Wechsel in der Mitgliederbetreuung

Hallo Crew,

ich habe beim letzten Flottentreffen über eventuell bevorstehende Änderungen in der Mitgliederbetreuung informiert.

Hiermit gebe ich einen Wechsel an der Spitze der Mitgliederbetruung bekannt.

Phil hat seinen Posten aus beruflichen Gründen frei gegeben, er wird als Captain Teil der Mitgliederbetreuung bleiben und seinen Dienst, so gut
und häufig er kann, weiter führen.

Ich danke Phil an dieser Stelle für seine bis heute geleistet Arbeit als Leiter der Mitgliederbetreuung und freue mich das er ein Teil der Abteilung bleiben
möchte.

Da die Mitgliederbetreuung mit eine der wichtigsten Abteilungen in einer Flotte ist kann sie nicht lange ohne eine geeignetePerson bleiben die ihre zur Abteilung gehörenden Offiziere leitet und anführt.

Aus diesem Grund befördere ich Piet mit sofortiger Wirkung zum Rear Admiral und unterstelle ihm die Abteilung der Mitgliederbetreuung.

Herzlichen Glückwunsch Piet.

Viele Grüße,
FA. John J. Harrison