Alle "Neuen Schiffe" 2021

  • ddsf-dhdm.de/attachment/2329/


    Der D7 ist eines der klassischsten und bekanntesten visuellen Designs, die das moderne klingonische Reich noch verwendet.

    Dieses ehrwürdige Raumschiffdesign wurde während seines langen Lebenszyklus seit seiner Einführung als Flaggschiff der einheitlichen klingonischen Häuser in der zweiten Hälfte des 23. Jahrhunderts mehrfach überarbeitet und überarbeitet.

    Die langlebigste Variante der D7 war der Schlachtkreuzer der K'tinga-Klasse, und von dieser Klasse gibt es kein berühmteres Schiff als die Qo'noS One von Bundeskanzler Gorkon.

    Der Qo'noS One hat seine unverwechselbare Lackierung über mehrere Jahrzehnte ruhmreicher Kampagnen erhalten, aber er ist am bekanntesten für seine Rolle, Kriege nicht zu gewinnen, sondern sie in Frieden zu beenden.


    Moderne D7-Varianten sind in der Regel wendiger als ihre Vor'cha-Gegenstücke, ohne viel an Belastbarkeit oder Vielseitigkeit zu verlieren.

    Nur wenige können leugnen, dass die imposante und erkennbare Silhouette eines Schiffes dieser Linie Gegner, die dumm genug sind, am falschen Ende ihrer beträchtlichen Feuerkraft zu landen, immer noch in Angst und Schrecken versetzen kann.


    Dieses Raumschiff verfügt über einen Commander Engineering / Intel-Spezialsitz und einen Lieutenant Commander Universal / Miracle Worker-Spezialsitz.

    Legendäre B'rel Greifvogel-Statistiken

    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png Stufe: 6
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png Fraktion: Klingonisch und klingonisch ausgerichtet
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png Rumpfmodifikator: 1.4
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png Schildmodifikator: 1.2
    ce80409eff446ddf65e9c4579e5294bf1611626897.png Vorderwaffen: 5
    f3be6922c9bb9745d13e9ba7a312bcf01611626869.png Achternwaffen: 3
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png Geräteschlitze: 3
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png

    Brückenoffizierstationen: Lieutenant Commander Tactical, Commander Engineering / Intelligence,

    Lieutenant Science, Ensign Universal, Lieutenant Commander Universal / Wundertäter

    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (Skalen mit Stufe)
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png Basisdrehzahl: 12
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png Impulsmodifikator: .17
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png Trägheit: 60
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png +10 Waffenleistung, +10 Motorleistung
    4a4f751802ee1661f77d5d18426068051611799276.png Kampfumhang
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png Warp Signature Masking
    2022c7c88befbbfff9006ebe2b9173801616546408.png Aktive Sensor-Arrays
    • Sammeln Sie Informationen
    • Sicherheitslücke aufdecken: Verteidigung
    • Sicherheitslücke aufdecken: Waffensysteme
    • Sicherheitslücke aufdecken: Kritische Systeme
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png

    Cruiser Communications Array

    • Befehl - Strategisches Manövrieren
    • Befehl - Schildfrequenzmodulation
    • Befehl - Effizienz des Waffensystems
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png Raumschiff-Meisterschaftspaket (Schlachtkreuzer)
    • Absorptionsbeschichtung (+ physikalischer und kinetischer Widerstand)
    • Verbesserte Waffenbanken (+ kritischer Schweregrad)
    • Verbesserte Beschichtung (+ Energieresistenz)
    • Gepanzerter Rumpf (+ Rumpf HP)
    • Für die Ewigkeit gebaut (Raumschiff-Eigenschaft)
    • Sollen wir nicht rächen (Konto freigeschaltetes Raumschiff-Merkmal) - Aktivierung eines beliebigen Hull Healing Bridge-Offiziers
    • Fähigkeit oder Intelligenzbrückenoffizier Fähigkeit wird
    • veranlassen Sie, den ankommenden Schaden zu reflektieren
    • von Energiewaffen zurück zu deinen Angreifern als
    • Disruptor Schaden. Während dieser Reflektionsmodus ist
    • aktive, zusätzliche Aktivierungen dieses Merkmals werden
    • den Prozentsatz des reflektierten Schadens erhöhen,
    • anstatt seine Dauer zu verlängern.
    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png

    Konsole - Universal - Unheilvolles Gerät

    a076dd4f319ba93e56b51c745ecbcdfb1611626708.png

    Konsole - Universal - Magnetometrischer Generator

    Neue visuelle Variante: Gorkons Qo'nos One

    Der klingonische Hochkanzler Gorkon war ein legendärer Krieger im klingonischen Reich, dessen Erbe weit über die Grenzen des Reiches hinausreichte.

    Sein Flaggschiff, die Qo'noS One, war ein mächtiger Schlachtkreuzer der K't'inga-Klasse, der mit Filigran geschmückt war und die vielen glorreichen Kampagnen feierte, die Gorkon und sein Haus gewonnen hatten.


    ddsf-dhdm.de/attachment/2328/

    Andere eingeschlossene Varianten

    Zusätzlich zu den brandneuen Teilen enthält der legendäre Intel Battlecruiser D7 alle folgenden visuellen Varianten des Raumschiffs:


    ddsf-dhdm.de/attachment/2327/


    ... zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…o5B__VKUq1tc3EJrwW0WssEJ4

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)



  • Die Infinity Lock Box, die Preise aus fast allen zuvor zurückgezogenen Lock Boxen enthält, wird am 15. April 2021 (auf PC) einen brandneuen Preis erhalten. Während dieser Zeit haben besiegte Feinde auf Boden- und Weltraumkarten eine kleine Chance, eines dieser mit Preisen gefüllten Pakete fallen zu lassen, während die Picard Zhat Vash Lock Box in den Ruhestand versetzt wird.


    Diese Ausgabe der Infinity Lock Box wird ein brandneues Tier 6 Raumschiff enthalten, den Jovian Intel Heavy Raider [T6]! Auch als "Titan Raider" bezeichnet, als es in Staffel 3 von Star Trek Discovery auftauchte, war dieses Schiff eines von mehreren, das von dem berüchtigten und mysteriösen Anführer namens Wen angeführt wurde, als es die United Earth Defense Forces in einem angespannten Patt belästigte. Dieses einzigartige Schiff hat einen interessanten Platz in dem größeren Bild einer Zukunft von ungleichen und verzweifelten Individuen, die versuchen, in schwierigen Zeiten zu überleben und in schwierigen Situationen das Beste aus sich herauszuholen.


    Lesen Sie weiter für die vollständigen Details zu diesem neuen Raumschiff-Angebot!




    Jovianischer Intel Heavy Raider [T6]

    Diese vielseitigen und rauflustigen Raumschiffe bildeten ursprünglich die gesamte Flotte einer kleinen überlebenskünstlerischen Truppe von Rohstoffpiraten im Sol-System des 32. Jahrhunderts, die es sich zur Gewohnheit machten, die auslaufenden Rohstoffkonvois der Vereinigten Erde zu überfallen. Die Schiffe sind für ihre speziellen Zwecke besonders gut ausgestattet, da sie für die Aufgaben des Abwrackens und Bergens von Ressourcen angepasst wurden. Die gleichen Modifikationen erlauben es dem Schiff, auch als fähiger Raider in normalen Flottenschlachten zu dienen, indem es Hit-and-Run-Taktiken einsetzt, um die Feinde zu schwächen, und die erbeuteten Ressourcen nutzt, um improvisierte Feldverbesserungen an den eigenen Fähigkeiten vorzunehmen.


    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffizierssitz für den Kommandotaktiker/Intelligenzspezialisten und einen Brückenoffizierssitz für den Lieutenant Universal-/Wunderspezialisten.


    Schiff-Details:

    • Stufe: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Beenden Sie das Tutorial
    • Hüllen-Modifikator: 1.15
    • Schild-Modifikator: 0.85
    • Vordere Waffen: 5
    • Achter-Waffen: 1
    • Geräte-Slots: 2
    • Brückenoffizier-Stationen: 1x Kommandant Taktik/Spionage, 1x Fähnrich Universal, 1x Leutnant Universal/Wundertäter, 2x Leutnant Commander Universal
    • Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 18
    • Impuls-Modifikator: 0.23
    • Trägheit: 75
    • +15 Waffenenergie, +5 Hilfsenergie
    • Kann zwei Kanonen ausrüsten
    • Verbesserte Raider-Flankierung
    • Experimentelle Waffe - Bedrohungsabschreckungs-Ladungswerfer
    • Konsole - Universal - Erntemodus
    • Warp-Signatur-Maskierung
    • Aktive Sensorfelder
      • Intelligenz sammeln
      • Verwundbarkeit aufdecken: Verteidigungen
      • Schwachstelle aufdecken: Waffensysteme
      • Schwachstelle aufdecken: Kritische Systeme
    • Raumschiff-Meisterschaftspaket (Raider)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktisches Manövrieren (+Verteidigung)
      • Verbesserte Waffensysteme (+Alle Waffenschäden)
      • Verbesserte Waffensysteme (+Crit-Schwere)
      • Precision Scrapper (Raumschiff-Eigenschaft)

    Admiralitätsschiff-Statistiken:

    • Eng: 29
    • Sci: 31
    • Tac: 66
    • Spezial: -25% Wartung pro EngShip




    Konsole - Universal - Erntemodus


    Durch die Ausstattung eines Schiffes mit spezialisierten Mikro-Emittern und integrierter Scan- und Zieltechnologie wurden standardmäßige Traktorstrahlen mit Energietransfertechnologie kombiniert, um als eine Reihe aggressiver Bergungssysteme zu fungieren. Wenn diese Emitter aktiviert werden, zielen sie automatisch auf feindliche Schiffe in der Nähe und entziehen ihnen Energie und Materialien. Dadurch wird ihre Energie reduziert, kinetischer Schaden verursacht und sie werden verlangsamt. Sobald die Emitter auf diese Weise feindliche Schiffe geerntet haben, werden alle gewonnenen Ressourcen automatisch auf das Wirtsschiff in einer Vielzahl von Möglichkeiten angewandt, um fast jeden Aspekt der Schiffsleistung zu verbessern und die Feuerkraft der Energiewaffen vorübergehend zu verstärken. Die Vorteile, die Ihr Schiff erhält, wachsen mit der Menge der erfolgreich gesammelten Materialien.


    Diese Konsole bietet außerdem einen passiven Bonus auf die Fluggeschwindigkeit und die Drehrate (nur, wenn Sie sich nicht im Kampf befinden) sowie auf die Steuerungskompetenz.


    Diese Konsole kann auf jedem Raumschiff ausgerüstet werden. Es kann immer nur eine dieser Konsolen ausgerüstet sein, aber sie kann in jedem Konsolenplatz ausgerüstet werden.






    Experimentelle Waffe - Threat Deterrent Charge Launcher (Abschreckungsladungswerfer)


    Der Threat Deterrent Charge Launcher hinterlässt in regelmäßigen Abständen eine Energieladung, die Ihr aktuelles Ziel mit hoher Geschwindigkeit anvisiert. Dieses elektrisch geladene Projektil ist so konstruiert, dass es die Systeme des Gegners stört und subtile Änderungen an den Zielparametern seiner Waffen vornimmt, die Ihr Schiff als weniger bedrohlich erscheinen lassen, als es sonst sein könnte, und es schließlich kurzzeitig unfähig machen, Ihr Schiff anzugreifen.


    Das Ausrüsten dieser Waffe hat einen passiven Maskierungseffekt auf die Systeme Ihres anderen Schiffes, der sie weniger bedrohlich erscheinen lässt, als sie es sonst tun würden. Dies hat den passiven Effekt, dass die Menge der Bedrohung, die Ihr Raumschiff erzeugt, reduziert wird.


    Raumschiffeigenschaft - Präzisionsverschrotter


    Wenn diese Eigenschaft aktiviert ist und Sie einem Gegner mit "Chirurgische Schläge", "Strahlüberlastung" oder "Traktorstrahl" Schaden zufügen, wird für jeden Teamkameraden im Umkreis von 10 km um den beschädigten Gegner ein Stärkungszauber erzeugt. Diese Stärkungszauber folgen schnell ihrem Ziel (Ihnen oder einem anderen Spieler in Ihrem Team) und wenden dann einen zufällig ausgewählten positiven Effekt an, der bis zu 30 Sekunden anhält.


    Diese Eigenschaft kann nur maximal einmal alle 2 Sekunden ausgelöst werden.




    Jeremy "BorticusCryptic" Randall

    System-Designer

    Star Trek Online



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11485433


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der aktuelle Lauf der Infinity Lock Box wird mit den Gegenständen aus der Angel's Wake Lock Box fortgesetzt, sowie mit einem weiteren brandneuen Raumschiff!


    Ab dem 4. Mai 2021 haben Spieler auf dem PC die Möglichkeit, die Kwejian-Pilot-Fregatte (T6) zu erhalten und zu steuern. Dieses wendige und vielseitige Schiff wurde auf dem Bildschirm vom ehemaligen Kurier Cleveland Booker geflogen, als Verbündeter der U.S.S. Discovery während Staffel 3 von Star Trek: Discovery.


    Lesen Sie weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff-Angebot zu erfahren!





    Kwejianische Lotsenfregatte [T6]


    Nur wenige Schiffskonstruktionen vereinen so perfekt hohe Manövrierfähigkeit und robuste Verteidigung wie diese Fregatte. Obwohl Schiffe dieser Klasse am häufigsten von Freibeuterpiloten, Schmugglern und anderen Randtypen benutzt werden, die am liebsten vor einem Kampf davonlaufen, ist das Gesamtdesign mehr als fähig, sich mit anderen modernen Schiffen der Linie zu messen und hat einen Vorteil im Kampf gegen größere, sperrige Kapitalschiffe. Die integrierte "Morphing"-Technologie trägt zu seiner Flexibilität und Vielseitigkeit bei und macht dieses Schiff zu einem wahren Vergnügen für den Piloten und zu einer äußerst schwer zu besiegenden Fliege. Diese Fregatte ist auf jeden Fall sehr zornig.


    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffizierssitz für Commander Engineering / Pilot Specialist und einen Brückenoffizierssitz für Lieutenant Universal / Command Specialist.


    Schiffsdetails:


    • Stufe: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Beenden Sie das Tutorial
    • Hüllen-Modifikator: 1.15
    • Schild-Modifikator: 0.8
    • Vordere Waffen: 5
    • Achter-Waffen: 3
    • Geräte-Slots: 3
    • Brückenoffizier-Stationen: 1x Commander Technik / Pilot, 1x Fähnrich Universal, 1x Leutnant Universal / Kommando, 2x Leutnant Commander Universal
    • Konsolen: 4 taktische, 4 technische, 3 wissenschaftliche (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 18
    • Impuls-Modifikator: 0.19
    • Trägheit: 80
    • +10 Waffenleistung, +10 Motorleistung
    • Kann Doppelkanonen ausrüsten
    • Kampfmantel
    • Raider flankieren
    • Konsole - Universal - Smasher-Baugruppe
    • Piloten-Manöver
    • Angeborene Fähigkeit: Morph-Umkehrung
    • Raumschiff-Meisterschaftspaket (Fregatte)
      • Verbesserte Hüllenpanzerung (+Energieschaden-Widerstandswert)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Crit-Schweregrad)
      • Schnelle Reparaturen (+Hüllenregeneration)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Annäherungsalarm (Raumschiffeigenschaft)


    Admiralitätsschiff-Statistiken:


    • Eng: 55
    • Sci: 20
    • Tac: 51
    • Spezial: -25% Wartung pro Sci-Schiff




    Angeborene Fähigkeit: Morph-Umkehrung


    Leiten Sie eine plötzliche Richtungsumkehr ein, indem Sie die Morphing-Mechanismen des Schiffes nutzen. Der massive Energiebedarf dieses Manövers wird Ihre Waffen und Hilfs-Subsysteme kurzzeitig außer Gefecht setzen, aber Sie profitieren von einer erhöhten kritischen Chance und kritischen Schwere für einige Sekunden, nachdem es abgeschlossen ist.


    Diese angeborene Fähigkeit ist Teil des Schiffes und erfordert keine Ausrüstung, damit sie aktiv ist.





    Konsole - Universal - Smasher-Baugruppe


    Die Morphing-Technologie, die von einigen Schiffen des 32. Jahrhunderts verwendet wird, ermöglicht einzigartige geometrische Rumpfkonfigurationen, die den Schaden, der durch Aufprall von Rumpf zu Rumpf entstehen kann, drastisch reduzieren oder sogar eliminieren können. Diese Baugruppe nutzt diese Technologie, um das Schiff in ein Projektil zu verwandeln, das extrem schnelle Rammmanöver ermöglicht, bei denen das Schiff unversehrt bleibt.


    In diesem Modus kann das Schiff wiederholt ein Manöver namens "Superluminal Smash" ausführen, das Gegnern in einem zylindrischen Wirkungsbereich schweren kinetischen Schaden zufügt und das Schiff mit jedem weiteren Sprung etwa 5 km vorwärts schickt. Dieses Manöver kann mit einer kurzen Wiederaufladezeit mehrfach ausgeführt werden, solange die Smasher-Baugruppe aktiv ist. Aufgrund der Belastung, die dies für andere Schiffssubsysteme bedeutet, kann es jedoch nur für eine begrenzte Zeitspanne eingesetzt werden.


    Diese Konsole bietet außerdem einen passiven Boost für Genauigkeit, Verteidigung und die Wiederaufladezeit der Fähigkeiten des Brückenoffiziers.


    Dieser Konsolenmod ist auf die Kwejianische Pilotenfregatte beschränkt, kann aber in jedem Konsolenplatz verwendet werden. Es kann jeweils nur eine dieser Konsolen auf einem Schiff ausgerüstet sein.




    Raumschiffeigenschaft - Annäherungsalarm


    Solange diese Eigenschaft aktiviert ist, erhält das Schiff einmal alle 5 Sekunden einen skalierenden Vorteil, der auf dem höchsten Rang unter den Gegnern in der Nähe basiert. Dieser Vorteil manifestiert sich als Bonus auf den Verteidigungswert, den Widerstand gegen physischen und kinetischen Schaden und eine schnelle Wiederherstellung von Schilden und Hülle, während gleichzeitig die ausgehende Bedrohungsgenerierung reduziert wird (wenn "Bedrohliche Haltung" nicht aktiv ist). Der Wert dieser Vorteile basiert darauf, dass sich ein hochrangiger Gegner in der Nähe befindet: Cruiser, Battleship oder Dreadnought.


    Dieser Vorteil wird nur ausgelöst, wenn sich ein Kreuzer, Schlachtschiff oder Dreadnought in Reichweite befindet, und nur der höchstmögliche Vorteil wird angewendet. Der Vorteil ist nur aktiv, wenn Sie sich im Kampf befinden.





    Phaserwaffen des 32. Jahrhunderts


    Phaser-Raumwaffen des 32. Jahrhunderts haben eine Chance, die Wiederaufladezeit von Brückenoffizier-Fähigkeiten wiederherzustellen, indem sie einen Vorab-Burst der Wiederherstellung liefern und die Wiederaufladung für eine beträchtliche Dauer danach beschleunigen. Wiederholte Auslösungen dieses Effekts sorgen für einen erneuten Vorstoß und aktualisieren die Dauer des Überzeitbonus. Die Kanonenversionen dieser Waffen, die mit der Kwejian-Pilot-Fregatte geliefert werden, werden nicht aufrüstbar sein, aber diese Waffen werden in Zukunft an anderer Stelle verfügbar sein.





    Spezielle Pilotenmanöver


    Die Kwejian-Pilot-Fregatte setzt ihre Morphing-Fähigkeiten anstelle der üblichen Jets ein, wenn sie Pilotenmanöver ausführt.


    Erweiterung der Unendlichkeit


    Die folgenden Gegenstände aus der Angel's Wake Lock Box sind nun auch in der Infinity Lock Box verfügbar:


    • Raumschiff-Eigenschaft:
      • Dilithium-Kristallisator an Bord
    • Universal-Konsole:
      • Temporaler Anomalie-Projektor
    • Persönliche Eigenschaften:
      • Übersättigte Katra-Steine (Boden)
      • Tenaviks Beistand (Boden)
      • Fragment einer KI-Technologie (Weltraum)
      • Geheimdienst-Attaché (Weltraum)
    • Kit-Module:
      • Ba'ul Obelisk (Universal)
      • Ba'ul-Drohne (Universal)
      • Schild-Verstärkungsnetzwerk (Technik)
      • Temporale Anomalie-Eindämmungsseil (Wissenschaft)
      • Taktisches EMP-Bombardement (Taktisch)
    • Handbücher für die Brückenoffiziersausbildung:
      • Schildverstärkungsnetzwerk I, II und III (Technik - Boden)
      • Temporale Anomalie-Eindämmungsseile I, II und III (Wissenschaft - Boden)
      • Taktisches EMP-Bombardement I, II und III (Taktik - Boden)
    • Ba'ul-Antiprotonenwaffen (Raum und Boden)
      • Inklusive der Chance, den Ba'ul-Eitelkeitsschild zu erhalten!



    Jeremy "BorticusCryptic" Randall

    System-Designer

    Star Trek Online



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11487283



  • Als Hauptpreis der (NAME TBD) Lock Box werden die Spieler bald die Möglichkeit haben, die aktualisierte Version des Heldenschiffs aus dem 32. Jahrhundert zu fliegen, das in der letzten Staffel von Star Trek: Discovery auf dem Bildschirm zu sehen ist!


    Dieses Schiff kann - wie alle Raumschiffe der Föderation - nur von Spielern in Auftrag gegeben werden, die entweder ihre Karriere bei der Föderation begonnen haben oder später durch ihre Missionen in der Romulaner- oder Dominion-Storyline verbündet sind. Captains der KDF, die Stufe 65 erreicht haben, können dieses Schiff ebenfalls fliegen, als Teil der "Cross Faction Flying"-Freischaltung, die auf dieser Stufe erreicht wird.




    Crossfield Wissenschaft Speerspitze Refit (T6)


    Abgetrennte Gondeln, programmierbare Materieschnittstellen, ein verbesserter Zentralprozessor, Nanogel-Schaltkreise, eine hochmoderne Tarnvorrichtung und vieles mehr - dieses aufgerüstete Refit der ursprünglichen Crossfield-Klasse hat das Makeover der Jahrtausende erhalten und ist bereit, die Föderation und ihre Verbündeten in jeder Zeitperiode zu verteidigen. Getreu seiner ursprünglichen Abstammung bewahrt das Refit ein Maß an Vielseitigkeit und Haltbarkeit, das es zu einem der besten Schiffe der Flotte macht, wenn es darum geht, sich dem Unbekannten mit einem Gefühl des Staunens zu nähern, anstatt es zu fürchten.


    Dieses Schiff verfügt über einen Brückenoffizierssitz für Commander Science / Miracle Worker Specialist und einen Lieutenant Universal / Command Bridge Officer Sitz.


    Schiff-Details:


    • Stufe: 6
    • Fraktion: Föderation, oder mit der Föderation verbündet
    • Erforderlicher Rang: Hat das Tutorial abgeschlossen
    • Hüllen-Modifikator: 1.4
    • Schild-Modifikator: 1.1
    • Vor-Waffen: 4
    • Achter-Waffen: 3
    • Geräte-Slots: 3
    • Brückenoffizier-Stationen: 1x Lieutenant Commander Tactical, 1x Ensign Engineering, 1x Commander Science / Miracle Worker, 1x Lieutenant Universal / Command, 1x Lieutenant Commander Universal
    • Konsolen: 3 Taktisch, 3 Technik, 5 Wissenschaft, 1 Universal (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 11
    • Impuls-Modifikator: .2
    • Trägheit: 60
    • +5 Waffenenergie, +5 Triebwerksenergie, +5 Schildenergie, +15 Hilfsenergie
    • Konsole - Universal - Kwejianisches Angriffsschiff
    • "Innovation" Schiffsmechaniker
    • Kann Doppelkanonen ausrüsten
    • Föderations-Kampfmantel (32c.)
    • Raumschiff-Meisterschaftspaket (Wissenschaftsschiff)
      • Verbesserte Partikelgeneratoren (+Exotischer Schaden)
      • Erweiterte Schildsysteme (+Schild-HP)
      • Verbesserte Wiederherstellungsschaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration/Härte)
      • Universelle Designs (Raumschiff-Eigenschaft)


    Admiralitäts-Statistiken:


    • Tech: 37
    • Sci: 59
    • Tac: 30
    • Spezial: +8 ENG und +8 SCI pro Tac-Schiff


    e6ac9da6b77b154169e343436401215f1621375045.gif



    Konsole - Universal - Kwejianisches Sturmboot


    Wenn Sie diese Konsole aktivieren, kann ein kwejianisches Angriffsschiff aus der achteren Shuttle-Bay des Schiffes gestartet werden, um Ihnen im Kampf zu helfen. Das Schiff wurde gebaut, um Gegner zu schädigen und zu bedrängen, und ist extrem mobil. Es bleibt im Kampf, bis es zurückgerufen oder deaktiviert wird. Wenn es deaktiviert wird, ruft es sich automatisch selbst zurück und stellt die Konsole auf Wiederaufladung.


    Nach dem Start folgt das Kwejian Assault Craft Ihrem Ziel so gut wie möglich und beschädigt und bedrängt den Feind, den Sie gerade anvisieren. Dieses wendige und schnelle Schiff ist mit mehreren Phaserwaffen, Photonentorpedos und den unten aufgeführten Fähigkeiten ausgestattet:


    • Smasher Assembly / Superluminal Smash (wie auf der Spielerversion dieses Schiffs zu sehen)
    • Schaukeln und Rollen
    • Kanonen-Schnellfeuer I


    Diese Konsole gewährt zusätzlich einen passiven Bonus auf ausgehende Heilung, maximale Hüllenkapazität und Wiederaufladezeiten für die Brückenoffiziersfähigkeiten von Miracle Worker. Diese Konsole kann auf jedem Raumschiff in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden.


    Raumschiffeigenschaft - Universelle Designs


    Jedes Mal, wenn Sie eine Fähigkeit einer Universalkonsole aktivieren, erhält Ihr Schiff eine Erhöhung der universellen kritischen Trefferchance und der kritischen Schwere. Jede Aktivierung dieser Eigenschaft frischt die Dauer aller bestehenden Stapel auf, und Sie können bis zu 5 Stapel gleichzeitig aktiv haben.


    Pro Aktivierung/Stapel, für 20 Sek:


    • +2% Kritische Chance
    • +10 Kritischer Schweregrad



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…ossfield-of-the-future%21


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Genauso wie das Genesis-Projekt "Leben aus der Leblosigkeit bringen" sollte, wird der Star Trek Online Zen Store bald mit einem neuen Raumschiff-Bundle beehrt, das verspricht, dasselbe für zwei geliebte Schiffsklassen zu tun, die noch nie zuvor auf Tier 6 existierten, und diesen Schiffen, die lange Zeit nur als Tier 1-Raumschiffe geschmachtet haben, neues Leben einzuhauchen.


    Das "New Genesis Bundle" wird auf PC ab dem 24. Juni 2021 für 7500 Zen erhältlich sein. Vom 24. Juni bis zum 1. Juli wird das Bundle 35% reduziert sein! Es enthält aktualisierte, hochmoderne Varianten der beiden folgenden Raumschiffe:


    • Malachowski-Klasse: Jetzt aktualisiert als Clarke Multi-Mission Command Cruiser!
    • Oberth-Klasse: Jetzt aktualisiert als das Grissom Light Science Vessel!




    Besondere Anmerkung: Die Malachowski- und Clarke-Varianten wurden der Familie der Leichten Kreuzer der Föderation hinzugefügt. Das bedeutet, dass Kapitäne, die den Clarke-Multimissions-Kommandokreuzer kaufen, die Anpassungsoptionen, die für den Erweiterten Leichten Kreuzer verfügbar sind, auf ihrem neuen Schiff nutzen können und umgekehrt. Dies schaltet eine große Auswahl an optischen Optionen für Raumschiffe frei, darunter die Malachowski, Miranda, Centaur und mehr! (Hinweis: Der ursprüngliche Leichte Kreuzer Malachowski der Stufe 1 bleibt einzigartig in der Discovery-Ära und kann die zusätzlichen Teile der Miranda-Variante nicht verwenden).


    Das leichte Wissenschaftsschiff der Grissom-Klasse enthält seinerseits auch die klassische Oberth-Klasse, die in Varianten der Motion Picture- und Next Generation-Ära erhältlich ist.


    Bitte beachten Sie: diese beiden Schiffe werden auch als separate Käufe außerhalb des New Genesis Bundles erhältlich sein.


    Neben diesen beiden neuen Raumschiffen wird das New Genesis Bundle auch eine Reihe von zusätzlichen Gegenständen enthalten, die thematisch mit den Auftritten der Oberth und Miranda während der Ereignisse von Star Trek II: Der Zorn des Khan verbunden sind. Jeder dieser Gegenstände wird für jeden Charakter auf Ihrem gesamten Account zum Abholen verfügbar sein. Diese werden beinhalten:


    • Genesis-Boden-Eitelkeitsgerät*
    • Ausrüstungskasten - Kapitänsweste aus Der Zorn des Khan
    • Ausrüstungskasten - Die Weste des Ingenieurs von The Wrath of Khan
    • Ausrüstungskasten - Die Zorn des Khan-Exkursionsjacke
    • Typ II Phaser-Kompressionspistole (C. 2285)




    Zusätzlicher Wert ist in diesem Bundle auch in Form der folgenden einmaligen Einschlüsse enthalten (keine Rückforderung möglich):


    • 2x Experimentelle Raumschiff-Upgrade-Token
    • 2x Flottenschiff-Module



    Dieses Schiffsbündel wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein.


    Lesen Sie weiter für zusätzliche Details zu den Werten und Fähigkeiten dieser neuen Raumschiffe!


    *Dies ist ein anderes Gerät als das, das den Foundry-Autoren zur Verfügung gestellt wurde. Es hat ähnliche Animationen und Effekte, enthält aber nicht den Sternenflottensarg, der erscheint, wenn das Foundry-Dankeschön-Geschenk aktiviert ist.





    Clarke Multi-Missions-Kommandokreuzer (T6)


    Die Sternenflotte hat eine lange Tradition darin, anderen Raumschiffen in Not zu Hilfe zu kommen, unabhängig von deren Zugehörigkeit. In Anbetracht dieser etablierten Standardprozedur ist es keine Überraschung, dass die klügsten Ingenieure in ihren Reihen beschlossen haben, das Design einer ihrer neueren Schiffsklassen speziell auf die Rolle der Unterstützung und Hilfe für andere Schiffe in Not auszurichten. Der Clarke Multi-Missions-Kommandokreuzer wurde speziell für die Vorhut von Verstärkungsflotten gebaut und bringt mit seinen Kommandospezialisten-Fähigkeiten eine breite Palette an potenziell lebensrettender Technologie mit. Obwohl dieses Schiff nur ein mittelgroßer Kreuzer ist, verfügt es über einen Hangarschacht, in dem ein Flügel von Unterstützungsschiffen jeder Konfiguration untergebracht werden kann, die der Captain für angebracht hält.


    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffizierssitz für den Commander Engineering/Command Specialist.


    Schiffsdetails:


    • Stufe: 6
    • Fraktionen: Föderation und Föderations-Alliierte
    • Erforderlicher Rang: Muss das Tutorial abschließen
    • Hüllen-Modifikator: 1.25
    • Schild-Modifikator: 1.1
    • Vor-Waffen: 4
    • Achter-Waffen: 4
    • Geräte-Slots: 4
    • Brückenoffizier-Stationen: 1x Leutnant Taktik, 1x Fähnrich Technik, 1x Commander Technik / Kommando, 1x Leutnant Commander Wissenschaft, 1x Leutnant Commander Universal
    • Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 9.5
    • Impuls-Modifikator: 0.16
    • Trägheit: 35
    • +5 Waffenenergie, +5 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole - Universal - Genesis Seed
    • Kann Doppelkanonen ausrüsten
    • 1x Hangar Bay, ausgerüstet mit Peregrine Fightern
    • Inspiration-Fähigkeiten:
      • Wende das Blatt
      • Gegen alle Widrigkeiten
      • Kampfvorbereitung
    • Kreuzer-Kommando-Array
      • Kommando - Effizienz des Waffensystems
      • Kommando - Schildfrequenzmodulation
    • Raumschiff-Meisterschaftspaket (Kreuzer)
      • Absorbierende Panzerung (+Widerstand gegen kinetischen und physischen Schaden)
      • Schnelle Reparaturen (+Regeneration)
      • Verbesserte Panzerung (+Resistenz gegen Energie- und Strahlungsschäden)
      • Gepanzerte Hülle (+Max Hull Hit Points)
      • Größer als die Summe (Raumschiffeigenschaft)



    Admiralitäts-Statistiken


    • Ingenieur: 50
    • Wissenschaft: 30
    • Tac: 28
    • Spezial: +6 ENG pro JEDES Schiff



    Konsole - Universal - Genesis-Saatgut


    Obwohl das Genesis-Projekt letztendlich für den beabsichtigten Zweck gescheitert ist, werden die Auswirkungen der verschiedenen Spitzenforschungen, die in seine Entwicklung eingeflossen sind, immer noch mit einer gewissen Regelmäßigkeit innerhalb der Föderation von ehrgeizigen Wissenschaftlern und Ingenieuren untersucht und für neuere Anwendungen angepasst.


    Diese neueste Iteration wurde gebaut, um Energie und Materie von Gegnern in der Nähe des instabilen Planetoiden abzusaugen, der entsteht, wenn das Gerät im Weltraum detoniert, was sich als Strahlungsschaden und Energieentzug manifestiert. Der Planetoid nutzt die gesammelten Ressourcen, um in Größe und Kraft zu wachsen, bis er schnell sein explosives Finale erreicht, um Feinde im Explosionsradius weiter zu schädigen und außer Gefecht zu setzen, und zwar noch schneller, wenn sich eine große Anzahl von feindlichen Zielen in seiner Nähe befindet.


    Diese Konsole bietet außerdem einen passiven Bonus auf "Expertise entziehen" und "Strahlungsschaden".


    Konsolen-Tooltip:


    • 135' Zielerfassungsbogen
    • Erzeugt eine Genesis-Saat 5km geradeaus
    • Auf bis zu 10 Feinde im Umkreis von 5km um die Genesis-Saat:
      • Bis zu (WERT) Strahlungsschaden pro Sekunde (ignoriert Schilde, erhöht sich jede Sekunde)
      • -(WERT) Alle Subsystem-Energie für 5 Sek.
      • Erhalten Sie +1 Seed-Energie pro Sekunde, pro Feind
    • Nach 30 Sek. oder bei Erreichen von 120 Seed-Energie an Feinde innerhalb von 10 km:
      • Bis zu (WERT) Kinetischer Schaden (50% Schilddurchdringung) (skaliert mit Seed-Energie)
      • Bis zu (WERT) Abstoßen (skaliert mit der Saatgut-Energie)
      • Deaktivieren für (WERT) Sekunden



    Raumschiff-Eigenschaft - Größer als die Summe


    Das Aktivieren von Notstrom auf Hilfsantrieb oder einer beliebigen Fähigkeit des Kommandobrückenoffiziers verleiht sich selbst und Verbündeten im Umkreis von 5 km einen Bonus, der die Energie aller Subsysteme, die Hüllenregeneration und die Schildregeneration für 10 Sekunden erhöht. Die Wirksamkeit dieser Erhöhung skaliert mit der Anzahl der betroffenen Verbündeten, bis zu einem Maximum von 10 (einschließlich der eigenen Person). Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sekunden ausgelöst werden.


    Verbündete, die bei der Bestimmung dieser Skalierung gezählt werden, umfassen nur Spieler und Haustiere im Besitz von Spielern. Dies schließt die meisten zielbaren Beschwörungen ein, einschließlich Hangar-Haustiere, große Haustiere (wie z.B. "Untertassenseparation") und Schiffe, die über Fähigkeiten und Geräte des Brückenoffiziers beschworen werden, aber schließt zielbare Torpedos, Minen und einige andere kleinere temporäre Konstrukte aus.


    Raumschiff-Eigenschaft Tooltip:


    • Auf sich selbst und bis zu 10 Verbündete innerhalb von 5 km, für 10 Sek:
      • +2 - +20 Alle Energiestufen (basierend auf der Anzahl der Ziele)
      • Wiederherstellung von 0,3% - 3% der maximalen Hülle und der maximalen Schilde pro Sekunde (basierend auf der Anzahl der Ziele)






    Grissom Light Wissenschaftsschiff


    Das Design dieses klassischen Wissenschaftsschiffs wurde endlich für die moderne Ära aktualisiert, wobei so viele der unkonventionellen Reize des ursprünglichen Designs wie möglich erhalten wurden. Von der empfindlichen Sensorausrüstung, die in der halb abgetrennten unteren Missionskapsel untergebracht ist, bis hin zu den dicht gepackten und stark abgeschirmten Warpgondeln, hat dieses aktualisierte Design viele der einzigartigen Vorteile seiner berühmten Vorfahren geerbt, während es gleichzeitig von den verbesserten technischen Standards profitiert, die auf Föderationsschiffen des frühen 25. Dieses aktualisierte Design wurde nach dem unglückseligen Wissenschaftsschiff benannt, das für die Vermessung des ebenso unglückseligen Planeten Genesis verantwortlich war und das das Design der ursprünglichen Oberth-Klasse in gewissem Maße trug.


    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffiziersplatz für einen Commander Science / Temporal Operative Specialist.


    Schiffsdetails:


    • Stufe: 6
    • Fraktionen: Föderation und mit der Föderation verbündet
    • Erforderlicher Rang: Muss das Tutorial abschließen
    • Hüllen-Modifikator: 0.85
    • Schild-Modifikator: 1.4
    • Vordere Waffen: 3
    • Achter-Waffen: 3
    • Geräte-Slots: 3
    • Brückenoffizier-Stationen: 1x Leutnant Taktik, 1x Leutnant Commander Technik, 1x Leutnant Commander Wissenschaft, 1x Commander Wissenschaft / Temporaler Operator, 1x Fähnrich Universal
    • Konsolen: 2 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 13
    • Impuls-Modifikator: 0.15
    • Trägheit: 50
    • +5 Schildenergie, +15 Hilfsenergie
    • Konsole - Universal - Phased-Space-Membran
    • Sekundärer Deflektor-Steckplatz
    • Subsystem Zielerfassung
    • Sensor-Analyse
    • "Molekulare Rekonstruktion"-Fähigkeiten
    • Raumschiff-Meisterschaftspaket (Wissenschaftsschiff)
      • Verbesserte Partikelgeneratoren (+Exotischer Schaden)
      • Erweiterte Schildsysteme (+Schild-HP)
      • Verbesserte restaurative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schild-Technologie (+Schild-Regeneration/Härte)
      • Nach Vorschrift (Raumschiffeigenschaft)



    Admiralitäts-Statistiken


    • Ingenieur: 36
    • Sci: 54
    • Tac: 18
    • Spezial: x2.5 Crit-Wert von SCIENCE






    Konsole - Universal - Phased-Space-Membran


    Diese Technologie wurde aus einer ausrangierten Technologie adaptiert, die in einer geheimen Dokumentation gefunden wurde. Sie wurde ursprünglich an Bord der U.S.S. Pegasus getestet. Sie ist in der Lage, eine dünne Membran aus phasengesteuertem Raum direkt hinter den Deflektorschilden des Schiffes zu bilden. Diese Hülle negiert die physikalischen Eigenschaften von feindlichen Quellen physikalischen und kinetischen Schadens, die versuchen, sie zu durchdringen, indem sie sie zwingen, aus dem normalen Raum zu phasieren. Feindliche Energie wird ebenfalls beeinflusst, aber das Feld braucht Zeit, um sich aufzuladen, um eine Wirkung zu entfalten. Gleichzeitig kann sich das Feld auch mit der Zeit aufladen, um den abgehenden Torpedowaffen des Schiffes Vorteile zu verschaffen.


    Diese experimentelle Technologie verbraucht sehr viel Energie aus dem Auxiliary Subsystem des Schiffes, wenn sie aktiv ist, und schaltet sich automatisch ab, wenn das Subsystem auf Null heruntergefahren wird oder offline geht. Wenn Sie das Hilfssubsystem des Schiffes manuell verstärken, während das Feld erzeugt wird (z. B. mit Batterien), kann es länger aufrechterhalten werden.


    Diese Konsole bietet außerdem einen passiven Bonus auf die Energietransferrate und die Schildhärte.


    Konsolen-Tooltip:


    • -20 aktuelle Hilfsenergie jede Sekunde für bis zu 20 Sekunden (wird deaktiviert, wenn die Hilfsenergie null ist)
    • Die Energietransferrate ist auf 250 % begrenzt.
    • Immunität gegen physischen und kinetischen Schaden
    • +20 bis +400 Widerstandswert gegen alle anderen Schäden (erhöht sich jede Sekunde)
    • +20% bis +400% Bonus auf allen Schaden mit Torpedowaffen (erhöht sich jede Sekunde)



    Raumschiff-Eigenschaft - Nach Vorschrift


    Das Aktivieren von Brückenoffizier-Fähigkeiten, die Anomalien erzeugen, oder einer beliebigen temporalen Brückenoffizier-Fähigkeit, verlängert die Dauer aller Ihrer aktiven Brückenoffizier-Anomalien um 2 Sekunden. Dies kann die Dauer einer Anomalie nicht über das Doppelte ihres ursprünglichen Wertes hinaus verlängern.


    Zu den Brückenoffizier-Anomalien gehören: Schwerkraftbrunnen, Tykens Spalt, Subraumwirbel, Ionen-Turbulenz, Zeitlinien-Kollaps, Chronometrisches Inversionsfeld und Sehr kalt im Raum.


    Raumschiff-Eigenschaft Tooltip:


    • Wenn aktiviert: Verlängert die Dauer aller aktiven Brückenoffiziersanomalien um 2 Sekunden



    Flottenraumschiffe


    Für jedes der oben genannten Raumschiffe gibt es auch Flottenversionen, die gleichzeitig mit ihrer Veröffentlichung im Z-Store verfügbar gemacht werden. Flotten, die diese verbesserten Varianten freischalten und erhalten möchten, müssen die Schiffswerft ihrer Sternenbasis auf Stufe II gebracht haben.


    Der Grundpreis für diese Tier 6 Flottenraumschiffe beträgt 20.000 Flotten-Credits und 5 Flottenschiff-Module. Wenn Sie jedoch das New Genesis Bundle kaufen, reduziert sich der Preis für die Flottenschiffmodule von 5 auf 1 für jedes dieser Schiffe. Ihre Flotte muss auch die entsprechenden Vorräte vorrätig haben.


    Hier finden Sie relevante Details zu jeder Flottenvariante des Schiffs.






    Flotte Malachowski Multi-Missions-Kommandokreuzer (T6)


    Identisch mit dem Clarke-Mehrzweck-Kommandokreuzer, mit den folgenden Ausnahmen:


    • Standard-Kostüm: Malachowski
    • Hüllen-Modifikator: 1.375
    • Schild-Modifikator: 1.21
    • Konsolen: 3 taktische, 4 technische, 4 wissenschaftliche (skaliert mit Level)
    • Enthält nicht:
      • Konsole - Universal - Genesis Seed
      • Größer als die Summe (Raumschiff-Eigenschaft)
    • Admiralitäts-Statistiken:
      • Technik: 55
      • Sci: 32
      • Tac: 30
      • Spezial: 2x Crit-Wert aus Ereignissen







    Flotte Oberth Leichtes Forschungsschiff (T6)


    Identisch mit dem leichten Wissenschaftsschiff Grissom, mit den folgenden Ausnahmen:


    • Standard-Kostüm: Oberth
    • Hüllen-Modifikator: 0.935
    • Schild-Modifikator: 1.52
    • Konsolen: 2 taktische, 4 technische, 5 wissenschaftliche (skaliert mit Level)
    • Enthält nicht:
      • Konsole - Universal - Phased-Space-Membran
      • Nach Vorschrift (Raumschiff-Eigenschaft)
    • Admiralitäts-Statistiken:
      • Technik: 39
      • Sci: 58
      • Tac: 20
      • Spezial: Ignoriert +/- SCI von Ereignissen




    Jeremy "BorticusCryptic" Randall

    Mitarbeiter Systemdesigner

    Star Trek Online



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…line/news/detail/11489623



  • Bereiten Sie Ihre Badesachen und eine entspannte Einstellung für das Lohlunat-Festival 2021 von Star Trek Online vor, das bald an einem Strand von Risa in Ihrer Nähe beginnt! Der diesjährige Hauptpreis für die Teilnahme an dem Event wird eine verbesserte und modernisierte Tier-6-Version des Risianischen Luxuskreuzers sein!


    Obwohl die existierende Tier-5-Version dieses großartigen Raumschiffs zuerst vom Lobi-Kristallkonsortium für den Dienst in modernen Raumschiffsflotten angepasst wurde, wurde dieses brandneue Redesign von den Streben her entwickelt, um so vielseitige Begegnungen zu unterstützen, wie sie jedem modernen Raumschiffskapitän auf seinen Reisen begegnen können. Ob es sich um Phaser-Bank-Diplomatie handelt oder um gemächliche Unternehmungen, die eher dem risianischen Lebensstil entsprechen, der Risianische Luxuskreuzer (T6) ist voll und ganz in der Lage, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.


    Um das Schiff zu erhalten, müssen Sie jeden Tag verschiedene Aktivitäten auf der Risa-Sommerfest-Karte abschließen und genug täglichen Fortschritt sammeln, um die Gesamtquote des Sommer-Events zu erfüllen. Spieler können an jeder der verfügbaren Sommeraktivitäten teilnehmen, um ihren täglichen Fortschritt einmal pro Tag und pro Konto zu verdienen.


    Sobald Sie genügend täglichen Fortschritt gesammelt haben, können Sie dieses Raumschiff für Ihren gesamten Account beanspruchen. Öffnen Sie einfach den Event-Reclaim-Store, um einen Risianischen Luxuskreuzer (T6) für jeden Kapitän auf Ihrem Konto zu beanspruchen.





    Risianischer Luxus-Kreuzer (T6)


    Dieses aktualisierte Modell des klassischen Risianischen Luxuskreuzers übernimmt alles, was das Schiff zu einem herausragenden Angebot der letzten Jahre gemacht hat, und aktualisiert es auf Tier 6-Standards.


    Die Risian Luxury Cruiser wurde ursprünglich als Luxuskreuzfahrtschiff konzipiert. Die unglaubliche Wendigkeit des Schiffes für ein Schiff seiner Größe und Klasse erregte die Aufmerksamkeit des Lobi Crystal Consortiums, das die Rechte zur Herstellung bewaffneter Versionen des Schiffes erwarb. Dieses wirklich extravagante Raumschiff hat dazu geführt, dass wahnsinnig reiche Käufer Schlange stehen, um eines zu erwerben.


    Dieses Schiff verfügt über einen Lieutenant Commander Universal / Temporal Operative Brückenoffizierssitz.


    Dieser Luxuskreuzer ist außerdem mit Sonnensegeln ausgestattet, die es seinem Quantum-Slipstream-Antrieb ermöglichen, mit erhöhter Geschwindigkeit doppelt so lange wie normal zu reisen.


    Schiffs-Details:


    • Stufe: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Beenden Sie das Tutorial
    • Hüllen-Modifikator: 1.38
    • Schild-Modifikator: 1.1
    • Vor-Waffen: 4
    • Achter-Waffen: 4
    • Geräte-Slots: 4
    • Brückenoffizier-Stationen: 1 Lieutenant Commander Taktik, 1 Fähnrich Technik, 1 Commander Technik, 1 Lieutenant Wissenschaft, 1 Lieutenant Commander Universal / Temporal Operative
    • Konsolen: 3 taktische, 5 technische, 3 wissenschaftliche (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 10
    • Impuls-Modifikator: 0.16
    • Trägheit: 40
    • +10 Schildenergie, +10 Triebwerksleistung
    • Konsole - Universal - Erweiterter Solitonwellengenerator
    • Sonnensegel-Quantum-Slipstream-Antrieb
    • R.X.S.-Register Namenspräfix
    • Kreuzer-Kommando-Array
      • Kommando - Strategisches Manövrieren
      • Kommando - Schildfrequenzmodulation
      • Kommando - Waffensystem-Effizienz
      • Kommando - Feuer anziehen
    • Raumschiff-Meisterschaftspaket (Kreuzer)
      • Absorbierende Panzerung (+Widerstand gegen kinetischen und physischen Schaden)
      • Schnelle Reparaturen (+Regeneration)
      • Verbesserte Panzerung (+Resistenz gegen Energie- und Strahlungsschäden)
      • Gepanzerte Hülle (+Max Hull Hit Points)
      • Gemächliche Gangart (Raumschiffeigenschaft)


    Admiralitäts-Statistiken


    • Ingenieur: 72
    • Sci: 26
    • Tac: 28
    • Spezial: Ignoriert +/- ENG von Ereignissen





    Konsole - Universal - Erweiterter Solitonwellengenerator


    Risianische Luxuskreuzer können mit einem Solitonwellengenerator ausgestattet werden. Dieser erlaubt es dem Schiff, eine starke, aber stabile Soliton-Welle zu erzeugen, die feindliche Schiffe in der Nähe zum Kreuzer zieht und leichten Strahlungsschaden verursacht. Während dieser Zeit baut der Solitonwellengenerator eine starke Ladung auf, die nach kurzer Zeit freigesetzt wird. Diese freigesetzte Soliton-Welle fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu und schaltet deren Triebwerke kurzzeitig aus.


    Diese Konsole bietet außerdem eine passive Erhöhung der Stromstärke und der maximalen Leistung des Schild-Subsystems sowie reduzierte Aufladezeiten für die Fähigkeiten des Temporalen Operativen Brückenoffiziers.


    Diese Konsolen-Mod kann auf jedem Raumschiff ausgerüstet werden und kann in jeden Konsolenplatz eingebaut werden. Sie können nur einen dieser Mods auf einem einzigen Schiff ausrüsten.


    Raumschiffeigenschaft - Gemächliche Gangart


    Während Sie bei oder unter 25 % Gas sind, erhalten Sie alle 5 Sekunden einen Stapelbonus auf Exotische Partikelgeneratoren und Steuerungsexpertise (maximal 4 Stapel).


    Sobald Sie mindestens einen Stapel haben, führt die Aktivierung einer beliebigen Fähigkeit des Kontrollbrückenoffiziers dazu, dass bis zu 5 Gegner im Umkreis von 5 km 5 Sekunden lang einen Debuff auf ihre Fluggeschwindigkeit und allen ausgehenden Schaden erleiden. Der Schweregrad dieses Debuffs wird durch zusätzliche Stapel des Stärkungszaubers dieser Eigenschaft erhöht, die durch das Verbleiben auf Niedriggas gewonnen werden. Dieser Effekt kann nur einmal pro 5 Sekunden ausgelöst werden.


    Alle Stapel gehen kurz nach dem Verbleiben über 25% Throttle verloren und müssen mit der Zeit wieder aufgebaut werden.




    Jeremy "BorticusCryptic" Randall

    Mitarbeiter Systemdesigner

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…-live-a-life-of-luxury%21

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6303/



  • Genau wie die vorherige Reihe an Raumschiffen ist der Legendäre Scimitar-Spionage-Dreadnought-Warbird die Speerspitze des romulanischen Schiffsdesigns. Die groben Linien des Schiffes strahlen extreme Kraft, Gewalt und Stärke aus, wenn es sich zu erkennen gibt. Doch das ist ein seltenes Ereignis, denn das Schiff besitzt ein einzigartig mächtiges Tarnsystem, das nicht nur mit aktiven Schilden funktioniert, sondern gleichzeitig auch Waffen abfeuern kann, ohne die Tarnung aufzuheben. Über diese beeindruckende Macht hinaus verfügt das Schiff über eine Thalaronwaffe, die ganze Gebiete mit einem einzigen Angriff verwüsten kann. Eleganz, Brutalität, List, überwältigende Präsenz, präzise Taktiken, stumpfe Gewaltanwendung – alle Widersprüche zusammengefasst und in einem tödlichen Paket ausbalanciert – die Scimitar.

    Dieses Raumschiff wurde von den Schiffen des Tal Shiar inspiriert. Diese massiven Raumschiffe sind strapazierbar und bis an die Zähne bewaffnet, jedoch sind sie relativ langsam.

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Spionage) und einen Lieutenant Commander (Technik/Führung).

    Legendärer Scimitar-Spionage-Dreadnought-Warbird - Werte

    Neue Accountweite Eigenschaft: Sie ist ein Raubtier

    Wenn Sie mit diesem Schiff Raumschiffmeisterschaft Level 6 erreichen, schalten Sie die Raumschiffeigenschaft „Sie ist ein Raubtier“ für alle Charaktere Ihres Accounts frei. Wenn Sie mit dieser Eigenschaft eine Fertigkeit vom Typ Angriffsmuster aktivieren, werden Sie für einen Prozentsatz Ihrer maximalen Gesundheit geheilt, der Ihrem Hinterhaltsbonus entspricht. Außerdem wird die Wiederaufladezeit Ihrer Tarnung reduziert. Dies kann nur einmal alle paar Sekunden eintreten.

    Neue visuelle Variante: Angepasster Tal'Shiar-Dreadnought-Warbird

    Borgtechnologie in gewöhnliche Schlachtschiffe einzubauen, war den Wissenschaftlern des Tal'Shiar nie genug, und sie konnten die Technologie der Borg schließlich erfolgreich mit obskurer Remanischer Computertechnologie vernetzen. Durch diese Innovation konnten sie aus Wracks von Dreadnought-Warbirds der Scimitar-Klasse aus dem Iconianischen Krieg massive angepasste Dreadnought-Warbirds bauen und einsetzen. Diese technologischen Monstrositäten sind unheilvoll, hässlich und imposant, genau wie der Tal'Shiar es mag.




    Andere eingeschlossene Varianten

    Zusätzlich zu den brandneuen Teilen enthält der Legendäre Scimitar-Spionage-Dreadnought-Warbird alle folgenden visuellen Raumschiff-Varianten:




    Back.jpg



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11493823



  • Als die ersten D'deridex-Warbirds über 50 Jahre nach der Romulanischen Isolation in der Neutralen Zone auftauchten, konnte niemand, der sie erblickte, bestreiten, dass das Design und die Größe dieser Schiffe beim Enttarnen eine enorm einschüchternde Wirkung auf potenzielle Gegner hatten. Als deutlich wurde, dass die zahlreichen offensiven und defensiven Systeme des Schiffes diese einschüchternden Effekte untermauern, konnte dies den Eindruck zementieren, dass das Romulanische Sternenimperium eine Macht ist, die man in dieser Region des Weltalls nicht unterschätzen sollte. Auch wenn sich das Romulanische Volk stark verändert hat und das alte Imperium durch eine Republik ersetzt wurde, ist die imponierende Form der D'deridex weiterhin von großem Wert, auch wenn sie nun eine Inspiration für Einigkeit und Hoffnung anstatt für den Krieg sein soll.

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Wundertäter) und einen Lieutenant Commander (Taktik/Zeitagent).

    Legendärer D'deridex-Wundertäter-Warbird-Schlachtkreuzer - Werte




    Neue Accountweite Eigenschaft: Schnellfeuerbewaffnung

    Wenn man mit diesem Schiff Raumschiffmeisterschaft Level 6 erreicht, schaltet man die Raumschiffeigenschaft „Sie ist ein Raubtier“ für alle Charaktere des Accounts frei. Wenn man mit dieser Eigenschaft den Traktorstrahl aktiviert, feuert man 3 schwere Plasmatorpedos auf das Ziel und erhält für kurze Zeit einen Bonus auf Torpedoschaden.

    Neue visuelle Variante: I.R.W. Unity

    Die I.R.W Unity ist eine Sonderanfertigung der D'deridex-Klasse, die vom Romulanischen Prokonsul Neral im Jahre 2367 in Auftrag gegeben wurde. Die Unity wurde mit luxuriöser Einrichtung für Erholung und diplomatische Treffen ausgestattet, um Delegationen von Kolonien zu empfangen, die für die stagnierende Wirtschaft des Imperiums wichtig genug waren, dass man diese Herangehensweise wählte. Ihre defensiven Fähigkeiten wurden ebenfalls verstärkt, damit sie für „Kanonenboot-Diplomatie“ eingesetzt werden konnte, falls die neuen Untertanen des Imperiums diesem nicht den roten Teppich ausrollen wollten.

    Die Unity unternahm mehrere erfolgreiche Reisen durch das Imperium, bis sie im Jahr 2379 von Garidianischen Rebellen angegriffen und gekapert wurde. Die Rebellen nutzten das Chaos, das nach Shinzons Machtergreifung entstanden war, um die Unity zu übernehmen, während diese ihre Heimatwelt besuchte. Nachdem sie die Unity in ihren Besitz gebracht hatten, lackierten die Garidianer die Hülle in Grau und Rot, sie war nun ein Symbol des Widerstands gegen die Herrschaft des Imperiums. Die Unity blieb bis zum Ende des 24. Jahrhunderts im Dienst und wurde schließlich in die Flotte der Romulanischen Republik aufgenommen, wo sie noch heute aktiv ist und mit stolz ihre einzigartige Lackierung zur Schau stellt.



    Andere eingeschlossene Varianten

    Zusätzlich zu den brandneuen Teilen enthält der Legendäre D'deridex-Wundertäter-Warbird-Schlachtkreuzer alle folgenden visuellen Raumschiff-Varianten:




    Back.jpg




    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11493813


  • Das Romulanische Imperium ist ein Ort der Konflikte, die sowohl offen als auch verdeckt ausgetragen werden. Im Laufe der Jahre haben die Romulaner zahlreiche Raumschiffe entwickelt, die sich hinter die feindlichen Linien schleichen können, um dort Mission der Furcht oder der Gnade auszuführen. Im Jahre 2411 tobt der Krieg zwischen der neu gegründeten Romulanischen Republik und dem Tal Shiar noch immer. Und die mächtigsten Waffen auf beiden Seiten sind zwei der stärksten Romulanischen Raumschiffe: Die D'deridex und die Scimitar. Diese Schiffe erhalten nun Legendäre Versionen, das beinhaltet alle Aussehen, Konsolen und Eigenschaften, die diese Schiffe bisher in Star Trek Online hatten, und ein zusätzliches neues Aussehen für jedes Schiff!

    Das Legendäre Romulanische Warbird-Paket ist im ZEN-Store zum Preis von 12.000 ZEN erhältlich, jedoch ist es vom 12. bis zum 19. August 35 % günstiger! Das Paket enthält Folgendes:


    • Legendärer Scimitar-Spionage-Dreadnought-Warbird [K6]
    • Legendärer D'deridex-Wundertäter-Warbird-Schlachtkreuzer [K6]
    • 1 Gutschein für ein kostenloses K6-Schiff aus dem C-Store
    • 2 Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine
    • 2 Schiffsplätze
    • 3 Infinity-Promo-Dienstoffizierspakete mit romulanischen Überlebenden
    • Romulanische Uniform aus Raumschiff Enterprise
    • Romulanische Uniform aus Das nächste Jahrhundert
    • Remanische Uniform
    • Remaner-Spezies


    Klickt auf die Buttons unten, um mehr über diese Schiffe zu erfahren!


    SC4.jpgDD4.gif



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…lanische-warbird-paket%21

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Infinity-Verschlusskiste, die fast alle Preise von ehemaligen Verschlusskisten enthält, erhält am 24. August 2021 (auf PC) einen brandneuen Preis. In diesem Zeitraum besteht eine geringe Chance, dass Feinde am Boden und im Raum diese mit Preisen gefüllten Pakete fallen lassen, während die Verbreitung der Verschlusskiste „Discovery: Fern der Heimat“ eingestellt wird.

    Diese Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste enthält ein komplett neues Klasse-6-Raumschiff, das Mars-Piloteneskortschiff [K6]! Als ein weiterer Flüchtling aus einer fernen Zukunft verfügt dieses Raumschiff über seltsame neue Technologien und abgetrennte Warpgondeln. Es wurde umgerüstet, damit es mit moderner Ausrüstung und dem Offizierstraining unseres Zeitraums funktioniert und ist eine Bereicherung für jede Flotte.

    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren!



    Mars-Piloteneskortschiff [K6]

    Das Design dieses Raumschiffs entstand bei der Suche nach alternativen Formen des Reisens mit Überlichtgeschwindigkeit, die keine auf Dilithium basierende Reaktion erfordern. Die schlanke Form und die beachtlichen Antriebssysteme entstammen den Versuchen, den Warpblasen-Fußabdruck zu verringern und das Schiff mit theoretischen Subraumtechnologien anzutreiben. Auch wenn die Experimente mit der Manipulation des Subraums nicht zu einem alternativen Antrieb führten, wurde diese Technologie doch für defensive Zwecke geeignet befunden und beim Projekt des Eskortschiffs der Mars-Klasse erfolgreich umgesetzt. Die Sternenflotte ließ dieses Schiff mit diesen spezialisierten Subraum-Emittern ausstatten, um als Abschreckung gegen die Feinde der Föderation zu dienen.

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Pilot) und einen Lieutenant (Beliebig/Spionage).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,15
    • Schildmodifikator: 0,8
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Commander (Taktik/Pilot), 1 Lt Commander (Technik), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig/Spionage)
    • Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 18
    • Impulsmodifikator: 0,23
    • Beschleunigung: 75
    • +10 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
    • Konsole – Universal – Subraum-Kavitationsmatrix
    • Platz für Experimentelle Waffen: Subraumtaschenprojektor
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Föderation-Kampftarnung (32. Jh.)
    • Pilotenmanöver
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Flugbahn festlegen (Verbessert)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 34
    • Wiss: 29
    • Takt: 63
    • Spezial: -25% Wartung pro WISS-Schiff



    fd016ddcdecba20c19e7feaad4495cac1629321111.gif





    Konsole - Universal - Subraum-Kavitationsmatrix

    Schiffe, die über diese Technologie verfügen können lokal vor dem Bug eine massive Verzerrung im Subraum erzeugen, die mit dem Antriebssystem des Schiffes synchronisiert wird, um die Fluggeschwindigkeit und Manövrierbarkeit zu verbessern, während die Verzerrung existiert. Die Verzerrung ist allerdings sehr instabil und existiert nur für kurze Zeit. Wenn die Verzerrung aufhört zu existieren, erzeugt sie eine Subraum-Schockwelle im normalen Raum, die Gegnern im Umkreis von 5 km Schaden zufügt und die Funktionsweise gegnerischer Impulsantriebe im normalen Raum beeinträchtigt. Der Emitter ist so konfiguriert, dass automatisch eine Detonation ausgelöst wird, sobald ein Gegner in Reichweite ist (innerhalb von 2 km vor dem Bug).

    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf die aktuelle und maximale Subsystemenergie sowie eine Verstärkung allen Waffenschadens gegen Feinde innerhalb von 5 km.

    Diese Konsole kann auf allen Schiffen ausgerüstet werden. Ihr könnt nur eine dieser Konsolen auf einem Schiff ausrüsten, jedoch in einem beliebigen Konsolenplatz.


    Platz für Experimentelle Waffen - Subraumtaschenprojektor

    Diese spezialisierten Emitter können lokale Verzerrungen im Subraum erzeugen, die dann zu einem nahen Gegner geschickt werden. Bei getroffenen Gegnern werden Hülle und Schilde verzerrt, außerdem wird die Bewegungsfähigkeit im normalen Raum eingeschränkt. Diese Verzerrungen sind allerdings sehr instabil und können keine größeren Entfernungen zurücklegen, ohne sich aufzulösen, wodurch diese Waffe eine begrenzte maximale Reichweite hat und mit zunehmender Entfernung zum Ziel schwächer wird.

    Raumschiffeigenschaft - Flugbahn festlegen (Verbessert)

    Mit dieser Eigenschaft wird die Wiederaufladezeit von „Flugbahn festlegen“ auf null gesetzt, wodurch diese Fertigkeit sofort wieder eingesetzt werden kann, nachdem sie abgeschaltet wurde.

    Zusätzlich zu diesem Vorteil werden die Wiederaufladezeiten von Pilotenfertigkeiten, Kanone: Schnellfeuer und Kanone: Streusalve reduziert, wenn ihr einem Gegner in einem Bereich von 90° vor Ihrem Bug Energiewaffenschaden zufügt. (max. einmal alle 5 Sek.)

    • Wiederaufladezeit der Pilotenfertigkeit „Flugbahn festlegen“ wird auf null gesetzt
    • Einmal alle 5 Sek., wenn ihr einem Gegner vor dem Bug mit Energiewaffen Schaden zufügt:
      • Reduziert die Wiederaufladezeit von Schnellfeuer und Streusalve um 20%
      • Wiederaufladezeit von allen Pilot-Brückenoffiziersfertigkeiten wird um 5% reduziert


    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Staff Systems Designer

    Star Trek Online



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-infinity-verschlusskiste