Alle "Neuen Schiffe" 2020

  • Ich habs ja schon mal gesagt, aber ich wiederhols nochmal:

    Man kanns mit dem Mimimimi auch übertreiben.

    "Jahr des Klingonen" war ein unkluger Marketingbegriff, und die Fans haben sich mehr erwartet als es am Ende überhaupt werden sollte.

    Sicher hätte es etwas mehr Klingonencontent geben können, aber es gab ja durchaus einige Verbesserungen und Content rund um Klingonen-

    Charactermodel-Verbesserungen, Schiffmodell-Verbesserungen, Story Arcs wurden aktualisiert, und den klingonischen Bürgerkrieg (das die Missionen schlecht designt sind ist da erstmal Nebensache). Es ist also nicht so, dass es GAR NICHTS gab, wie es hier einige klingen lassen. Nur halt weitaus weniger, als der Hype einen hätte vermuten lassen.

    Und eine Sache darf man nicht vergessen: Der Großteil der STO-Playerbase spielt hauptsächlich auf Föderationsseite. Es ist also logisch, das ein Großteil des Contents dafür gemacht wird. Ich kann die Enttäuschung der Klingonen-Mains zwar gut verstehen, finde es aber lächerlich, jetzt alles in den Boden zu attackieren, was nicht ausschließlich für Klingonen gemacht ist.

    P.S. Hoffentlich wird das "Jahr der Romulaner" besser.

  • Ach komm, an Kritik ist bisher noch niemand gestorben und lieber mach ich meinen Mund auf und sag wo es stinkt als alles zu schlucken was man mir vor schmeißt ... ;)

    Der Großteil der STO-Playerbase spielt hauptsächlich auf Föderationsseite. Es ist also logisch, das ein Großteil des Contents dafür gemacht wird.

    Logisch, warum sollte auch jemand seine Zeit in einen Klingonenchar stecken wenn es dafür kaum was neues an Schiffen etc. gibt?

    Aufhübschungen alter Schiffe etc. schön und gut aber davon bekommt das Spiel auch nicht mehr Content ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • ich warte noch auf die neuen bekleidungsoptionen im "jahr der orionerinen" und vorallem auf das lang ersehnte (nur mit ZEN kaufbare) Intelligenzupdate im "jahr der gorn wissenschaftler"


    ach ja... wann kommen endlich spielbare schleimklumpenrassen ins spiel?


    aber mal scherz bei seite.... es wäre ihnen kein zacken aus der krone gebrochen, wenn sie sich wirklich mal um die eher stiefkindlich behandelten klingonen gekümmert hätten. wenn nur 10% der seither veröffentlichten schiffe für klingonen ZUGÄNGLICH gewesen wären, hätte keiner gemault

  • vorallem auf das lang ersehnte (nur mit ZEN kaufbare) Intelligenzupdate im "jahr der gorn wissenschaftler"

    Das ist nicht nötig Toby. Was ein echter Gorn ist, ist ohnehin eine Intellenz Bestie. Da ist kein update nötig.

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6117/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6118/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Jetzt ist der Untergang der Klingonen besiegelt ...


    Ein Förderationsschiff das auch Klingonen fliegen können (Allianz-Schiff).

    Jetzt gibts Massen Hegh'bat auf Qo'noS, enttäuschte Klingonencaptains fliegen ihre D7, Neg'Vahrs und Bird of Prays Reihenweise in die Sonnen der Galaxie ... :D



    Qapla' Krieger, möge Sto'vo'kor eure Seelen aufnehmen und euch ob der Schmach trösten ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Jetzt ist der Untergang der Klingonen besiegelt ...


    Ein Förderationsschiff das auch Klingonen fliegen können (Allianz-Schiff).

    Kein Klingone, der lesen kann, würde auf die Idee kommen das Schiff zu fliegen. ;)


    Denn wenn ihr mal genau hinschaut werdet ihr feststellen das diese Kiste, wie sollte es auch anders sein, nur von Föderations Charakteren bzw. deren Verbündeten (Romulaner/Jemis mit Födi zugehörigkeit) geflogen werden kann.


    Die Beschreibung lässt aber vermuten das zumindest die Meisterschaft auch dür klingonen verfügbar gemacht wird.

  • Kein Klingone, der lesen kann, würde auf die Idee kommen das Schiff zu fliegen. ;)

    Wie gut das Klingelhoden nicht lesen können :D:D:D

  • Denn wenn ihr mal genau hinschaut werdet ihr feststellen das diese Kiste, wie sollte es auch anders sein, nur von Föderations Charakteren bzw. deren Verbündeten (Romulaner/Jemis mit Födi zugehörigkeit) geflogen werden kann.

    Ich will ja nix sagen .. aber ...



    Original: https://twitter.com/trekonline…2I1Tu_ZfcmB_jsPYY3BV6D_kw


    JETZT hol ich mir die Titan auch ...

    Accountweit einsetzbar auch für alle Fraktionen die eventuell noch kommen werden ... 8o:D:D:D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Das ist doch echt nicht mehr an Unfähigkeit und Bloedheit zu übertreffen was die da veranstalten.

    Erst Fehler am laufenden Band produzieren und sich dann davor drücken sie zu beheben.

    So einen Job hätte ich auch gerne mal: Nur Mist bauen und dafür auch noch bezahlt werden. <X


    Bei dem Dreadnought Paket sind sie auch nicht in der Lage das ordentlich einzustellen. Da passen auch Beschreibung, Bild und Ankündigung nicht zusammen.

  • Übrigens, wer nochn T6-Gutschein hat bekommt die Titan, OBWOHL sie bei den neuen Gegenständen eingeordnet ist, für lau!

    Craptic halt :D




    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Vielleicht hat sich der Azubi beim eintippen des Timers für die aktuellen Angebote vertippt oder die Laufzeiten miteinander "multiplikationiert" :D


    Bei dem Laden kommst Du aktuell aus dem d.u.m.m.e Sprüche klopfen und Lachen nicht mehr raus ... :/:evil::D:D:D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ich überlege das auch schon die ganze Zeit allerdings könnte ich jetzt auch den KDF-Träger auf den ich schon länger ein Auge geworfen habe erstehen ...

    Ich kann aber auch bis zum nächsten Zen-Store-Rabatt warten ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Das isses ja Thomas. Diese Zen->Dilli-Kurse wird es nach dem Black-Friday Wahn erstmal länger nicht geben, weil nix kommt (wg. Weihnachten, Q-Event, Jubi-Event)... Neuer Content wird (laut Reddit) erst Januar/Februar 2021 zum Jubläum kommen. Und dann kam ja sonst erfahrungsgemäß immer das fraktionsübergreifende 9er Bundle was mit dem Jubischiff den 4er-Set Bonus komplettiert. Langer Rede gar kein Sinn... ja wenn umtauschen dann jetzt...

    Ein 20% oder 50% Sale wird's immer wieder geben, Zen->Dilli in der nähe von 500 nicht so oft... Verluste wird man keine machen da bin ich sicher... :D