Picard . Die Rückkehr einer Legende.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Bericht: https://www.filmfutter.com/news/star-trek-picard-teaser/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Er hat das Star Trek Universum wohl mehr geprägt als jeder andere ;

    Jean-Luc Picard .

    Nun schlüpft Sir Patrick Stewart wieder in seine Paraderolle.

    Ab diesem Herbst strahlt Amazon Prime die erste Staffel von STAR TREK : PICARD aus.

    Zur eigentlichen Handlung ist wenig bis nichts bekannt. Sicher ist nur ;

    Die Handlung setzt ck 20 Jahre nach

    "Nemesis" ein. Picard hat die Sternenflotte verlassen und lebt auf dem Weingut seiner Familie in Frankreich.

    15 Jahre zuvor kommandierte er als Admiral " Die größte Rettungarmader in der Geschichte."

    ( mit ziemlicher Sicherheit wohl ein Verweis auf die romulanische Katastrophe.)

    Hierbei hat er eine folgenschwere Entscheidung getroffen die er seither bereut und die wohl auch der Grund für seinen Austritt aus der Flotte war.


    Dann sind da noch einige wage Rollenbeschreibungen wie etwa die einer "abtrünnigen Pilotin" oder eines "romulanischen Technickers".


    Von Gastauftritten oder gar Hauptrollen weiterer Charaktere aus TNG ist hingegen nichts zu vernehmen.


    Ich will an dieser Stelle garnicht erst anfangen zu spekulieren sondern verharre in gespalten warten...


    Was ich im Moment noch etwas interessanter finde und warum ich diesen Artikel überhaupt schreibe ;


    Die Serie spielt ziemlich genau zur selben Zeit wie STO, im Originaluniversum und in der selben Zeitlinie. Ich wage aber zu behaupten das fieles das wir aus STO gewohnt sind so in der Serie und somit im Kontext keine Rolle spielt. Ich denke dar an das Schicksal der Bork, Die Sphären und die damit verbundenen Beziehungen zu praktisch allen Rassen die es jemals in Star Trek gab.

    Und natürlich mein lieblingsthema ;

    Ein klingonisches Reich in dem eigendlich unterworfenne Völker als gleichberechtigte Partner agieren.


    Da Cryptic ja bislang alles adaptiert hat bin ich gespannt wie dieses Dilemma gelöst werden wird...


    Ich hoffe das ich euch hiermit die Basis für eine lebhafte Diskussion gegeben habe und freue mich auf euere Meinungen.


    @Rickby, Peter.

  • Ich hab mal beide Themen zusammengebracht ;)


    Ich bin da auch schon richtig gespannt drauf und lese fast alles wenn ich was neues zu dem Thema sehe.

    Meinem Wissensstand nach sind Einsätze alter Weggefährten Picards tgeplant aber bis jetzt ist noch nichts fest.

    Das Jonathan Frames (Com. Riker) u.a. als Produzent auftaucht und bei zwei der ersten vier Folgen Regie führt bzw. geführt hat ist ja kein Geheimnis, demach kann man auch davon ausgehen das er statt nur hinter, auch vor der Kamera auftauchen wird.


    In den ersten Folgen soll es jedoch zu keiner Reunion kommen da man den neuen Charakteren den Platz für ihre eigene Manifestierung lassen möchte.


    [Quelle: CBS / Sir Patrick Stewart]

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Entgegen früheren Gerüchten ist im aktuell bekanntem Cast(der ja eh ehr mager ist) nicht der Name James McAvoy zu finden.


    Sollte er tatsächlich dabei sein könnte man vermuten das er wiederum eine jüngere Version von Stewart/Picard verkörpert und wir somit mit Rückblicken zu rechnen haben. Worauf ? Wer weiß....


    PS; Vergrößert euch mal die Hundemarke auf dem Poster....☺

  • TEASER TEASER TEASER ...

    HAMMER HAMMER HAMMER ...


    Mindestens zwei bekannte Gesichter!


    GUCKEN!!!!


    Zitat

    Ein Kommentar aus Youtube:

    Erst ist mir das linke, dann das rechte Ei aus der Hose gefallen.

    Scheiße, ich weiß was er meint :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.