Willkommen in der Tardigrade-Adoptionsagentur

  • Was auch immer das sein soll, mit Klick aufs Bild wirds noch ... tja ... ähm ... :/



    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Flotten Arbiter)


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Blblblbl... sprotz...tüüüüt...daddelnaddelfaddel...nöööt..jing-jing-jiööööööwuschschsch...düdüdüdü...


    Ich hab jetzt n Lieutenddingsbumsachkeineahnung Mal gucken was das ist. Eigorntlich will ichs gornicht wissen, nu hab ichs mir aber eingetreten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von @yanchop (Matz) () aus folgendem Grund: Mal sehen, also man kann das wohl mehrmals abschließen. Aber wozu ist das?

    • 5c01a8c76e20d-Lieutenant.png?AWSAccessKeyId=AKIAJQENZWM3WVIJKG2A&Expires=1547318046&Signature=PvlmDHjlCH3SzidHcIxAuxHFIe8%3D
    • Du hast Lieutenant Tardigrade erhalten!
    • Dieser freche, mutige und sachliche Tardigrade hat seine eigene Sternenflottenuniform entworfen und liebt es, in ihr herumzustolzieren und Captain seines eigenen kleinen Schiffes zu spielen. Wir schicken dir schon bald das erste Update, wie es dem Lieutenant ergeht!


  • Liegt faul und vollgefressen aufm Rasen rum ... woher wissen die das nur?

    :D:D:D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Flotten Arbiter)


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Was man mit dem Zeug soll?

    Hey das ist ein SchuffiKnuffiTardi .. mit dem soll man nix ... der ist einfach nur da und du musst dich kümmern ... ihm z.b. ein paar Klingonen zum frase vorwerfen, oder so ...


    Mal was anderes als sie laufend ins All zu beamen ... :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Flotten Arbiter)


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Verehrter FA :)


    Zum einen geben wir uns Klingonen schon mit genügend unwichtigen Unwichten ab (UFP, RSI, CU, etc.etc.etc.) und zum anderen die Frage wer richtet hier Klingonen mittels Luftschleuse hin?

    Tatsächlich sind das zumeist unnütze Handtaschen und durchaus auch mal der eine oder andere renitente Kriegsgefangene, Siedler mit merkwürdigen Ansichten bezüglich des Reiches oder einfach nur jemanden, den ein gewisser Captain, eine hellstrahlende persönlichkeit des Klingonischen Imperiums, nicht leiden kann. Ja... gut... das betrifft ja nun fast alle, aber sind wir mal nicht kleinlich.


    Nein, Klingonen werden nicht hingerichtet. Diese werden ordentlich aus der Schiffsbesatzung abkommandiert und einer anderen Kampfeinheit zugeführt - mit allen Ehren natürlich.


    Wir Klingonen sind davon überzeugt, dass dies wieder eine unprovozierte Provokation der Föderation ist um die Galaxie erneut in einen Krieg zu stürzen! Ganz Hinterlistig wurden hier Tribbles illegalerweise genmanipuliert. Ja, die Sternenflotte, die Kriegstreiberin aller Universen macht nichteinmal einen Hehl daraus ihren Viehcher auch noch deren Uniformen zu verpassen... oder die UFP bekommt das mit der Tarnung schlichtweg Verstandmäßig nicht auf die Reihe... wir werden es nie erfahren. Vielleicht hängts ja am Weihnachtsbaum.


    Wir, als bekannthin friedfertige Rasse, werden die Sache weiter beobachten.


    Mit dem der UFP sicherlich zustehenden Respekt

    yanchop Sutai Nanuk'a' telwamwI'HIv martoktuq

    Qapla!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.