Im November: Besonderes Einsatzkommando: Die Schlacht am Doppelstern


  • Die Schlacht am Doppelstern ist in der Geschichte eine der bedeutendsten Schlachten zwischen der Föderation und dem Klingonischen Reich.

    Jeder Kadett wird an der Sternenflottenakademie darüber unterrichtet, aber bis jetzt ging dieser Unterricht rein theoretisch vonstatten.

    Die Bedrohung durch zeitlich versetzte, skrupellose Klingonenschiffe, unter der Führung von J'Ula, hat die Aufmerksamkeit der Allianz-Admiralität geweckt, die Schlachttaktiken des 23. Jahrhunderts besser zu verstehen.


    Die Schlacht am Doppelstern ist das erste Besondere Einsatzkommando in Star Trek Online.

    Fünf Captains der Allianz können die Rollen der Föderationsschiffe bei der Schlacht in einer neuen Holodeck-Simulation einnehmen.

    Sie wurde speziell für eine verbesserte, gegenseitige Verständigung der Allianz erstellt.


    Weitere Infos im Blog!


    Sobald der genaue Zeitrahmen feststeht wird ein entsprechender Termin erstellt :)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Flotten Arbiter)


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.