NEUESTE PROBLEME IN STO - FRUST IN DER COMMUNITY/FLOTTE

  • Es wird langsam stinkig im offiziellen Communiyt-Forum.

    Diese Diskussion läuft dort aktuell:


    https://www.arcgames.com/de/fo…t-in-der-community-flotte



    Bin mal gespannt wie lange mein Kommentar stehen bleibt 8o

    Gana ist ja sehr Nevandonhäutig ... :D


    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Man muss aber auch dazu sagen dass die Leutchen die diese Foren moderieren ja selber keine Entwickler sind, sondern von Cryptic einfach dafür bezahlt werden das Plasmafeuer irgendwie gut aussehen zu lassen- notfalls mit der Dekompression des Decks. Irgendwie muss man ja sein Geld verdienen. :P Trotzdem liefert das kein gutes Bild ab.

    Lieutenant Commander der deutschen Sternenflotte Colin Gruhn, U.S.S. Cygnus (So heißen alle meine Hauptschiffe, aktuell Flotte: Gagarin-Wundertäter-Schlachtkreuzer K6-X)

  • stichel .. stichel .. stichel ... 8):/


    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.