19.11.2020



  • Allgemein:

    • Es wurde ein Problem gelöst, das dazu führte, dass die Discovery Hologram Boffs aus dem Legendary Bundle mit falschen Kostümen in Auftrag gegeben wurden, die eine unsachgemäße Anpassung erlaubten.
    • Es wurde ein Problem gelöst, das den Abschluss der Operation "Best Served Cold Task Force" verhindern würde, wenn Feinde während der Einsatzbesprechung zerstört würden.
    • Es wurde ein Problem gelöst, das manchmal dazu führte, dass die Transporte während der Best Served Cold Task Force-Operation in den Stützpunkten stecken blieben.
    • Erhöhte die Chance, dass die Avenger als Reaktion auf einen Notruf während der Hodos-Patrouille (Shuttle-Rennen) im Delta-Quadranten eintraf.


    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…ch-notes-for-11%2F19%2F20

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.