• Sofort auf Max Level vorrücken!

    Als Teil dieses Bundles erscheint ein Max Level Boost, mit dem Sie einen Charakter sofort auf Max Level setzen können. Dieser leistungsstarke Boost können Sie nach Belieben verwenden, sofern einige Einschränkungen erfüllt sind:

    • Der zu verstärkende Charakter muss der KDF-Fraktion (Klingon Defense Force) angehören.
    • Der beabsichtigte Charakter muss das Tutorial abgeschlossen (oder übersprungen) haben.
    • Sie müssen mindestens einen Charakter in Ihrem Konto haben, der Level 65 erreicht hat.


    Vorausgesetzt, diese Einschränkungen werden erfüllt, ist der Vorgang so einfach wie das Beanspruchen des durch den Kauf des Bundles freigeschalteten Spezialgegenstands und das Anwenden auf den Charakter Ihrer Wahl.

    Dadurch wird dieser Kapitän sofort zum Dahar-Meister erhoben und ein Ausrüstungsbündel in sein Inventar aufgenommen.

    Dieser Level-Up-Prozess ist so konzipiert, dass er für Charaktere jeder Stufe verwendet werden kann.


    Haben Sie einen alten KDF, den Sie selten spielen und der auf mittlerem Niveau schmachtet?

    Geben Sie ihnen ein neues Leben, mit einem sofortigen Anstieg auf das maximale Niveau und allen Ressourcen, die erforderlich sind, um den Startschuss zu geben!


    Noch nie das KDF-Erlebnis ausprobiert?

    Dieser Schub öffnet die Tür, um das gesamte kürzlich überarbeitete klingonische Starterlebnis zu spielen, ohne zwischen den Episoden ein Level aufsteigen und neu einstellen zu müssen.

    Im Gegensatz zu der Erfahrung von Jem'Hadar, das Spiel auf Stufe 60 zu starten, haben Spieler, die diesen Boost verwenden, weiterhin die Möglichkeit, die Fertigkeitspunkte, Spezialisierungspunkte und Eigenschaften ihres Charakters zuzuweisen und die bereitgestellte Ausrüstung nach Belieben auszurüsten. Sie haben die Wahl, die Sie erkunden möchten.

    Bereit, das Imperium zu verteidigen!

    Nachdem Sie den Rang eines Dahar-Meisters erreicht haben, befindet sich Ihr neu beförderter KDF-Kapitän im Besitz eines Ausrüstungspakets, das alles enthält, was Sie benötigen, um sich und ihre Crew für diese Erfahrung auf hohem Niveau auszurüsten.

    Dieses Bündel innerhalb eines Bündels stellt einen unglaublichen Wert an hochwertiger Ausrüstung und anderen Ressourcen dar, die bereit sind, Sie auf den Weg zu Ruhm für Sie und Ihr Haus zu bringen!


    Dieses Paket enthält Folgendes:

    • 1.000.000 Energiekredite
    • 1.000.000 Fachwissen
    • 250.000 Reputations-Dilithium-Gutscheine
    • 5x Spezialisierungsqualifikationen (eine für jede Spezialisierung)
      • Verwenden Sie diese, um die Brückenoffiziere Ihrer Wahl sofort in den gewünschten Spezialisierungen auszubilden!
    • 5x verbesserte universelle Tech-Upgrades (keine Dilithium-Kosten)
    • 36x Inventarplätze
    • 12x Bank Slots
    • 6x Bridge Officer Slots
    • 2x Raumschiff-Slots
    • Eine komplette Suite mit sehr seltenen (lila) Mk XIV Bodenausrüstung und Raumfahrtausrüstung
      • Enthält * alle * grundlegenden Kit-Module für Ihren gewählten Beruf und viele verschiedene Optionen für die Ausstattung Ihres Schiffes und Ihrer Besatzung!
    • SONDERBONUS: Konsole - Universal - Stasis Field Projector
      • Diese nie zuvor veröffentlichte Universalkonsole bietet die Möglichkeit, bis zu 3 Ziele in der Nähe mit nur einem Knopfdruck schwer zu schwächen! Ursprünglich von Klingonen des 23 entwickelt rd Jahrhundert wurde diese Technologie für die moderne Nutzung aufgerüstet, mit weniger der Nachteile des ursprünglichen Entwurfs.
    • 6x sehr seltene (lila) Brückenoffiziere (2 von jedem Beruf)
      • Diese vielfältige Besatzung von KDF-Offizieren wird das Beste darstellen, was das Imperium von verschiedenen Arten zu bieten hat: Klingonisch, Gorn, Orion und Nausicaan
      • Jeder dieser Sonderoffiziere hat die folgenden Eigenschaften:
        • Vorab zum Commander Rank befördert
        • Vollständig geschult in * allen * grundlegenden Fähigkeiten des Brückenoffiziers
        • Vorgerüstet mit Purple Mk XIV Ground Equipment


    ... zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…line/news/detail/11485973

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Interessantes Paket, gerade das Schiff, denn darauf habe ich gewartet.

    Schiff?

    In dem Paket ist doch gar kein Schiff?


    Nachtrag:


    Achso, Du meinst das Bundle (anderer Beitrag) ...

    Ne das Bundle hol ich mir nicht, wahrscheinlich aber das Schiff ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Also ich will ja nicht schon wieder meckern. Preislich finde ich dieses "Bundle" etwas zu teuer. Ich brauche den 65er Token nicht und würde quasi 60 Euro (rabattiert) nur für das Schiff bezahlen. Wenn es das Schiff als Einzelartikel gibt kaufe ich es. Ansonsten überlege ich noch. Haben wollen würde ich es schon ganz gerne. Ich weis nur nicht ob ich diese Preispolitik, die immer absurder wird, mitgehen möchte.

  • Ne das Bundle hol ich mir nicht, wahrscheinlich aber das Schiff ...

    Da wirst du schlechte Karten haben. Laut der Beschreibung gibt es das nur im Bundle.

    Ist eigentlich genau das selbe wie mit dem Romulaner Bundle und dem Walker Klasse Bundle.

    Da gab es auch Char Booster und Schiff. Einzeln gibt es da nichts.


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir haben die Studien gemacht.

    Wir haben die Mathematik überprüft.

    Und wir von Cryptic Studios haben endlich entdeckt, was jeder Star Trek-Fan wirklich will.


    Was sonst?

    Sie möchten Ihre Raumschiffe datieren.

    Wer würde das nicht?

    Schauen Sie sich die zahlreichen Gondeln in dieser Excelsior-Klasse an.


    * Aus diesem Grund kündigen wir heute Morgen eine brandneue Erweiterung von Star Trek Online an.

    ** Star Trek Online: Verabrede dich mit deinem Raumschiffwird dir, den sehr verdienten Star Trek-Fans, noch nie gesehenes Gameplay8 ** bringen.

    In einer sogenannten "Dating-Simulation" **** können Sie einen von fünf einzigartigen Pfaden auswählen, weitere werden folgen!

    ***** Ihre Lieblings-Raumschiffe ******, wie du hast sie noch nie gesehen.


    Jedes Schiff wird eine Kombination aus Augmented Reality, künstlicher Intelligenz und holographischer Technologie verwenden, um endlich seine Persönlichkeit in die Welt zu projizieren und ihre wahren Gefühle für Sie zu bekennen.

    Fünf Wege, endlose ******* Möglichkeiten für Geschichten, wo Sie der Kapitän sind.


    Lesen Sie weiter, um mehr über jeden dieser fabelhaften Geschichtenpfade zu erfahren!


    HAUPTGESCHICHTE

    In der Sternenbasis 40 werden seit drei Jahrzehnten geheime Experimente unter dem wachsamen Auge von Flottenadmiral Barclay ******** durchgeführt.

    Diese kontroversen, aber notwendigen Experimente ermöglichen eine neue Art der Schnittstelle zwischen einem Raumschiff und seinem Kapitän, wodurch die wahre Persönlichkeit des Raumschiffs freigeschaltet wird.

    Als einer der ersten Kommandeure der Galaxie wurden Sie ausgewählt, um dieses neue Programm zu steuern.

    Eines von fünf Raumschiffen ist bereits mit dieser Technologie ausgestattet.


    Um diese neugeborene KI bestmöglich an die Welt zu gewöhnen, wurde beschlossen, dass sie alle so programmiert werden, dass sie glauben, dass sie die „Flottenschule“ besuchen, mit Ihnen als ihrem einzigen menschlichen Klassenkameraden.

    Captain, Sie müssen mit diesen Schiffen interagieren und ihnen beibringen, wie man Lebewesen ist, und natürlich das Schiff auswählen, das Sie in die Endgrenze befehlen werden.

    Lebende Raumschiffe mit KI, die als hormonelle Teenager programmiert sind. Was könnte schiefgehen?


    AKIRA

    Akira ist bekannt für ihre Neugier und ihr Engagement für die Wissenschaft.

    Sie ist ein bisschen zu aufgeregt, um die Galaxie zu erkunden, und scheuert sich daran, in der Flottenschule festzusitzen.

    Es gibt einfach so viele Wunder zu entdecken!

    Wenn sie nur einen wahren Partner hätte, der ihr alle Sehenswürdigkeiten unter den Sternen zeigen könnte.


    VASTAM

    Unmittelbar nach seiner Aktivierung kandidierte Vastam für den Klassenpräsidenten.

    Als sie informiert wurde, dass es keine Studentenregierung gab, erklärte sie sich selbst zur Präsidentin eines Erdrutschsiegs und machte sich sofort daran, die Regeln durchzusetzen.

    Sie hat keine Zeit für Unruhestifter und Rebellen, aber sie hat vielleicht Zeit für dich.

    Kannst du sie dazu bringen, ihre Haare fallen zu lassen, oder wirst du mit ihr mit eiserner Faust das Klassenzimmer regieren?


    BORTASQU '

    In seinen wenigen Lebenswochen hat Bortasqu 'bereits Goldmedaillen in Leichtathletik, Basketball und American Football gewonnen. Wir wissen eigentlich nicht wie, er ist buchstäblich ein 5.000 Tonnen schweres Raumschiff.

    Zu seinen weiteren Interessen gehören das Anstoßen der Brust, das Einschleichen von Soda in den Unterricht, das Anstoßen von Köpfen mit Vastam und Ihnen.

    Wählen Sie Bortasqu ', wenn Sie einfach nur viel Spaß haben und viel zu viel laufen möchten.


    VANGUARD-TRÄGER

    Der schüchterne Mauerblümchen Vanguard Carrier oder „VC“, wie Bortasqu ihn nannte, ist ein Vorta ohne Gründer.

    Er ist absolut verängstigt und versteckt sich hinter seinem Vertrauen in die Gründer, um ihn jederzeit zu beschützen.

    Was wie ein erniedrigendes Grinsen aussieht, verbirgt vielleicht nur ein Herz aus Gold, aber Sie müssen ein wenig graben, um dorthin zu gelangen.


    KHITOMER

    Khitomer, die jüngste KI und die neueste, die es zu erwachen gilt, dreht sich alles um Freundschaft.

    Sie glauben, dass jeder in der Flotte miteinander auskommen kann, wenn sie es nur versuchen. Sie werden oft feststellen, dass sie die Streitigkeiten zwischen Vastam und Bortasqu 'auflösen, Akira bei einem wissenschaftlichen Experiment helfen oder VC zuhören, wie es um die Gründer geht.

    Aber mit all der Zeit, die sie damit verbringen, anderen zu helfen, verbringen sie nie Zeit mit sich selbst.

    Können Sie ihnen beibringen, sich selbst in einer Welt des Konflikts zu lieben?


    Diese fünf Schiffe bilden die Haupthandlung von Star Trek Online: Date Your Starship .

    Wenn Sie dieses neue Spiel ausprobieren möchten, teilen Sie Ihre Gedanken und Ihre Fan-Kunst mit dem Hashtag #DateYourStarship!

    Wir können es kaum erwarten, dass Sie sich in die Flottenschule einschreiben und sie alle selbst treffen, Captains. Es wird ein Abenteuer, das Sie nie vergessen werden.

    Kommt später im Jahr 2021! *********


    *Brutto.

    **Nein, sind wir nicht.

    *** Es gibt buchstäblich Tausende dieser Spiele.

    **** Das hast du dir nicht ausgedacht!

    ***** Es kommen keine mehr.

    ****** Du meinst die Raumschiffe, die du willkürlich ausgewählt hast.

    *******Fünf. Nur fünf.

    ******** WAS

    ********* Es ist WIRKLICH nicht.


    ... zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…nvfCJF6jN-wbBXU79lLc2CxnY

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Was könnte STO doch so ein geiles Spiel sein wenn die Macher genau so viel Liebe in das Spiel stecken würden wie in ihre Aprilscherze ... :/ 8o

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)



  • B'Eler tippte schnell. Klingonische Verschlüsselung war normalerweise nicht schwer zu knacken - für sie - aber das neue Haustier des Imperators war Haus Mo'Kai und wusste, was er tat. Allerdings hatte sie ihre eigenen Tricks im Ärmel. Es war nur eine Frage der Zeit, und sie wusste es.


    "Wirst du dich wohl beeilen?"


    B'Eler lächelte über die Ungeduld ihrer Gefährtin. "Wir sind fast da, Trevana. Ich würde lieber nicht überstürzen und die gesamte Sicherheit der Werft auf uns hetzen. Du bist eine wilde Kriegerin, aber lass uns deine Grenzen nicht austesten, ja?" Ihre Frage wurde mit Gemurmel und einigen inspirierten Flüchen beantwortet. Ein paar weitere Eingaben, und sie sah, weswegen sie gekommen waren. "Ich bin dabei."


    Trevana ging hinüber und schaute B'Eler über die Schulter. "Das sind also die Designspezifikationen für diese neuen Waffen- und Verteidigungssysteme?" Ihre Gefährtin nickte. "Also gut, bringen wir diese Informationen zurück zur Hexe."




    Der Krieg um die Seele des klingonischen Imperiums steht kurz vor seiner endgültigen Kodierung. Die Schlachtlinien sind gezogen und die Seiten sind gewählt. Während die Kämpfe auf der Oberfläche von Qo'noS toben, wird die Schlacht im Orbit ebenso wichtig sein, um die Kontrolle über das System zu erlangen. In "Bleiben Sie Klingone" nehmen Sie an der letzten Raumschlacht des klingonischen Bürgerkriegs teil.


    HINWEIS: Wir empfehlen, dass Sie die Episode "A Day Long Remembered" abschließen, bevor Sie "Remain Klingon" versuchen.




    Ryon Levitt


    Inhaltsdesigner


    Star Trek Online



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…new-tfo%3A-remain-klingon


  • Im Rahmen des nächsten Updates für Star Trek Online erhalten KDF-ausgerichtete Captains auf dem PC (und später auf der Konsole) Zugang zu einem brandneuen Schiffsinneren - kostenlos!

    Diese neue Brücke, die ursprünglich im überarbeiteten klingonischen Tutorial gezeigt wurde, ersetzt die standardmäßige klingonische Brücke und ist die Brücke Ihres ersten Greifvogels.

    Die Brücke bietet alle üblichen Annehmlichkeiten und einen zusätzlichen Mannschaftsraum, in den Sie Ihre Freunde einladen oder an dem Sie sitzen und über Ihre Ehre nachdenken können.

    Es enthält auch die anderen standardmäßigen klingonischen Schiffsinnendecks, die jedoch nicht aktualisiert wurden.


    Schauen Sie sich unten ein Video der Brücke an!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ... zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…bqMU9ZAx9jRa8xZ-G_00i9Jj8

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Was mir auch schon stark aufgefallen ist, ist der zu große Maßstab bei vielen Brücken da hat man eher das gefühl in einer Halle zu stehen !!

    Und auf der Voyager schlägt man sich überall die Knie wund ... :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)




  • Meine Freunde, Ihr werdet niemals glauben - bzzzt - was für ein Wunder geschehen ist. Ich habe eine Nachricht erhalten... aus der fernen Vergangenheit und aus der fernen Zukunft, zur selben Zeit! Ich sehe, dass Sie zweifeln, mein vulkanischer Freund, aber ich versichere Ihnen, dass solche Dinge völlig logisch sind! Alle Harcourt Fenton Mudds stehen schließlich unter Vertrag mit dem Markt, und selbst Jahrtausende würden diesen heiligen Schwur nicht brechen! Einer von mir war einfach ein paar Jahrhunderte lang verschollen, aber als er wieder auftauchte, konnte er einen Zeitreiseanzug, einen handlichen Robotergefährten und sogar eine miniaturisierte Elachi-Angriffswaffe mit sich schmuggeln! Natürlich verschwendete ich keine Zeit mit der Massenproduktion dieser Gegenstände, so dass ich sie zum niedrigsten Preis in der ganzen Galaxie an Sie weitergeben konnte! Denken Sie daran, Mudd hat immer nur Ihr Bestes im Sinn!




    Drei frühere Event-Belohnungen kommen in Mudd's Market! Ab nächster Woche können Sie den Red Angel Suit, das Dot 7 Drone Kit Module und das Elachi Walker Combat/Vanity Pet auf dem Markt erwerben! Außerdem wird jeder Gegenstand im Markt mit Ausnahme der Bundles vom 15.7. um 17:00 Uhr MESZ - 19.7. um 19:00 Uhr MESZ um 75% reduziert! Wir sehen uns draußen in der Final Frontier, Captains!


    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…ems-in-mudd%27s-market%21

  • Es hat ein Vöglein gezwitschert:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Neue permanente Möglichkeiten für Dilithium

    Als Teil unseres Plans, euch mehr Möglichkeiten für euer Dilithium zu geben, haben wir eine permanente Möglichkeit geschaffen, in Star Trek Online Dilithium auszugeben, die nur geringen Einfluss auf das Gameplay hat. Wir hoffen, dass die Ökonomie des Spiels stabiler wird, wenn es mehr Möglichkeiten gibt, Dilithium auszugeben.

    Mit diesem Update haben wir die Methoden zum Erhalt der folgenden Marken und Gutscheinen hinzugefügt:

    • Persönliche Aufgabe – Neuwürfelmarke
    • Auslass-Gutscheine für Admiralitätskampagnen

    Ab dem 24.08.2021 können PC-Spieler diese Marken und Gutscheine für jeweils 2.500 Dilithium erwerben. Auf den Konsolen wird diese Änderung wahrscheinlich am 08.09.2021 ins Spiel kommen.

    Bisher konnten Spieler diese Gegenstände über die entsprechenden Systeme als zufällige Belohnungen erhalten. Wenn das neue System, bei dem ihr diese Gutscheine und Marken für Dilithium erwerben könnt, ins Spiel kommt, werden die bisherigen Methoden des Erhalts deaktiviert.

    Wenn ihr bereits Marken und Gutscheine besitzt, ändert sich an diesen nichts – ihr behaltet sie und könnt sie weiterhin ganz normal benutzen!

    Neue Marken und Gutscheine zu erhalten, ist ganz einfach. Wir haben bei den entsprechenden Systemen einen „Kaufen“-Button hinzugefügt, den ihr neben oder über der aktuellen Anzahl dieser Marken in eurem Besitz anklicken könnt.


    neu2.jpgneu3.jpg



    Wir planen, noch weitere Möglichkeiten für euer Dilithium im Spiel einzuführen, und wir werden beobachten, welchen Effekt dies auf die Ökonomie des Spiels haben wird.

    Jeremy „BorticusCryptic“ Randall

    Staff Systems Designer

    Star Trek Online



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11495293