Ein etwas Ernsteres Thema

  • Hallo zusammen


    Wie einige von euch wissen bin ich ehrenamtlich aktiv im Drk Tätig als Sanitäter.

    Und das jetzt seit 19 Jahren.

    In den Letzten Jahren stellen wir fest das eine Verrohung der Bevölkerung stattfindet .

    Beleidigung , Bespucken, Beschädigung von Einsatzfahrzeugen und Wachen und auch Körperliche Gewallt gehören inzwischen zum Alltag .

    Respekt gegen Einsatzkräfte ?? Fehlanazeige !!

    Und dabei ist es Vollkommen egal was auf der Jacke Steht und ob derjenige das Hauptamtlich oder Ehrenamtlich macht.

    Auch ich habe es schon 2 x Hinter mir das ich Körperlich angegriffen wurde .

    2017 hatte einige Einsatzkräfte aber auch "Normale " Bürger die Schnauzte voll das hinzunehmen .

    Und haben einen Verein gegründet mit Namen Soko Respekt.

    Inzwischen ist einiges Passiert .

    Es sind einige Leute aufmerksam geworden und dank einer Großen Spende konnte ein Imagefilm erstellt werden der auf genau diese Probleme aufmerksam macht .

    Aber leider sind wir noch nicht genug um endlich etwas zu bewirken .

    Wir sind zwar schon 756 Mitglieder aber das ist nicht genug
    Deswegen schaut euch den Imagefilm an und wenn ihr entscheidet.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja dafür gebe ich gerne meine Unterschrift ,dann seid ihr gerne Willkommen

    Im Feld Aufmerksam geworden durch Könnt ihr gerne Meinen Namen angeben Mark Alexander Kundt

    Mitglied des Vereins kann jede natürliche oder juristische Person sein, die die Zwecke des
    Vereins unterstützt (Zitat Satzung )

    Jede Stimme zählt


    Noch einmal unser Verein besteht nicht nur aus Einsatzkräften sondern auch aus Normalen Menschen die nichts mit Feuerwehr , Rettungsdienst oder Polizei zu tun haben .

    Es aber inzwischen Leid sind das genau die Kräfte angegriffen werden !!!

    Und inzwischen Quer durch Deutschland und auch sogar in andere Länder


    Zum Video

    Ja es ist eine Fiktive Lage aber ich kann euch garantieren genauso haben wir es mehr als einmal Erlebt


    In diesem Sinne


    Gruß Mark Aka Kreuzler

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.