[how to] 2500 Nahkampf-Kills mit dem Klingonen-Rekrut...

  • Falls ihr euch schwer tut die geforderten 2.500 Kills hin zu bekommen, hier ein eine kleine Anleitung von reddit wie man es machen kann.

    Ich hatte an Tag 2 mit dem Rekruten diese Aufgabe fertig. Man kann das auch mit mehreren Spielern machen. Wenn ihr einen "Zähler" haben möchtet um den Überblick zu behalten holt euch bevor ihr anfangt den Ferengi Doff aus der Episode "Zeit in der Flasche". Ausgerüstet gibt er für jeden Kill 1 Latinum. So kann man die Anzahl im Auge behalten. Wenn man den Aweisungen im reddit-Thread folgt ist es sogar möglich zwischendurch AFK zu gehen...


    https://www.reddit.com/r/sto/c…r_afk_for_fun_and_profit/

  • Hier das ganze noch ein wenig eingedeutscht:


    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Sorry, der Tipp ist Mumpitz ...

    Ich habe alles so eingestellt wie im Beitrag geschrieben aber meine dapperte Klingonin lässt sich komplett willenlos von Tholianern zusammenschießen schlägt aber nicht einmal automatisch zu ...


    Und ich renn den Tholianern wie ein Irren hinterher weil die laufend abhauen :D:D:D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Tholianer...? Du spielst aber die Episode "Partisanen"?

    Ich musste halt 20 Tholianer killen und wenn man schon mal dabei ist ;)


    Welche Mission sollte davon abgesehen doch egal, der automatische Schuss- bzw. Zuschlagmodus müsste doch, wenn aktiv, egal wo funktionieren.

    Tut er jedenfalls bei meinem Rekruten schon mal nicht ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Es geht darum dass man in dieser Episode relativ stationär steht und die Gegnergruppen zuverlässig immer und immer und immer wieder in adäquater Anzahl an den gleichen Stellen spawnen. Und das auf einer relativ kleinen und übersichtlichen Fläche.


    Der Rekrut wird auch nicht von allein aktiv. Diese ganzen Einstellungen sollen sicherstellen dass er zurückschlägt wenn er angegriffen wird. Wovon auszugehen ist wenn fast ein Dutzend Mugatos immer wieder an der gleichen Stelle spawnen.


    Ich habe das übrigens mit den Furiadon Fangs gemacht. Die beiden Standardangriffe auf Auto, den Spezailangriff nicht.

  • Diese ganzen Einstellungen sollen sicherstellen dass er zurückschlägt wenn er angegriffen wird.

    Was meine Klingonin nicht tut ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ich hab es grad nochmal in der Episode probiert. Funzt. Die Boff's sollte man auf Passiv stellen (der linke Button in der Leiste über den Boff's).


    Wenn mich ein Gegner angreift und dann abhaut, rennt mein Char ihm sogar nach. Das liegt aber an der verwendeten Waffe (Lunge Funktion ja/nein).


    Was ab und an passieren kann ist, dass Martok einem die Aggro klaut. Dann einfach per Tab-Taste den nächsten Mob-Haufen (sind ja genug da) antabben und zusätzlich ein, zweimal die "1" drücken, Das hilft der Automatik wieder auf die Beine^^