Star Trek: Wineland (Episode 1 + 2)

  • Star Trek: Wineland ist der Neuanfang meiner eigentlich schon uralten Serie, die aber durch einen Datenverlust zerstört wurde. Zwei Episoden sind fertig mittlerweile, die dritte Episode ist (seit Monaten) in Arbeit. Viel Spass beim Lesen! Bitte im Bearbeitungsmodus öffnen, damit die Fotos und der Text übereinstimmen.


    Kurzbeschreibung: Die Namen der Crew sind verenglischt und ursprünglich deutsch. Ich verkörpere den Captain, mein damals bester Kumpel in der Schule spielt den ersten Offizier. Der Sicherheitschef und der spätere Steuermann sind ebenfalls gute Freunde aus der Vergangenheit. Die Chefärztin (und deren Vorgängerin) sind ebenfalls Bekannte aus der Schulzeit und Jhamel sowie Eris sind natürlich bereits aus den TV-Serien bekannt, sowie Admiral Sitak. Der bärtige Admiral ist mein erster Klassenlehrer gewesen und gibt heute noch Schule mit 60 Lenzen. :D

  • Na da freu ich mich doch auf die zeit für ein paar Stunden guter StarTrek-Geschichte.


    Beim ersten durchschauen und lesen des pers. Logbuchs zur Einführung muss ich echt sagen, dein Erzählstil gefällt mir :) so StarTrek-typisch!

    Jedenfalls liest sich das jetzt schon sehr interessant und durch das Deckblatt mit den Bildern der Protagonisten kann man sich diese sogar bildlich vorstellen.

    Allerdings dürfte es mir etwas schwer fallen deinen ausgewählten Charaktären ihre neuen Rollen zu zuordnen :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.