Termin

Bonusmarken-Wochenende

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 17:00 - Montag, 27. Dezember 2021, 19:00

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6268/

  • Bevor da jetzt Fragen kommen:

    1. es reicht EIN Rekrut um alle Belohnungen freizuschalten.
    2. es spielt dabei auch keine Rolle ob der Char sich für die Klingonen oder die Föderation entscheidet.
    3. es ist egal ob es ein Taktiker, Techniker oder Wissenschaftler ist
    • Da die Jem'Hadar die erste Verteidigungslinie des Dominions gegen die Hur'q sind, gibt es ein neues Ziel, das Schwarm-TFO fünfmal abzuschließen, mit einer Belohnung von 100 Gamma-Marken und einem Germanium-Carapace-Fragment.

    Mit der Erledigung dieser Aufgabe sollten bestehende Rekruten bis nächsten Donnerstag warten. Laut Aussage im Stream gestern, zählt das erst ab Donnerstag.

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6271/

  • Joa, ihr wisst dann ja wo ich mich den ganzen Juli lang aufhalten werde, da muss jemand anders die neuen Mitglieder aufnehmen ;)

    Oder ich zeige ihnen einfach dann gleich das beste am Spiel.


    Freue mich jedenfalls sehr! Hoffe zusammen mit Sugardaddy Mufti da n paar schöne Stunden zu verbringen. Latinumschlachten gibts ja dann auch wieder- und da anscheinend die Ebenenkapazität dort erhöht wurde (stand da neulich schon mit 43 Spielern auf Risa #1) könnten wir unser Flottentreffen im Juli vielleicht sogar am Strand abhalten. :thumbup:

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6273/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6277/

  • 10 tägliche Fortschritte bei 7 Event-Tagen...schwierig. :/

    Sorry mein Fehler. Hab beim Kopieren nicht ganz aufgepasst.

    In den offiziellen News haben sie es noch nicht bekanntgegeben aber in Game ist es schon aktiv. Und der letzte Rote Alarm lief 14 Tage. Deswegen hatte ich den Text davon übernommen.


    Es sind 5 Tage nötig um die belohnung zu bekommen.

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6284/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6290/