Uns gibt es nur auf dem PC - we are not on XBox or Playstation

  • Hallo Gäste,


    ich muss diesen Beitrag in unserem Gästebereich veröffentlichen weil wie ein Anschreiben bekommen haben auf das wir leider per Mail nicht antworten können da die Mail-Adresse des Absenders laut "Mailer-Daemon" nicht erreichbar ist.


    Das Schreiben auf das ich hier eingehe erreichte mich am heutigen Abend:


    Ich poste hier nun erstmal meine Antwort auf Deutsch und darunter, für TheGame auf Englisch.

    Dann ist es einfacher für ihn das zu verstehen!


    ------------------------------------------------------------

    Hallo The Game,


    vorab, mein Englisch ist wahrscheinlich nicht besser als Dein Deutsch, aus dem Grund habe ich ebenfalls den Google-Übersetzer benutzt.

    Ich hoffe der Text ist verständlich für Dich ;)


    Danke für Deine Mail aber Du schreibst an die falsche Flotte.


    Uns gibt es nur auf dem PC, andere Flotten auf dem PC, XBox oder Playstation haben mit uns nichts zu tun.

    Zudem gibt es meines Wissens mehrere Flotten auf dem PC wie auch den anderen Plattformen die einen ähnlichen Namen haben.

    Da wären "Deutsche Sternenflotte", die "1. Deutsche Sternenflotte" und uns "Die Deutsche Sternenflotte" sowie unsere 2. Flotte "Die Deutsche Sternenflotte 2.0". Mit den zuerst genannten Flotten haben wir ebenfalls nichts zu tun.


    Am besten wendest Du Dich mit Deiner Kritik über die InGame-Kanäle an deren Flottenführung, wir haben zu diesen Flotten keinen Kontakt.


    Viele Grüße


    John J. Harrison (Thomas)

    Flotten Admiral

    Die Deutsche Sternenflotte

    ------------------------------------------------------------


    Hier nun die Übersetzung für "TheGame":


    ------------------------------------------------------------

    Hello The Game,


    in advance, my English is probably no better than your German, which is why I also used the Google translator.

    I hope the text is understandable for you;)


    Thanks for your mail but you are writing to the wrong fleet.


    We only exist on the PC, other fleets with similiar name on PC XBox or Playstation have nothing to do with us.

    In addition, to my knowledge, there are several fleets on the PC and the other platforms that have a similar name.

    There would be "Deutsche Sternenflotte", the "1. Deutsche Sternenflotte" and us "Die Deutsche Sternenflotte" as well as our 2nd fleet "Die Deutsche Sternenflotte 2.0".

    We also have nothing to do with the two fleets mentioned first.


    It is best to address your criticism of the InGame channels to their fleet management, we have no contact with these fleets.


    Greetings,


    John J. Harrison (Thomas)

    Flotten Admiral

    Die Deutsche Sternenflotte

    ------------------------------------------------------------

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.