Komisches Verhalten des InGameChat auf KDF-Seite

  • Hallo Crewman und Krieger,


    wenn im InGameChat jemand schreibt sehe ich das genau für 2 Sekunden, danach wird es ausgeblendet.

    Erst wenn ich mit dem Cursor in das Feld mit den Nachrichten gehe oder mich umlogge, werden die Inhalte kurz wieder sichtbar.


    Ich bin schon alle Einstellungen durch, habe auch mit den Einstellungen des InGameChats meiner FedChars verglichen.

    Ich kann keine Unterschiede feststellen.


    Im Netz hab ich auch nichts gefunden.


    Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Bei mir ist das schon länger, habs gemeldet per Ticket und damit gerechnet das es eventuell am Donnerstag weggepatcht wird ..

    Dat war aber nix ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)