Alle "Neuen Schiffe" 2018

Termin

Brandneues skalierendes Trägereskortschiff des Spiegeluniversums!

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 20:36 - Dienstag, 18. Dezember 2018, 21:36



  • Während Star Trek Onlines Jubiläumsereignis könnt ihr durch die Teilnahme Jubiläumspreisgutscheine erhalten.

    Diese Preisgutscheine des 8. Jubiläums können für ein Ereignisrufprojekt eingesetzt werden, um den Bajoraner-Interceptor der Denorios-Klasse [K6] zu erhalten!


    Dieses Projekt benötigt 1.000 Preisgutscheine des 8. Jubiläums.

    Der erste Abschluss der Besonderen Episode „Skylla und Charybdis“ gewährt euch 400 dieser Preisgutscheine.


    zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Einfach auf den Link "zum Blog" klicken und du erfährst alles was du wissen musst und willst ;)

    Oder du kommst am 22. Abends auf den TS .. ;)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)



  • Ab dem nächsten Holodeck-Update werden Flotten, die auf ihrer Dranuur-Kolonie den Hauptpfad auf Stufe 5 bringen (oder bereits gebracht haben), die Möglichkeit freischalten, das Lukari-Dranuur-Scoutschiff [K6] zu erwerben. Dies ist das erste Mal, dass ein Klasse-6-Schiff mit Konsole und Raumschiffeigenschaft über den Ausbau einer Kolonie erhältlich wird.

    Sobald es freigeschaltet wurde, ist es bei allen Schiffsverkäufern zum folgenden Preis erhältlich:

    • 20.000 Flottencredits
    • 5 Flottenschiffsmodule
    • 1 Sternenbasis-Versorgung für Militärische Flottenschiffe

    ** Für diese Freischaltung muss eure Flotte die Schiffswerft der Stufe 1 in der Sternenbasis gebaut haben.


    zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Im Community-Forum wird ganz laut behauptet das Schiff wäre der Grund aller Gründe um von T3 auf T5 auszubauen ... :D:D

    Zitat

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Alle
    • Erhalt: Dranuur-Kolonie Hauptpfad, Stufe 5
    • Benötigter Rang: Vizeadmiral oder Lieutenant General (Level 50)
    • Hüllenstärke: 0,9 (27.000 auf Level 40, 31.050 auf Level 50 und 36.000 auf Level 60)
    • Schildmodifikator: 1,1
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig), 1 Lieutenant Commander (Beliebig), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Zeitagent)
    • Konsolenplätze: 3 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 18 Grad pro Sekunde
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 80
    • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
    • Raider-Flankieren
      • +25% Schaden bei Angriff in das Schiffsheck eines NSC-Gegners
      • 8,25% Schaden bei Angriff auf das Schiffsheck eines Spieler-Gegners
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Konsole – Universal – Widerhallende Quantensperre
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Scoutschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Erhöhte Heilung)
      • Protopfütze (Raumschiffeigenschaft)

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Technik: 21
    • Wissenschaft: 55
    • Taktik: 50
    • Spezial: +8 WISS pro TAKT- oder TECHN-Schiff


    Die Raumschiffeigenschaft ist jetzt auch nicht so der Burner

    Zitat

    Protopfütze (Raumschiffeigenschaft)

    Wenn ihr mit eurem Lukari-Dranuur-Scoutschiff [K6] Raumschiffmeisterschaft 5 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft Protopfütze frei. Während diese Raumschiffeigenschaft ausgerüstet ist, wird durch die Aktivierung einer Hüllenheilung oder Schildheilung durch Brückenoffiziere ein Strahlungsfeld um den geheilten Verbündeten (bzw. um den Spieler selbst) erzeugt.

    • Strahlungsschaden gegen bis zu 5 nahe Gegner innerhalb von 3km des Ziels der Heilung
    • Max. alle 6 Sek. möglich

    Was meint ihr?

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Hmpf... Das 3. K6 Schiff innerhalb von 2 Monaten, dass man "nicht" für Zen oder Lobis kaufen muss und das 3. Schiff, welches droht auseinander zu brechen, wenn man es nur schief anschaut. Wenn dieser Wissenschaftliche Raider in Form eines Weltallboomerangs (haben die da ein Design vom letzten Jahr recycelt?) auch nur 1× auf Qonos landet, kommt das Schiffchen deswegen da nie wieder weg. Fragt Matz, der lässt sich demnächst wahrscheinlich "Ich war es nicht, Raumschiffe zu Schrott starren ist unehrenhaft!" auf seinen Umhang drucken, und exekutiert jeden Fluglotsen, der eine Landeerlaubnis dafür erteilt. Da muss sich doch jeder funktionstüchtige Disruptor ver@rscht vorkommen.


    Bestimmt gibt es auch Leute, die gerne Raider fliegen und nicht sofort damit platzen, aber brauchen die gleich 3 davon, 2 auf Vorrat? Ein wenig mehr Abwechslung z.B. ein Kreuzer, Flugdeckkreuzer, Dreadnaught, Schlachtschiff, eine Designbadewanne oder ein sonstiger Weltallziegelstein mit Antrieb halt und 50.000 Hüllenpunkten oder mehr laut Liste, meinetwegen auch mit einem wissenschaftlichen Commander und 4 wissenschaftlichen Konsolen als schweres Forschungsschiff-Kreuzer-Hybrid wäre ja noch irgenwie verständlich, denn die Lukari sind mitten drin im Krieg mit den Tzenkethi und den Hurq. Ich würde in der Situation vieles machen, aber sicherlich nicht kleine Erkundungsschiffchen bauen.


    Ich fürchte ich muss mich noch fast 1 Jahr gedulden und hoffe ein wenig auf das nächste Winterevent. Vielleicht gibt es da eine K6 Ausgabe des Sarr Theln Trägers, wo die jetzigen Raider als Hangarpets drauf passen. Obwohl es dann schon wieder ein Träger wäre.


    \\//,

    CaBak

  • Also ich sag mal so, wenn das:


    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig), 1 Lieutenant Commander (Beliebig), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Zeitagent)
    • Konsolenplätze: 3 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft


    so aussehen würde:


    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Beliebig), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig), 1 Lieutenant Commander (Beliebig), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Zeitagent)
    • Konsolenplätze: 4 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft


    Dann würde ich sagen ja okay könnte sich echt lohnen... aber soooo... ?!

    Also ich muss das ding nicht haben...

  • Rational betrachtet ist das ganze ein Hohn. Man lässt die Flotten erst die teuerste Flotteneinrichtung der STO Geschichte hochziehen um dann ein Schiff anzupreisen welches weder ein "oh das muss ich haben" in einem hervorruft, noch besonders günstig ist. 5 Flottenmodule kosten je nach Erwerbsquelle entweder 25,- Euro oder eben mindestens zwischen 75 und 100 Mio. EC. Für mich wirkt das ganze wie ein Tritt ins Gesicht der Spieler, um freundlich mit der Wortwahl zu bleiben.


    Kleiner Hinweis am Rande: Der Nakuhl Acheros Schlachtkreuzer kostet unter 70 Mio. EC und ist ein tolles Schiff, ich fliege selbst einen mit einem meiner KdF Chars.

  • Rational betrachtet ist das ganze ein Hohn. Man lässt die Flotten erst die teuerste Flotteneinrichtung der STO Geschichte hochziehen um dann ein Schiff anzupreisen welches weder ein "oh das muss ich haben" in einem hervorruft, noch besonders günstig ist. 5 Flottenmodule kosten je nach Erwerbsquelle entweder 25,- Euro oder eben mindestens zwischen 75 und 100 Mio. EC. Für mich wirkt das ganze wie ein Tritt ins Gesicht der Spieler, um freundlich mit der Wortwahl zu bleiben.


    Kleiner Hinweis am Rande: Der Nakuhl Acheros Schlachtkreuzer kostet unter 70 Mio. EC und ist ein tolles Schiff, ich fliege selbst einen mit einem meiner KdF Chars.


    war doch klar das sie immer noch versuchen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen... nur leider geht denen ihre Rechnung irgendwie nicht sooo ganz auf... die bringen ein Schiff was gelinde gesagt "scheiße aussieht" und nix besonderes kann raus... hoffen damit das die Flotten drauf rein fallen und kräftig dilli verballern... ääähm nur wo ist das der Sinn???? Merken die Selber nicht das die USER und das sind dann wohl doch trotzdem überwiegend alte Spieler nicht verblödet sind? die bringen schiffe ohne Ende aber die bringen halt leider nix besonderes... wenn mal ne Konsole oder ne Waffe extra drin wäre... jaha dann würde sich die scheiße lohnen...

  • Ingo hat da in meinen Augen komplett recht: Bei mir löst dieses Schiff so in etwa den gleichen Enthusiasmus aus, wie eingeschlafene Füße.


    Fakt ist: Das Dranuur Kolonie Projekt kostet richtig Asche. Es soll ja auch eine Herausforderung für die Spieler sein und ordentlich dauern bis es fertig ist. Soetwas finde ich sogar von der prinzipiellen Idee her richtig gut. Nur muss solch ein Projekt auch seinen Preis wert sein. Das ist es nach Meinung vieler Spieler scheinbar aber nicht, denn nicht umsonst regt sich solch ein Widerstand, eben weil das Verhältnis Nutzen / Kosten der Kolonie zu gering erscheint.


    Scheinbar möchte Cryptic jetzt mit dem Schiff ein wenig nachbessern. Aber ist dieser Versuch erfolgreich?


    Viele Dinge in den Flotteneinrichtungen sind überraschend gut und erschwinglich (wenn die Flotte weit genug ausgebaut ist) und somit liefern die Flotteneinrichtungen irgendwie einen Gegenwert für das, was man da hinein steckt oder hinein gesteckt hat, wie ich heute fest stellen durfte: Ich war nämlich heute in den Flotteneinrichtungen der DDSF 1.0 shoppen und hab ein paar Flottencredits unter das Volk gebracht. Für mich hat es sich definitiv gelohnt und das ist durchaus ein Anreiz weiter Flottencredits zu generieren und damit Ressourcen in die Flotteneinrichtungen zu pumpen.


    Da wir gerade beim Thema "betreutes Shoppen in den Flotteeinrichtungen sind": Marco ich danke Dir noch einmal für Deine Geduld und Deine Expertise. 8)


    Jetzt aber wieder zurück zum Thema: Dieses Scout-Schiffchen aber ist für mich persönlich nun einmal überhaupt kein Anreiz die Kolonie auf Stufe 5 aus zu bauen:

    1. Ich habe schon einen Breen Raider im Fuhrpark (Januar 2018). Der Bajor-Abfangjäger parkt schon zu 72% daneben (Februar 2018). Brauche ich jetzt noch ein 3. leichtes Schiff mit Raider Eigenschaften? Und dann noch einen Raider mit festem Commander Wissenschaft auf der Brücke? Das war wohl eher ein suboptimaler Zeitpunkt, um das Schiff auf den Markt zu werfen.
    2. Die Konsole in dem Dranuur-Schiff mag vielleicht noch etwas taugen, aber dafür das Schiff kaufen? Ich persönlich werde das eher nicht machen. Selbst wenn man das Schiff nur für 5 Flottenmodule bekäme (ohne den vorherigen Kolonieausbau zu bewerkstelligen), wäre mir der Aufwand zum Ertrag zu hoch. Denn wenn ich als Nicht-Premium-Spieler oder Nicht-Lifetimer nur maximal 15 Mio EC haben darf, würde ich (ohne Hilfe) nur mit großem Glück die Möglichkeit bekommen mir 1 Flottenmodul an der Tauschbörse zu kaufen, selbst wenn ich bereit wäre, mein gesamtes EC "Vermögen" für 1 Modul zu verballern. Nur von 1 Modul habe ich nix, denn ich brauche 5 Module. Das sind gefühlte 5 Monate eisernes Sparen und dann 5x den Papst persönlich in der Tasche haben und solange in der Tauschbörse wohnen bis ein Modul unter 15 Mio rutscht. Und für was betreibe ich den Aufwand??? DAFÜR???:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    3. Somit kann das Schiff nicht wirklich für Free2Play-Spieler gedacht sein, denn selbst in einer voll ausgebauten Dranuur Kolonie werden diese es immer noch immens schwer haben, an die Flottenmodule zu kommen. Die Logik legt somit nahe. dass das Schiff für die Premium-Spieler entworfen sein muss. Aber Spieler, die bereit sind Geld in die Hand zu nehmen, bekommen für 25€ bestimmt etwas besseres als DAS da. Ich habe von Zen Schiffen keine Ahnung und weiß nicht, was 3000 Zen an realem Geld kosten, aber das Dranuur Schiff wäre mir mit Sicherheit keine 25€ wert. Nicht mit einem der beiden anderen K6 Schiffe in meinem Besitz, die ich für 25x durch den Eiskanal toben und 75x verstreute Omega-Moleküle einfangen bekommen kann.



    Liebe Crypticer,

    es tut mir schon fast leid so unverblümt ehrlich zu sein, aber die Kosten um die Voraussetzung für das Schiff zu haben (Ausbau der Kolonie bis Level 5) erscheinen mir immer noch zu hoch und die Anschlus-Kosten für dieses Schiff sind es für Free2Play-Spieler ebenfalls. Damit wird der Kolonie-Ausbau mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis für die meisten Spieler keinen Deut attraktiver. Und damit habt Ihr in meinen Augen schlicht und ergreifend am Thema vorbei gearbeitet. Ironischerweise könnt Ihr das Schiff den Spielern aber noch nicht einmal hinterher werfen, denn das Ding kommt ja wieder zurück.


    Als Hangar-Pet könnte ich mir das Schiffchen sogar noch vorstellen: Auf einem Dranuur Träger (da hätten wir dann auch sofort einen Bezug zu einem wissenschaftlichen Schiff :evil:) oder einem "wissenschaftlichen Flugdeckkreuzer" (1 Hangar mit 4/4 Waffenslots und 4/4/3 Konsolenaufteilung nur so als Anregung). Da sähe solch ein Teil bestimmt ganz chique aus, aber als Schiff fliege ich persönlich lieber etwas anderes.


    \\//,

    CaBak

  • Liebe Crypticer,


    damit hier nicht der Eindruck entsteht, wir wären bei dem Thema Dranuur-Kolonie alle komplett überreizt und würden alles sofort in der Luft zerreißen, versuche ich mich einmal in einem konstruktiven Vorschlag und spinne jetzt einfach mal einen Faden weiter, der mit dem Dranuur-Lukari-Scoutschiff gewollt seinen Anfang genommen hat oder vielleicht auch nur zufällig nehmen könnte.


    Man stelle sich einfach mal folgendes Szenario vor:

    Ähnlich wie bei der Flottensternenbasis sind zukünftig mehr Schiffe der Lukari oder Kentari erhältlich aber eben exklusiv nur auf Dranuur. Die Mechanismen sind in STO schon vorhanden. Bestimmte Schiffe gibt es im ZEN-Store oder im Lobi-Store und die Flottenversion der Schiffe gibt es dann eben nur auf Dranuur und nicht auf der Flottensternenbasis. Kosten pro Schiff bleiben mehr oder weniger gleich: 20.000 FC und 5 Flottenmodule, wenn die Flottenversion alleine gekauft wird; 1 Flottenmodul, wenn das normale Schiff schon im Fuhrpark ist. Alternativ könnte man die Exklusivität dieser Schiffe erhöhen und diese nicht für ZEN oder Lobi anbieten, sondern nur auf Dranuur anbieten (für jeweils 5 Flottenmodule das Stück und 20.000 FC), so wie jetzt das Scoutschiff.


    Wenn man um diese beiden Völker herum eine kleine Flotte von mehreren Schiffen pro Klasse (Taktisch, Technisch, Wissenschaftlich) bauen würde und diese Schiffe wären dann nur auf Dranuur erhältlich, dann gäbe es einen echten Nutzen für die Kolonie, abgesehen von hübsch anzusehenden Skulpturen und Aquarien auf der 2. Ebene etc. Vom Bauchgefühl her würde ich die Anzahl auf mindestens 4-5 Schiffe pro Klasse schätzen, aber spätestens dann solltet Ihr den meisten Kritikern der Dranuur-Kolonie den Wind aus den Segeln genommen haben und die Wahrscheinlichkeit ist hinreichend groß mindestens einmal den Geschmack eines Spielers getroffen zu haben:


    • Die Lukari sind natürlich prädestiniert für die wisschenschaftlichen Schiffe. Da liegt es nahe bei den wissenschaftlichen Schiffen beim Lukari-Design zu bleiben. Wie wäre es z.B. mit einer Flottenversion des Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiffs für 1 Flottenmodul zum anfixen?
    • Die Kentari wurden bislang komplett vernachlässigt. Und da liegt in meinene Augen eine ganze Menge Potential brach: Mal abgesehen davon, dass diese Dreckspatzen einen Sch€iss auf die Umwelt gegeben haben, könnte ich mir deren restliche Technologie ebenfalls durchaus aggressiver konzipiert vorstellen im Vergleich zu der Technologie der Lukari. Damit wären die Kentari als Hintergrund für taktische Schiffe durchaus brauchbar. Vielleicht auch mal mit exklusiven ungewöhnlicheren Waffen darin enthalten. Wie wäre es z.B. mit einem Mehrfachraketenwerfer mit wenig Schaden pro Rakete, jede Rakete sucht sich per IFF spielerunabhängig ihr eigenes Ziel und verursacht damit viel Streuung. Nehmt hierzu doch einfach Minen, vergrößert deren Reaktionsreichweite auf 5km und verpasst denen einen anderen länglicheren Skin. Das wäre z.B. effektiv gegen kleinere Schiffe wie gegnerische Hangar-Pets und Hurq-Schwärmer(?!) aber weniger effektiv gegen größere Schiffe.
    • Bei den größeren technischen Schiffen könnte es eine Mischung der beiden Völker sein, je nachdem ob es sich eher um ein großes "Forschungsschiff" mit Lukari-Einflüssen oder eher um einen überschwerer Zerstörer also mit Kentari-Einfluss vor einem technischen Hintegrund handelt.


    Wenn das Scoutschiff nur der Anfang war und gefühlt noch mindestens 11 bis 14 andere Lukari- und Kentari-Schiffe folgen, dann könnte dies ein Weg sein, die meisten Spieler für einen Ausbau der Dranuur-Kolonie auf Stufe 5 zu begeistern. Dann nehme ich vieles zurück, was ich bisher in diesem Thread gesagt habe. Zwar wäre der Ausbau in meinen Augen zwar immer noch teuer, aber dann gäbe es ein Ziel, für das es sich eher lohnen würde. Und mit jedem Schiff, welches hinzukäme, würden die Stimmen der Kritiker leiser werden.


    \\//,

    CaBak

  • Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :saint:Zumindest könnte man aber Crypticer dazu einladen. Z.B. auf einem CT, wenn das Thema Dranuur-Kolonie und Ausbaukosten mal wieder ansteht oder es sonstwie weiterleiten.


    Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe. (Konfuzius)

  • Um das ganze an die richtigen Stellen weiterzuleiten, CaBak, könntest du dein Schreiben an die "Cryptiker" ja auch im offiziellen Forum posten. Dort wird dies zumindest vom zuständigen Moderator und evtl. auch von den Community Managern gelesen. Hier wirst du eher nur die Handvoll Crewmember erreichen die sich mehr oder weniger akitv im Forum tummelt.

  • Hier wirst du eher nur die Handvoll Crewmember erreichen die sich mehr oder weniger akitv im Forum tummelt.

    Naja, auch ein paar Zaungäste werden das ganz sicher lesen.

    Der Bereich ist ja öffentlich ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)



  • Die Bedrohung durch die Tzenkethi ist zu einer Gefahr für sämtliches Leben in allen Teilen des bekannten Raums geworden, und sie sind nicht die einzige Gefahr!


    Inmitten dieses Chaos’ haben Wissenschaftler und Ingenieure der Allianz an neuen Technologien gearbeitet, um mit ihnen den Frieden im Alpha-Quadranten zu sichern.

    Mit den neuesten Projekten wurden Schiffstechnologien von Spezies weiterentwickelt, die bei der Allianz bisher keine große Rolle spielten.

    Das hat zur Entwicklung einer Reihe neuer Piloteneskortschiffe geführt, die diese Technologien auf einzigartige Weise kombinieren.


    zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Allianz-Piloteneskortschiff-Kombopaket-Werte



    Diese neuen Modelle von Piloteneskortschiffen stellen eine einzigartige Technologieverschmelzung der primären Allianzmitglieder dar, mit verschiedenen Projekten und Subsystemen der Andorianer, Letheaner und Dewaner.

    Der schlanke Stil, die großartige Manövrierbarkeit und das beeindruckende Offensivarsenal der bestehenden andorianischen Eskortschiffe bilden die Kernfunktionalität all dieser modernisierten andorianischen Raumschiffe.


    Spieler werden bald die neuen Allianz-Piloteneskortschiff im C-Store bewundern können.

    Sie werden einzeln, als Fraktionspaket mit 3 Schiffen und als Megapaket mit 9 Schiffen verfügbar sein.


    Jedes dieser aktuellen Eskortschiffe besitzt eindrucksvolle und einzigartige Fähigkeiten, die von ihren Vorgängern inspiriert wurden.


    zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)