Termin

Star Trek Online kommt nach Birmingham

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:45 - 16:45


  • Wenn man ein Videospiel entwickelt, gibt es keinerlei Garantien.


    Ich weiß noch, dass wir vor acht langen Jahren, als die Veröffentlichung von Star Trek Online kurz bevorstand, sehr stolz auf das waren, was wir geschaffen hatten, und wir waren sehr gespannt, es der Welt vorzustellen.

    Das Team war gespannt, wie das Spiel ankommen würde.

    Wie würde den Leuten unsere Interpretation dieses reichhaltigen Universums gefallen?

    Wer würde Interesse haben, seinen Traum auszuleben, ein Captain in der Sternenflotte oder bei der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht zu sein?


    Auf den Fluren wurde geflüstert, als ginge es um den Spuk auf Deck 12.

    Man fragte sich, wie lange das Spiel laufen würde, wenn es überhaupt erfolgreich sein sollte.

    Viele Onlinespiele existieren nur ein paar Jahre, würden wir es besser machen können?

    Würden wir so lange durchhalten, wie die längste Star-Trek-Serie, die sieben Jahre lang im Fernsehen lief?


    Wie gesagt, in der Videospiel-Branche gibt es keine Garantien und jede Menge Risiken ... aber beim Team von Star Trek Online ist Risiko unser Geschäft.


    zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • yanchopyanchop Beiträge: 4 Arc Nutzer 08:59 bearbeitet 09:03

    Gratulation zum 8. Jubiläum!

    Ich bin seit rund 2 1/2 Jahren bei STO und habe sehr viel Spaß mit dem Spiel, dafür bedanke ich mich - super Arbeit habt ihr da geleistet!


    Was Discovery betrifft, Discovery hat mit Star Trek nichts gemeinsam außer "Star Trek" in der Überschrift und die eine oder andere Bezeichnung. Ich bin seit rund 40 Jahren leidenschaftlicher Klingonen-Fan und wären mir diese als Discovery-Klingonen erschienen, dann würde ich von diesen tatsächlich nichts wissen wollen, da sie schlicht uninteressant wären.

    Ja, das Aussehen hat sich immer mal wieder etwas verändert und als Fan, der sich sagt "Ich mag Neuerungen, aber keine Veränderungen!", hat schwer damit es sich zurecht zu biegen (schlimm genug dies machen zu müssen) warum Klingonen sich kriecherisch verhalten, offen Verrat begehen, massive Ausspracheprobleme haben und eigentlich Echsenwesen sind. Ich vergleiche das gerne mit Jules Verne. Seine Geschichten sind recht klar, abwandlungen in Maßen erwünscht, bei den Neuverfilmungen habe ich Probleme da überhaupt seine Geschichte wiederzuerkennen.


    Diesen Einfluß und Irrweg sehe ich jetzt mit den neuen Kisten aufkommen, ergo der Einführung von Discovery bei STO und bitte euch STO nach 8 Jahren Erfolgsgeschichte nicht zu einem Weltraumspiel zu machen über dem lediglich "Star Trek" steht und ihm dadurch den Glanz und die Interesse zu nehmen.

    Discovery kommt bei Trekkies nur tricktechnisch gut an, ansonsten gar nicht.


    Discovery gehört abgesetzt! Weg vom oberflächlichem Rumgeballer ala Kriegsserien und zurück zu durchaus konfliktiven Entdeckungen und Beschäftigungen!


    Qapla'!

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1105/

    Zitat

    Geschrieben von Nevandon (Community Manager)



    zur Meldung

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • "Muss halt auch mal sein .. "

    Müssen muss ein Romulaner etwas. Zum Beispiel im Angesicht eines Klingonen vorschriftsmäßig sterben und sich vorab feudestrahlend einpullern!


    Ich würde gerne darüber abstimmen lassen, ob wir die lange Wartngszeit boykottieren wollen?

  • Es begab sich eines Tages das der Chef auf einem Stuhl, der wiederum auf zwei Besenstielen ruhte, von zweien seiner Schergen durch die Gegend getragen wurde.

    Ein Pfleger sah dies und fragte "Was wird das, wenn es fertig ist?"

    "Nun" antwortete der sterblichere Scherge "Der Chef möchte Spazieren gehen."


    Am folgenen Tag sah der Pfleger wie besagte Schergen einen zusammengerollten Teppich durch die Gegend trugen. "Und was hat es damit aufsich?"


    "Nun" erwiederte der sterblichere Scherge "Der Chef hat Probleme mit Boykotte und wurde daher abgesetzt."


    Die Moral von der Geschicht, Chefs boykottieren besser Boykotte nicht!"


    :thumbup::):thumbup:

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1106/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1109/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Die Veröffentlichung der Arc-Quests in 2016 wurde mit großer Zustimmung begrüßt und Spieler erhielten die Gelegenheit, Spiele zu entdecken und fürs Spielen belohnt zu werden.

    Der Abschluss von Arc-Quests erhöht euer Arc-Level und gewährt euch Arc-Punkte, die ihr gegen Spielwährung oder ZEN eintauschen könnt.


    In den vergangenen zwei Jahren, in denen die Arc-Quests aktiv waren, haben wir viele gute Rückmeldungen und Vorschläge von der Community erhalten, wie wir es noch verbessern können.

    Um diese Verbesserungen an den Arc-Quests vorzunehmen, haben wir sie auf dem PC vorübergehend deaktiviert.

    Unser Team arbeitet an einer neuen, umfangreicheren Version, die für all unsere Arc-Spiele noch besser funktionieren wird.

    Sobald wir uns der Rückkehr auf dem PC nähern, werden wir euch über die neuen und aufregenden Features der nächsten Version informieren.


    Alle Arc-Punkte und Arc-Level bleiben auf eurem Account bestehen und ihr könnt weiterhin alle Arc-Punkte über das Aufladesystem im Arc-Launcher einlösen.


    zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)