Alle "Verschlusskisten" 2020


  • Wir sind die Borg. Senken Sie die Schilde und übergeben Sie Ihr Schiff.

    Wir werden Ihre biologischen und kulturellen Besonderheiten den Unseren zufügen. Ihre Kultur wird angepasst, um uns zu dienen.

    Widerstand ist zwecklos.“


    Die assimilierten Kommunikationsgeräte senden diese Botschaft in Dauerschleife, sie befolgen genau ihre letzten Anweisungen selbst dann noch, als ein Traktorstrahl die Trümmer in Richtung eines Schiffes der Allianz schleppt. Die Stimmung ist angespannt, die Crew ist sich der Risiken bewusst. Borg-Technologie zu verstehen ist der Schlüssel, um die Borg – also die assimilierte Spezies selbst – zu verstehen, und vielleicht sogar der Schlüssel, um sie zu befreien.


    ... weiterlesen im Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • 9cd28151e30b2a9931459fd6e853e50d1579806893.jpg


    Die Allianz ist jederzeit bestrebt, die Beziehungen zu Verbündeten quer durch die Galaxie zu verbessern. Durch die jüngste Rückkehr der Borg kam es zu einem verstärkten Kontakt mit der Borg-Kooperative. Diese erneuerte Kooperation hat dazu geführt, dass manche Captains in der Lage sind, den mächtigen und brandneuen Befreiter-Borg-Führungs-Juggernaut [K6] zu fliegen!


    Der Befreiter-Borg-Führungs-Juggernaut [K6] wird mit der Veröffentlichung der Borg-Verschlusskiste verfügbar, die zum 10. Jubiläum am 28. Januar auf PC und etwas später auf Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Dieses neue Raumschiff könnt ihr sofort einsetzen, nachdem ihr das Tutorial abgeschlossen habt, und seine Werte skalieren anschließend bis zum Maximallevel!


    Hier sind nun ohne weitere Umschweife die Details dieses experimentellen neuen Raumschiffs!


  • Die Infinity-Verschlusskiste, die fast alle Preise von ehemaligen Verschlusskisten enthält, kehrt zurück.

    Wenn ihr in diesem Zeitraum Gegner im Raum oder am Boden besiegt, besteht eine kleine Chance, dass sie eines dieser mit Preisen gefüllten Pakete fallenlassen.


    In ihrer aktuellen Ausgabe enthält die Infinity-Verschlusskiste nun den Ferengi-Quark-Marauder und die Inhalte der Kelvin-Divergenz-Verschlusskiste.

    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Die Infinity-Verschlusskiste, die fast alle Preise von ehemaligen Verschlusskisten enthält, kehrt auf den PC zurück.

    Wenn ihr in diesem Zeitraum Gegner im Raum oder am Boden besiegt, besteht eine kleine Chance, dass sie eines dieser mit Preisen gefüllten Pakete fallen lassen.


    ... alle Infos im Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Die meisten galaktischen Großmächte verbieten es, sich in die Zeitlinie einzumischen, aber wenn die Grundwerte bedroht sind, dann müssen Prioritäten neu gesetzt werden.

    Im Iconianischen Krieg stand dieses Verbot gegen das Überleben und auch wenn die Aufzeichnungen sich unter Verschluss befinden, wurden temporale Störungen von unabhängigen Beobachtern des gesamten Quadranten registriert.


    Wir haben jüngst erfahren, dass dies zumindest für die Sternenflotte kein Einzelfall war.

    Ein Wesen namens Roter Engel hat sich wiederholt in die sogenannte „Hauptzeitlinie“ eingemischt, um die Zeit in seinem Sinne zu beeinflussen.


    Die Handlungen des Engels folgten einem moralischen Grundgedanken:

    Werte der Lebenden bedeuten dem toten Stein nichts.


    ___

    ... ungefähr so wie Cryptic die Wünsche der Spieler nichts bedeuten ... *hust* ... sorry X/ ...

    ___



    ... weiterlesen im Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Kommandiert das Ba'ul-Wächterschiff!



    Das Ba'ul-Wächterschiff ist ein furchterregendes Raumschiff aus einer Reihe, die regelmäßig verbessert wurde, um jedes Gebiet im Weltraum beschützen zu können.

    Und nun kann dieses Raumschiff euch gehören!


    Das Ba'ul-Wächter-Spearhead-Schiff [K6] wird in der Angel's-Wake-Verschlusskiste enthalten sein, die schon bald in Star Trek Online verfügbar sein wird! Dieses neue Raumschiff könnt ihr sofort einsetzen, nachdem ihr das Tutorial abgeschlossen habt, und seine Werte skalieren anschließend bis zum Maximallevel!

    Lest hier weiter, um alle Details dieses Preises aus der Angel's-Wake-Verschlusskiste zu erfahren!

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Die Infinity - Lock - Box, Preise von fast allen zuvor im Ruhestand Lock Frischhalteboxen enthält, wird wieder auf PC verfügbar sein 6. Oktober th .

    Während dieser Zeit haben Gegner, die sowohl auf Boden- als auch auf Weltraumkarten besiegt wurden, eine geringe Chance, eines dieser preisgekrönten Pakete fallen zu lassen, während die Wake Lock Box des Engels in den Ruhestand versetzt wird.

    Dieser Lauf der Infinity Lock Box wird ein brandneues Tier 6-Raumschiff, das Mirror Warship [T6], enthalten, und dem Lobi-Store werden mehrere neue Preise hinzugefügt.


    Lesen Sie weiter, um alle Details zu diesen neuen Angeboten zu erfahren!


    Spiegelkriegsschiff [T6]

    Nach dem Übergang in das Spiegeluniversum und der Unterstützung von Kaiserin Sato bei ihrer Übernahme war das Schiff der Verfassungsklasse , das früher als USS Defiant bekannt war, zweifellos das mächtigste Schiff seiner Zeit und Zeitlinie.

    Dies war jedoch nicht genug für das kriegstreibende Terranische Reich oder seine Kaiserin, und das Schiff wurde ständig überarbeitet, um die taktische Überlegenheit zu betonen, die es bereits gegenüber anderen Schiffen innehatte.

    Mehr Waffenstellungen, stärkere Motoren und eine blutrünstige Besatzung machten es zu einem Kriegsschiff, das das Imperium jahrelang stark hielt.

    Das Mirror Warship verfügt über zwei Commander-Sitze - Engineering und Tactical - sowie einen Lieutenant Commander Universal / Intelligence Seat.

    Schiffsdetails:

    • Stufe: 6
    • Fraktion: Föderation und Föderation ausgerichtet
    • Erforderlicher Rang: Beende das Tutorial
    • Rumpfmodifikator: 1.3
    • Schildmodifikator: 0,95
    • Vorderwaffen: 5
    • Achternwaffen: 3
    • Geräteschlitze: 3
    • Brückenoffizierstationen: Commander Tactical, Commander Engineering, Lieutenant Commander Universal / Intelligence, Ensign Science, Ensign Tactical
    • Konsolenmodifikationen: 5 Taktisch, 4 Technik, 2 Wissenschaft
    • Basisdrehzahl: 13.5
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Trägheit: 50
    • +10 Waffenleistung, +5 Schildleistung, +5 Motorleistung
    • Console - Universal - Interphasic Rift Generator
    • Raumschiff-Meisterschaftspaket (Kriegsschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+ Genauigkeit)
      • Verbesserte Waffenbanken (+ kritischer Schweregrad)
      • Verheerende Waffen (+ kritische Chance)
      • Verbesserte Waffensysteme (+ Kinetic / Energy Dmg)
      • Terran Goodbye (Raumschiff-Eigenschaft)

    Admiralitätsschiff Details:

    • Tac: 57
    • Eng: 51
    • Sci: 18
    • Spezial: +10 Eng pro TacShip


    Console - Universal - Interphasic Rift Generator

    Bei Aktivierung generiert diese Konsole eine natürlich schließende, kleinere Version des Interphasic Rift, die die USS Defiant zum Scheitern verurteilt und an das Spiegeluniversum gesendet hat.

    Trotz seines geringeren Umfangs ist es für Feinde, die mit dem Riss in Kontakt stehen, nicht weniger verheerend, da ihr Schiff unter extremen physischen Belastungen, Leistungsschwankungen und Bewegungsschwierigkeiten leidet, wenn sie überhaupt die Kraft dazu haben.

    Diese Konsole erhöht zusätzlich den kritischen Schweregrad und die Rumpfkapazität. Es kann auf jedem Raumschiff, in jedem Steckplatz ausgerüstet werden, aber Sie dürfen nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Terran Goodbye (Raumschiff-Eigenschaft)


    Immer wenn Sie einen Gegner besiegen, erhalten Sie einen vorübergehenden Anstieg der kritischen Trefferchance und der Genauigkeitsbewertung, der mehrere Sekunden anhält und bis zu dreimal gestapelt werden kann.

    Neue Lobi Store Artikel!

    Die folgenden brandneuen Artikel werden im Lobi Store verfügbar sein, wenn dieses Update veröffentlicht wird:


    Phasenpistole (22c.)

    Die Phasenpistole war eine Art phasenmodulierte Energiewaffe; eine Personalwaffe, die durch eine fokussierte Energieentladung in Form eines stetigen Stroms oder eines Phasenimpulses gekennzeichnet ist.

    Es wurde 2151 zur Verwendung durch das Personal der Sternenflotte als Ersatz für die EM-33-Pistole eingeführt. Diese Neugestaltung wurde aktualisiert, um für die moderne Feldarbeit geeignet zu sein und gleichzeitig ihre klassische Anziehungskraft zu bewahren.

    Diese Waffe kann kontinuierlich abgefeuert werden und durch jedes Ziel bohren. In extremen Situationen kann es auch überladen und auf Ihr Ziel getreten werden.


    MACO-Impulsgewehr (22c.)

    Diese frühe Art von Energiegewehr war im 22. Jahrhundert eine auf Karabiner gerichtete Energieteilchenwaffe in Standardausgabe für Mitglieder einer Erdabteilung von Bodentruppen, die als MACO bekannt ist.

    Diese Neugestaltung hat diesen "Vintage" -Look, ist aber für moderne Kampfhandlungen geeignet. Es hat die Chance, die meisten Bodenstatistiken für kurze Zeit zu verbessern, wenn sie abgefeuert werden.


    Breitbogenphasenkanonen (22c.)

    Phasenkanonen sind eine Art Partikelwaffe, die als Nachfolger von Plasmakanonen und als Vorläufer des Phasers des 23. und 24. Jahrhunderts diente.

    Diese Waffen wurden aktualisiert, um mit modernen Waffensystemen und Zielarrays zu funktionieren.

    Sie erhöhen den Schaden von Energie und Projektilwaffen, wenn sie auf einen heruntergekommenen Schild treffen.

    Diese Spezialwaffen sind vergleichbar mit Dual Heavy Cannons, haben aber einen breiteren Schussbogen.

    Sie können auf jedem Raumschiff verwendet werden, aber Sie dürfen nur eine dieser Kanonen ausrüsten.



    Spatial Torpedo Launcher (22c.)

    Räumliche Torpedos waren Torpedowaffen, die im 22. Jahrhundert an Bord von Sternenflottenschiffen transportiert wurden, bevor photonische Torpedos und andere stärkere moderne Sprengköpfe installiert wurden.

    Diese speziellen Torpedos wurden für die Verwendung mit modernen Waffensystemen verbessert und verursachen zusätzlichen Schaden, wenn sie auf leere Schildflächen treffen.

    Konsole - Universal - Verstärkte Waffenbaugruppe (22c.)

    Diese spezielle Technologie-Suite wurde speziell entwickelt, um Ineffizienzen bei der Konstruktion bestimmter Waffen des 22. Jahrhunderts auszugleichen und ihnen zu ermöglichen, mit viel höheren Erträgen zu arbeiten, ohne Nebenwirkungen und andere Fehlfunktionen zu beeinträchtigen.

    Diese universelle Konsole erhöht die Kraftübertragungsrate und die maximale Waffenleistung. Wenn Sie die Fähigkeiten des Draining Bridge Officer aktivieren, werden die Energiekosten Ihrer Waffen für einige Sekunden erheblich gesenkt.


    Boni setzen

    • 2-teiliger Bonus: "Unvorsichtige Überlastung"

      Aktivieren Sie für Ihre Phasenkanone und Ihren räumlichen Torpedo einen speziellen Schussmodus, der die Feuerrate, den Schaden und die Anzahl der betroffenen Ziele erhöht. Dieser Modus wirkt sich nicht auf andere Waffen aus und überschreibt alle anderen Schussmodi für die enthaltenen Waffen, die davon profitieren.

      Nachdem der Modus seinen Lauf genommen hat, sind diese Waffen für kurze Zeit unbrauchbar.

    • 3-teiliger Bonus: "Sorgfältiges Tuning"

      Verbessert die Fähigkeit "Unvorsichtige Überlastung" durch Verkürzung der Ladezeit. Außerdem sind Ihre Phasenkanone und Ihr räumlicher Torpedo nach Ablauf der Modusdauer nicht mehr offline.


    HINWEIS: Die obigen Statistiken und Systeme können sich ändern.


    ... zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…p-that-smashed-the-mirror

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)