Die Logbücher des Benjemin Jackson und seiner Crew



  • Logbuch Eintrag der U.S.S. Forgiveness Sternzeit 1207,4 , Captain Benjemin Jackson


    Wir haben ein paar gebrauchte Schiffsbauteile erworben, um daraus Altmetall zu gewinnen, welche Commander Merle Maldoran für ein paar Umbauten gebraucht hat.


    Und wir haben die Flotte in der Tzenkethi Kampfzone unterstützt und Commander Maja Dax hat mich gebeten dabei die Forgiveness Testweise mit Polaronwaffen ausstatten zu lassen.

    Dabei haben wir einige Wertvolle erkenntnisse gewonnen und haben anschließend wieder auf Phaser umgestellt.

  • Logbucheintrag der U.S.S. Blue-Crystal Sternzeit 2007,2 Commendierender Offizier Lora Vador.


    Nachdem wir einige Forscher von ihrem Angegriffenen Schiff Retten und ihr Schiff von den Angreifen befreien konnten, waren

    einge der Forscher bereits von den Angreifern Entfürt worden. Diese konnten wir von Bord eines Schiffes in einem anderen System lokalisieren und nachdem wir die Schilde des Schiffes neutralisiert haben, an Bord Beamen.


    Logbuch eintrag Ende.

  • Logbucheintrag der U.S.S. Blue-Crystal Sternzeit 2007,34 Commendierender Offizier Lora Vador.


    Wir sind in den Brya Patch eingedrungen und sind auf eine geheime Klingonische Station gebeemt.


    An Board der Station sind wir gemeinsam mit Lt. Commander Kyla VanZyl ins Innere der Station vorgedrungen.


    Dort haben wir 2 Wissenschaftlerinnen aus den Händen der Klingonen befreit die dazu gezwungen wurden an Sonderbaren Waffen mit zu Arbeiten.

    Durch diese Information konnten wir 4 Sprängköpfe Lokalisieren und Zerstören.


    Persöhnlicher Nachtrag: Offenbar Klauen die Klingonen Föderationsausrüstung und lassen sie dann einfach offen Rumliegen, die Spinnen die Klingonen ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.