Keine Übersetzungen mehr .... Diskussion im Community-Forum von ARC ...

  • Das ist wie mit der Huhn / Ei Theorie. Sachliche Kritik wird, und wenn sie noch so freundlich formuliert wird, einfach nicht gern gesehen. Ich erinnere gern an die Einstellung der Foundry und die damit verbundene Solidarität per Banner. Alle die mit einem Banner "Bring back the Foundry" oder damals als Johannes Mod werden wollte, "Tiberius for Mod", das alles hat dazu geführt dass man mit dem "Community-Manager" (weiß grad nicht mehr wie der Clown hieß), zusammengerasselt ist.


    Ist klar dass die Leute irgendwann die Teilnahme an der Community einfach einstellen wenn es nichts gibt was man erreichen kann. -> Mod: "ham sich nur 2 gemeldet, kein Grund die da oben zu wecken". -> Teufelskreis...


    Was ist eigentlich aus dem Captains-Table geworden?

  • Was ist eigentlich aus dem Captains-Table geworden?

    Sang und Klanglos eingestellt ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Hab ne Antwort von Gana bekommen und mein Beitrag wurde natürlich gelöscht, was den Inhalt ja letztlich auch bestätigt! ...

    Hab aber entsprechend retouniert ... :D


    Als wenn mich ein Bann von der Witz-Community besonders impregnieren würde :evil:

    Bilder

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.