Die Rückkehr des Delta-Rekruten (Donnerstag, 15. April 2021, 18:00 - Donnerstag, 13. Mai 2021, 19:00)

Termin

Die Rückkehr des Delta-Rekruten

Donnerstag, 15. April 2021, 18:00 - Donnerstag, 13. Mai 2021, 19:00

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6221/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Nur um das noch mal deutlich zu machen:

    Ihr braucht je einen Char mit wissenschaftlicher, technischer und taktischer Ausbildung.

    Desweiteren ist es wichtig, das ihr jeweils ein Char als Föderierter, Klingone und Romulaner erstellt.


    Ihr braucht also 3 Chars um alle Belohnungen ergattern zu können. Das könnte zum Beispiel so aussehen:

    1x Föderierter mit wissenschaftlicher Ausbildung

    1x Klingone mit technischer Ausbildung

    1x Romulaner mit taktischer Ausbildung


    Ihr müsst mit jedem Char das Tutorial spielen, damit ihr den nötigen Gegenstand in euer Inventar bekommt.


    Soviel von Onkel Marc, jetzt dürft ihr mich zerreißen.

  • Soviel von Onkel Marc, jetzt dürft ihr mich zerreißen.

    Wieso?

    Stimmt doch alles ;)


    ---

    Und wer in älteren Diskussionen zum Delta-Rekruten schmökern möchte kann dies im Beitrag des Termin des letzten "Delta-Events" von 2018 tun: Die Rückkehr der Delta-Rekruten ( inkl. Tipps zum Event )


    Da stehen übrigens weitere Tipps für den DR drin ;)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Es ist wie bei den alten Delta Rekruten ...

    3 Chars aller drei Klassen!


    Aber wenn ich das richtig gelesen habe, wenn man mit den alten Delta Rekruten schon alles durch gespielt hat kann man die neuen Belohnungen anfordern ohne nochmal alles neu durch zu spielen ...


    Der Klingonen-Rekrut ist von vorne herein auf einen Char ausgelegt, beim Delta-Rekruten der auf alle drei Karrieren ausgelegt ist, gibt es Belohnungen die Du nur als Wissenschaftler, Techniker oder Taktiker bekommen kannst ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ich erinnere mich dunkel an 2015, als ich einen DR gemacht habe, aber in 2018 bereits nicht mehr. Nun soll es für 2021 einige neue Belohnungen geben, z. B. Level 60 erreichen für mehr Rufdill und Marken, also werde ich mir wohl oder übel einen neuen Deltarekruten basteln.


    Es ist klar, dass man für die Episoden-Kapitel drei verschiedene Fraktionen braucht, um wirklich alles Dill und Flottenmarken für den Akkaunt freizuschalten, aber das war für mich damals schon und ist auch jetzt zu viel des Guten. Dass man TAC, ENG und SCI auch noch separat machen muss, ist mir aber neu (würde ich sowieso nicht machen).


    Ein einzelner neuer Charakter hat mir beim Klingonen- und Gammarekruten völlig gereicht (Der Klingone muss jetzt immer noch rund neun Wochen täglich 8'000 Dillerz raffinieren, bevor ich ihn löschen kann).


    Ach übrigens ... ich warte immer noch SEHNLICHST auf einen Re-Run des Temporalrekruten. Es muss wohl einen guten Grund geben, warum dieser nie mehr wiederholt wird ... wahrscheinlich irreparabel beschädigt und die Kryptiker sind zu faul um den Fehler zu beheben. Wieso aber nehmen sie sich die Zeit, den Deltarekruten auf Vordermann zu trimmen, aber den Temporalrekruten nicht?


    Dann müssen sie aber eine Möglichkeit einbauen (notfalls via Z-Store), dass neuere Spieler/innen ebenfalls an die Belohnungen des TR gelangen können (vor allem den goldenen Dienstoffizier Barrett und die Erweiterung von Lila 12 auf Ultra 13 bei den Rufgegenständen).

  • Es ist klar, dass man für die Episoden-Kapitel drei verschiedene Fraktionen braucht ... zipp

    ... Dass man TAC, ENG und SCI auch noch separat machen muss, ist mir aber neu (würde ich sowieso nicht machen).

    Fraktionen: Klingonen, Förderation, Romulaner und Jem'Hadar

    Karrieren: Tac, Eng, Sci


    Der Delat Rekrut benötigt schon immer alle drei Karrieren ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ich habe damals alle drei Rekruten gemacht und auch mittlerweile alle gelöscht.

    Die Belohnungen bleiben einmal freigeschalten immer aktiv ;)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ja, darum habe ich ja auch meinen ersten DR gelöscht, weil die Belohnungen permanent frei sind. Ich weiss aber nicht mehr 100%, ob es ein FED-TAC oder doch ein FED-ENG war. Da aber die Story alleine nur einige Flottenmarken und ein klein wenig Dillerz für den Akkaunt freischaltet, werde ich nicht extra einen Romulaner oder Klingonen machen (Klingonen-Rekrut reichte mir, und die Romulaner haben doofe lange Episoden in ihren Storys).


    Es wird wohl einfach noch ein FED-TAC werden. Level 60 ist ja mega einfach, und die Episoden auf der FED-Seite sind die unterhaltsamsten insgesamt (einige Ausnahmen gibt es wie Doomsday oder Coliseum).

  • Steht es nicht schon 4:1 für Delta? Ich glaube, dies ist der vierte Lauf des Deltarekruten (inklusive Erstlauf), selbst Gamma hatte einen Re-Run nur ein Jahr nach dem Erstlauf.

    Jedoch verhärten sich die Gerüchte, dass der Zeitagent noch in diesem Jahr seinen ersten Re-Run erleben soll, weil die Entwickler ENDLICH die Licht-Probleme (Lighting 2.0) für die Tossmissionen gefixt haben und offensichtlich auch die Belohnungen aktualisieren konnten (z. B. neue Deltaquadrant- und Klingonenkrieg-Missionen). Somit steht einem Re-Run nichts mehr im Weg (Zitat Entwickler Redditkanal).

  • Jedoch verhärten sich die Gerüchte, dass der Zeitagent noch in diesem Jahr seinen ersten Re-Run erleben soll

    Angeblich sollen alle Rekruten dieses Jahr noch mal erscheinen.

    Wenn dem wirklich so sein sollte müsste auch der Gamma Rekrut noch mal kommen.

  • Naja wie auch immer, ich habe ja sämtliche Rekruten am Start. Es müsste sich also bei den Belohnungen schon in sofern etwas geändert haben, dass es Sinn macht sich noch 3 Delta Rekruten in die Lobby zu stellen. Ansonsten sehe ich das eher als Beschäftigungs-Therapie, genau wie das "Tag des ersten Kontakt" Event was plötzlich zu einem 14 Tage Event mutiert ist.

  • Aktuell haben einige Probleme mit dem Delta-Rekruten.

    Es wurden diverse Tickets erstellt und sind wohl in Bearbeitung ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.