Schönen Pfingsten und mehr ...

Der Wechsel von unserer alten Seite auf die neue Online-Flottenbase (OFB) ist nun abgeschlossen, auch die geschlossene FB-Gruppe ist jetzt Geschichte.

Es würde mich freuen wenn die Crewman die bisher noch nicht auf der neuen OFB waren (und das sind leider nicht wenige) dies nachholen würden.


Im Forum gibt es die ersten Schiffsvorstellungen, schau mal vorbei.

Ebenso wurde der erste "Hilfe-Thread" gestartet bei dem es um die Findung eines passenden Schiffsbuilds geht.

Im Forum gibt es jetzt eine "Abwesenheits-Meldung".

Wer in Urlaub geht, sich Krank melden oder einfach mal eine Weile von STO pausieren möchte kann dies nun für alle übersichtlich über sein Profil einstellen.

Wie genau wird hier erklärt: https://ddsf-dhdm.de/forum/thr…elde-ich-mich-korrekt-ab/


Wolltest du dich schon mal über die Vergangenheit der Flotte informieren?

Soweit mir per Forum, der gFB-Gruppe sowie der FB-Seite möglich war habe ich alle Informationen gesammelt und in die neue Timeline eingetragen.

Das war und ist bzw. sind "Die Deutsche Sternenflotte" und "Das Haus des Martok": https://ddsf-dhdm.de/timeline/


Lust auf eine Latinum-Schlacht auf Drozana?

Dann mach mit und melde dich an: https://ddsf-dhdm.de/calendar/…numschlacht-am-dabotisch/


Das liebe(r) Crewman war der 2. Newsletter 2017.

Ich hoffe wir sehen uns mal auf der OFB.


Grüße,

@flottencom (TefTi)