Das Discovery-Operationspaket!

  • 6e8162988e3bf68c17023a55b17c3b691549630970.jpg

    The Age of Discovery ist wieder da! Die von J'Ula ausgehende Gefahr macht deutlich, dass wir mehr über diesen Zeitraum aus unserer Geschichte erfahren werden, und ihr sitzt in der ersten Reihe. Lange verborgene Geheimnisse und ungelöste Mysterien haben das Potenzial, mit ihren Nachbeben den Quadranten zu erschüttern. Wir beginnen mit dem Discovery-Operationspaket. Das Operationspaket enthält alles, was man für die kommenden Herausforderungen braucht, sei es hochmoderne Technologie, Elite-Personal ... oder ein schlecht gelauntes Tardigrade.


    mehr im Blog!

  • c03c17b364e6153fdc76ddbabe07cc811549887764.jpg

    Alles Alte kommt irgendwann wieder in Mode, und das ist auch bei Raumschiffen so. Das Age of Discovery Operationspaket, das schon bald erhältlich ist, bietet spannende neue Raumschiffe, die auf den Designs des 23. Jahrhunderts basieren, jedoch mit moderner Technologie zukunftsfähig gemacht wurden.

    2a157b983a5018026f1bbca73a9ce55e1549888183.jpg

    Mit der Föderation verbündete Captains erhalten Zugriff auf die folgenden Schiffe:

    • Leichtes Shran-Piloteneskortschiff [K6]
    • Gagarin-Wundertäter-Schlachtkreuzer [K6]
    • Leichter Forschungskreuzer-Prototyp der Walker-Klasse


    6b417cb1ec1763c4d3a49c3e262c290f1549888216.jpg

    Offiziere der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht erhalten Zugriff auf die folgenden Raumschiffe:

    • M'Chla-Piloten-Bird-of-Prey [K6]
    • Qugh-Wundertäter-Schlachtkreuzer [K6]


    Die Schiffe in diesem Paket führen die aktuellen Experimente mit skalierenden Raumschiffen fort, die direkt nach Abschluss des Tutorials* verwendet werden können. Wir hoffen, dass ihr es genauso spannend findet wie wir, dass wir das Konzept weiter ausprobieren und uns ansehen, wie skalierende Schiffe die Zukunft von Star Trek Online auf allen Leveln verändern.



    Alle Details findet ihr hier!

  • Schade einfach, dass die ganzen Bohnüsse (Bohnen oder Nüsse ist hier die Frage) nur einmal pro Akkaunt abgeholt werden können und nicht einmal pro Schar. Früher waren diese Brückenoffiziere (Intel usw.) immer einmal pro Schar. :(

    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (DS9 2x26 "The Jem'Hadar")

  • Ich habe mir damals das große Zeitagenten-Paket geholt, ich habe mir letztes Jahr das große Jem'Hadar-Paket geholt. Dieses Paket wirkt dagegen wie ein schlechter Witz. Für mich persönlich völlig uninteressant.

  • Der Schiffstrait der Piloten-Eskorte ist für mich noch am Wichtigsten, da er CSV / TSP entscheidend verstärkt, d. h. bei CSV-Aktivierung ein Gratis-TSP ist schon heftig für DPS (Taktiker). Ich hole es mir, da ich ein Sammler bin und bisher alle Haupterweiterungen geholt hab. Man gönnt sich ja sonst nix. :D

    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (DS9 2x26 "The Jem'Hadar")

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.