Alle Neuen Episoden 2019

  • 1d04c219096f8bddaeca075399c107f21556870421.jpg

    „Das ist der ganze Zweck des Sicherheitsdienstes – unsere Sicherheit zu gewährleisten. Denn wenn wir die Schwächsten nicht beschützen können, was machen wir dann überhaupt?“

    – Commander Ellen Landry


    „Unmöglichkeit der Vernunft“ ist eine neue Mission, die nach den Ereignissen von „Wahrscheinlichkeit des Möglichen“ spielt. Nachdem die klingonischen Gefangenen von der Priorenwelt fliehen konnten, beginnt ein Wettrennen, um die Buran gegen weitere Angriffe der Klingonen zu verteidigen. Mit Commander Landry und ihrem Sicherheitsteam an eurer Seite liegt es an euch, die Buran zu retten, die Priorenwelt vor der Invasion zu bewahren und die Angriffe des klingonischen Captains Aakar abzuwehren! Erlebt die Ereignisse, die Ellen Landry zur abgehärteten Sicherheitschefin der U.S.S. Discovery gemacht haben.


    Ihr könnt diese Mission über euer Missionslogbuch aufrufen. Alle Captains aller Fraktionen werden „Unmöglichkeit der Vernunft“ spielen können, wenn Rise of Discovery erscheint.


    zum Blog


  • Mein Namenspatron nannte das Myzelium einmal ‚das Internet der Erde‘.

    Damit hatte er recht, allerdings hatte er sich in der Skala geirrt. Es ist eher das Quanten-Internet des Universums.“ – Paul Stamets


    ... weiterlesen im Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)