Gesamtergebnis verändern und möglicherweise doch noch einen der Hauptpreise gewinnen.

Informiert euch bitte rechtzeitig wie das mit der Latinumschlacht funktioniert und testet das erstellen von Screenshots und im Testbereich der OFB das hochladen von Bildern.


Bevor ich schließe möchte ich euch noch auf ein kleines Video mit Weihnachtswünschen von dantanos#9120 (Steve) hinweisen: Wünsche euch allen ein schönes Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr


Den Wünschen in dem Video schließe ich mich natürlich voll und ganz an.

Habt eine schöne Zeit mit euren Familien, Verwandten, Freunden und Bekannten, genießt die Ruhe dieser Tage und schaltet hier und da auch mal etwas ab um selbst zur Ruhe zu kommen.


Eine wunderschöne Weihnacht :)

Euer Thomas

FA. John J. Harrison