DPS Build

  • Hallo,

    da ich gerade recht Planungslos im Spiel umherirre, habe ich mir mal einen Build rausgesucht damit ich ein Ziel habe :D.

    Ich bin Romulaner Taktiker und hätte gerne ein DPS Build mit etwas Deff, bevorzugt Phaser Kanonen und kein Träges Schiff.

    Folgendes Build habe ich mir da mal rausgesucht, ist das noch aktuell oder sollte man was austauschen?

    DPS Build

  • Moin erstmal;)

    Es wäre schön wenn wir uns mal zu einem Termin treffen würden um grundsätzliche Dinge zu klären. Erst dann kann ich dir beantworten ob das von dir oben gennante Build für dich überhaupt sinnvoll und realisierbar ist oder nicht.

    Um der ersten Planlosigkeit abzuhelfen könntest du ja mal mein Video "Grundschadensbuild für Tac und Tech" in unserem You Tube Channel Bereich in unserm Forum ansehen;)


    Bis dahin:)