11.04.2019


  • Abschaltung der Foundry:

    • Die Foundry wird heute abgeschaltet.
      • Spieler, die vor dem 4. März 2019 zur Foundry beigetragen oder daran teilgenommen haben, erhalten Folgendes:
      • Spieler, die eine oder mehr Foundry-Missionen gespielt haben, erhalten ein Foundry-Abzeichen für ihre Charaktere.
      • Spieler, die eine Foundry-Mission erstellt haben, erhalten den nicht kämpfenden Raumbegleiter „Botany Bay“.
      • Spielern die eine Foundry-Mission erstellt haben, die von uns im Rampenlicht präsentiert wurde, erhalten das Bodengerät „Genesis-Torpedo“.
    • Weitere Details findet ihr in diesem Blog:
    • https://www.arcgames.com/de/ga…-%E2%80%93-11.-april-2019

    Rückkehr der Infinity-Verschlusskiste!

    • Die Infinity-Verschlusskiste, die Preise aus fast allen nicht mehr verfügbaren Verschlusskisten enthält, ist wieder verfügbar.
      • Es ist jetzt so einfach wie noch nie, eine Verschlusskiste zu erhalten!
      • Zum ersten Mal könnt ihr die aktuelle Verschlusskiste – in diesem Fall sind das sowohl die Imperator-Verschlusskiste als auch die Infinity-Verschlusskiste – kostenlos aus dem Dilithiumladen erhalten.
    • Im C-Store werden wir außerdem ein 20er-Paket hinzufügen, das ebenfalls kostenlos ist!
    • Der Tholianische Radnetzspinner ist nicht länger eine der Auswahlmöglichkeiten im „Infinity-Preispaket: K5-Schiff“. Der Tholianische Einsiedlerträger wurde aus dem Lobi-Laden entfernt.
    • Der Tholianische Jorogumo-Träger [K6] ist nun eine der Auswahlmöglichkeiten im „Infinity-Preispaket: K6-Schiff“. Die Tholianische Iktomi [K6] wurde dem Lobi-Laden hinzugefügt.
    • Die Inhalte der Infinity-Verschlusskiste wurden aktualisiert, um Gegenstände aus der Schwarm-Verschlusskiste zu enthalten.

    Neue skalierende Klasse-6-Raumschiffe!


    Allgemein:

    • Der Button „Hauptmission löschen“ wurde entfernt.
    • Neu hinzugefügte Missionen werden nun immer zur Hauptmission.
    • Der Kauf eines einzelnen Schiffes, das auch in einem Mega-Kombopaket enthalten ist, blockiert nun nicht länger den Kauf dieses Pakets.
    • Neuerungen im C-Store:
      • "Dienste“ wurde umbenannt in „Plätze/Dienste“
      • „Aussehen“ wurde umbenannt in „Uniformen“
      • Erweiterungspakete wurden in der englischen Version abgekürzt.

    UI:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kategorie „Im Angebot!“ nicht korrekt beim ersten öffnen des C-Store geladen wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Symbole für die Klassen während der Charaktererstellung für TOS- und Dominion-Captains nicht korrekt waren.

    Inhalt:

    • Überarbeitung des Missionslogbuchs:
      • Wenn ihr mindestens einen Charakter mit Level 65 habt, sollten nun alle anderen Charaktere in der Lage sein, eine beliebige Missionsgruppe zu beginnen – ihr könnt jede erste Mission eines Handlungsstrangs im Missionslogbuch beginnen.
      • Dies gilt für Föderation-Captains des 23. Jahrhunderts, die im 25. Jahrhundert angekommen sind, und für Jem'Hadar und Romulaner, die eine Fraktion gewählt haben.
      • Für Föderation-Captains und Klingonen des 25. Jahrhunderts gilt dies, sobald sie das Tutorial abgeschlossen haben.
    • Neuerungen beim Sternenflottentutorial: Auf der Vega-Bodenkarte:
      • Für die Kiste, aus der ihr eure erste Rüstung erhaltet, und für die Konsole, mit der ihr anschließend interagieren müsst, wurden leuchtende Pfeile hinzugefügt.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kiste zwei Buttons hatte, wenn man seine Rüstung holte, sie dann wegwarf und zur Kiste zurückkehrte.
      • Die Kiste hat nun den Text „Panzer erhalten“ anstatt von „Vorräte aufnehmen“.

    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es zu Leistungseinbußen kommen konnte, wenn man Belohnungen für Persönliche Aufgaben öffnete.
    • Neues „Fraktionsübergreifendes Paket: Crossfield – Spiegeluniversum – Forschungskreuzer – Ausrüstung“ im Lobi-Laden für Schiffe & Mannschaft hinzugefügt. Der „Agonisierte Subatomare Desintegrator“ wurde für mit den Klingonen verbündete Charaktere im Bereich Raumausrüstung hinzugefügt.


    ... zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Flotten Arbiter)


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.