PADD - Ausgabe 14 - Sternzeit 95232,1
Ausgabe 14 des unbestreitbar besten Satire-Magazins in "StarTrek Online" ist da! Themen u.a.: Die größte Ankündigung, seit es Yamok Soße gibt, mit bitterem Beigeschmack - PWE verbessert Informationspolitik für Drittseiten - Gewinner: Oberth-Klasse mit prestigeträchtigen Preis geehrt
Kommentare 6
yanchop (Matz)
Lord K'nIrS von der Imperialen Propagandazertretung:
"Kanzler J'mpoks Worte wurden hier offensichtlich auch durch Billig-Translatoren der Ferengie falsch wiedergegeben und daher ebenso verstanden.
Uns wundert dies nicht, hat die Föderation sogar auf Kommandoebene versucht Padd zu infiltrieren - offensichtlich ist dies trotz guter Sicherheitsmaßnahmen gelungen. Wir wollen an dieser Stelle nicht glauben das Padd sich hat kaufen lassen...
Es hieß in des Kanzlers Rede deutlich das sich die Heere der Tribble nach 36.250.632 Gefallenen geschlagen geben mussten und es eine Schande für einen jeden Klingonen wäre weiterin auf einen nun wehrlosen Feind einzuschlagen. Er rief die Klingonen auf den Feind erstärken zu lassen, sie zu züchten, auf das ein neuer Feldzug entbrennen kann. Nur im Kampfe lassen sich die Generationen üben."
- selbstverständlich. Zudem ist es allgemein üblich Gefangene zu machen und diese zu nutzen.
Das sich das Reich kampflos übernehmen lassen hat kann man nirgends feststellen. An welchen Orten ist dies nachweisbar? Wir hätten zur Klärung erhebliches Interesse. Der Klingonische Hohe Rat hat hierfür mehrere Schiffe, Einrichtungen und Millionen ECs zur Verfügung gestellt und fordert interessierte auf Beweise zu finden.
Ein Flottenadmiral der Sternenflotte... beeindruckend wie immer... wit-zig-lach-und-bauch-halt... Haa... haa... gääähn... haa... neutral:
Das Alien-Jagd-Geschwader des Hauses Martok:
Werden wir die Schandrede über unseren geliebten Führer Martok hinnehmen? WIR schreien wie von Sinnen SIEG H... -Hust- räusper- wir sagen standhaft NEIN! - und setzen 10.000.000 ECs Kopfgeld auf jenen angestellten Schreiberling bei Padd aus! Es ist die Pflicht eines jeden Lesers von "Padd" benalexander und sein Blatt zu schützen!
yanchop (Matz)
Danke Gott, das man mein geschriebenes, satirisches Zeug wenigstens hier humorvoll aufnimmt. bei Arc bin ich 2 x verwarnt worden.
Sogar meine Erklärung ist direkt nach Erscheinen komplett entfernt worden.
johnjharrison (Thomas) Autor
Anders als bei ARC können wir Satire von Ernst unterscheiden ...
yanchop (Matz)
Und darüber ist der Matz sowas von glücklich!
Ganz im Ernst, das Ärgernis dort hat mir wieder vor Augen gebracht wie erfrischend locker wir hier sind.
Klar, wir zoffen auch mal rum, nörgeln und jammern - quatsch, letztere war ja Sternenflotte... hm... - aber eigentlich kriegen wir uns auch immer wieder ein und sind am Ende ja doch für einander da. Wir alle haben eigene Ansichten, was zeigt, das wir noch denken können, aber hier verbietet keiner dem anderen auch nur ansatzweise den Mund.
Wenn ich bedenke was in Piets Geschlossener so manches mal abläuft Ich glaube, Padd wird genau dort im Keller gedruckt und ihr alle habt mir davon wiedermal nichts gesagt!
Ich bin damals in die genau richtige Flotte gegangen!
johnjharrison (Thomas) Autor
Ne, ich glaub in Piets Keller wird mehr so sowas wie der Hustler oder der Playboy gedruckt ...
yanchop (Matz)
hahahahahaha so isses auch, aber wir reden von der Geschlossenen.
Ich hab mal eben beim Klingonischen Sicherheitsrat angerufen, der hat mich an den Geheimdienst weitergeleitet, der hat mich an die Interne vermittelt, diese hat mich an ein geheimes "Reinigungskommando" verwiesen welche mich zu der Assassinen-Abteilung durchschaltete. Dort haben sie mich an das Klingonische Büro für Gerüchtezerstampfung weiterempfohlen, die mich wiederum an den targh-Metzger weitergaben, der einen Laufburschen irgendwo hinjagdte, woraufhin das Telefon klingelte, einer mit mieser Laune "Ja..." maulte und auflegte.
Ich habe also recht gehabt! Padd wird in Piets Geschlossener hergestellt!