Alle Geschichten 2021



  • Kapitel 1


    Die Märchen von Dar'uhk


    Aus der heiligen Schrift Boreths


    Die Erzählungen der Drei


    Aus dem Tagebuch von Tenavir, Mönch des heiligen Boreth


    Dies ist die Erzählung vom feigen Leben des Dar'uhk


    Dies ist die Erzählung des feigen Todes von Dar'uhk


    Hört die Erzählung und vergesst sie nie.


    Ruhm für Kahless, Ehre für die, die seinen Wegen folgen, Tod für Verräter und Feiglinge.





    Dar'uhk, möge sein Name in Schande und Schmach leben, entstand dreißig Jahre bevor die Hur'q unsere heiligsten Stätten schändeten.

    Der Name seines Hauses ist verloren.


    Wie alle Klingonen wurde Dar'uhk zum Krieger ausgebildet. Dar'uhk verschmähte diese Ausbildung. Er versteckte sich vor seinen Lehrern und lernte nur genug, um zu überleben. Er war ein Feigling.


    Dar'uhk, der Feigling, hätte schon als Kind getötet werden sollen. Aber durch Glück und Feigheit überlebte er. Sein Vater war ein angesehener Krieger, der seinen Ruf nutzte, um das Kind zu beschützen. Als Dar'uhk zu einem Mann heranwuchs, nutzte er seine eigene Gerissenheit und List, um sich in eine Machtposition auf Qo'nos zu bringen. Die Sünden, die er beging, um diese Position zu erhalten, sind zu zahlreich, um sie hier aufzuzählen.



    Während er im Leben der Strafe entging, war Dar'uhk Klingone genug, um zu wissen, dass er den Feuern von Gre'thor nicht entkommen würde. Und so versuchte er, sein Leben so lange wie möglich zu verlängern. Wenn Gefahr aufkam, war Dar'uhk immer weit weg. Wenn er herausgefordert wurde, überzeugte er einen Krieger, für ihn zu kämpfen. Wenn sie das nicht wollten, gewann er durch Gift oder einen anderen Verrat. Nie hatte es einen Feigling wie Dar'uhk gegeben.


    In dem Bestreben, der Gefahr für immer zu entkommen, plante Dar'uhk, sich selbst das Kommando über die Verteidigungsflotte von Holy Borath zu geben. Er wähnte sich dort sicher, die Macht der Großen Häuser und die Magie der Khaless würden ihn schützen. Aber niemand konnte geschützt werden, wenn die Hur'q kamen. In großer Zahl füllten sie den Himmel. In Rudeln löschten sie die Sterne aus. Nirgendwo in der Galaxis war man vor ihnen sicher. Nicht einmal der Heilige Boreth.


    Als sich die schreckliche Flotte der Hur'q näherte, sah Dar'uhk das Ende eines ehrenwerten klingonischen Schiffes nach dem anderen. Nur sein Flaggschiff blieb übrig. Dar'uhk und seine Krieger waren die letzte Hoffnung für Holy Boreth. Er wusste, was ein wahrer Sohn von Kahless tun würde. Aber Dar'uhk, der Feigling, gab den Befehl zum Rückzug. Seine Männer, allesamt wahre Klingonen, wandten sich gegen ihn, und Dar'uhk fand sich allein und herausgefordert. Er stahl ein Shuttle und floh zu dem Planeten unten.


    Der Heilige Boreth war für Dar'uhk nicht einladend. Als die Hur'q-Invasion begann, kämpfte sich der Feigling in Richtung des Klosters. In Richtung Sicherheit. Aber die Mönche von Boreth, in ihrer unendlichen Weisheit, wussten bereits von Dar'uhks Verrat. So tief war seine Verderbtheit, dass er sie bat, ein Mönch zu werden, um seinem Verderben zu entgehen. Warum die Mönche akzeptierten, ist nur ihnen selbst bekannt, aber Dar'uhk brauchte nicht lange, um sie zu verraten. Er versuchte, einen Zeitkristall zu stehlen und zu entkommen.



    Einen Zeitkristall auf dem heiligen Borat zu berühren, ist ein Akt, der nur den Verdienstvollsten vorbehalten ist. Dar'uhk wusste das, aber er glaubte, die Macht des Kristalls würde ihn schützen. Das tat sie nicht. Dar'uhk, der Feigling, fand sich an einem unbekannten Ort wieder, umgeben von Rauch und Feuer. Er wusste sofort, dass er in Gre'thor seine gerechte Belohnung gefunden hatte. Vor ihm stand eine bleiche Gestalt, eine Kreatur, die von den Peitschen und Ketten der Bestrafung niedergeschlagen war. Vor ihm stand Dar'uhk, der Feigling, der auf ewig in Gre'thor leidet.


    Die Kreatur schlurfte auf ihn zu, und Dar'uhk fand sich in einem tödlichen Kampf gegen sich selbst wieder. Er besiegte sein zukünftiges Ich, von der Zeit niedergeschlagen, aber als er sich umdrehte, erschien ein anderes Gespenst. Vor ihm sah er ein kleines Kind, das weinend unter einem Stein kauerte. Vor ihm stand Dar'uhk, der Feigling, der sich vor seinen Lehrern versteckte. Das Kind rannte auf ihn zu, und wieder einmal musste er um sein Leben kämpfen.



    Dar'uhk hatte noch nie um sein Leben gekämpft, aber jetzt hatte er es zweimal getan. Als das Kind, das er war, vor ihm fiel, begann Dar'uhk zu verstehen: Das Kind, das er in der Vergangenheit war, hätte sterben müssen, genauso wie der Mann, der er in der Gegenwart war. Der Mann, der jetzt vor ihm stand.



    Denn in der Tat, ein drittes Gespenst stand vor ihm. Dar'uhk der Feigling, Bat'leth in der Hand, Angst und Feigheit in seinen Augen. Als Dar'uhk sich zum dritten Mal selbst besiegte, offenbarte sich ihm endlich die Wahrheit über Kahless, die Wahrheit, vor der er sein ganzes Leben lang geflohen war. Weglaufen würde ihn nicht retten. Nur der Tod würde ihn retten.


    Dar'uhk tauchte aus seiner Vision auf und starrte in den Himmel. Die Hur'q waren im Anmarsch. Sein Schiff war allein und versuchte einen letzten verzweifelten Versuch. Das verzweifelte letzte Gefecht. Die letzte verzweifelte, klammernde Angst, die ihn sein ganzes Leben lang festgehalten hatte, hätte durch das Licht von Kahless weggeschmolzen werden sollen, aber Dar'uhk war trotz allem immer noch ein Feigling. Jetzt wusste er, dass es auf dem heiligen Boreth keine Zuflucht für ihn gab. Er ergriff die Flucht, stahl ein Shuttle und versuchte, ins All zu fliehen. Als er vom Flaggschiff aus verfolgt wurde, gab sein eigener Stellvertreter den glorreichen Befehl, auf das Shuttle zu feuern und ihn zu vernichten.


    Endlich war Dar'uhk bei seinem Fluchtversuch darauf gestoßen, etwas wirklich Klingonisches zu tun. Sein Shuttle, das durch den Disruptorausbruch außer Gefecht gesetzt wurde, raste in ein Hur'q-Flaggschiff. Es war gerade genug, um den koordinierten Angriff der Hur'q zu vereiteln. Die tapferen Krieger auf seinem Flaggschiff gaben ihr Leben, aber sie wendeten das Blatt der Hur'q-Invasion auf Holy Boreth.


    Sie sicherten ihren Platz in Stovo'Kor.


    In der Dunkelheit von Gre'thor sitzt nun Dar'uhk, der Feigling.

    Die Zukunft, die er für sich selbst sah, hätte vermieden werden können.

    Er hätte seinen Weg ändern können.

    Er hätte den Tod akzeptieren können.

    Er hätte ein Klingone sein können.


    Hört auf diese Worte und vergesst sie nie.


    Bleib ein Klingone.




    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…ored-three%2C-chapter-one


    zum 2. Kapitel



  • Die Märchen von A'hoz


    Dies ist die Erzählung vom verräterischen Leben des A'hoz


    Dies ist die Erzählung vom verräterischen Tod des A'hoz.


    Hört die Geschichte und vergesst nie


    Ruhm für Kahless, Ehre für die, die seinen Wegen folgen, Tod für Verräter und Feiglinge.




    Der Krieger, bekannt als A'hoz, wurde in Shackles geboren. Seine Mutter wurde von Molor gefangen genommen, um seinen ekelhaften Appetit auf Opfer zu stillen. In diesen Kerkern wurde A'hoz geboren und wuchs auf, ohne selbst das Licht von Jul zu erblicken. Seine Mutter wurde geopfert, aber seine Kerkermeister ließen ihn am Leben, aus Gründen, die der Zeit verloren gegangen sind...



    A'hoz wuchs als Sklave heran und wurde ein persönlicher Favorit von Molor. Er bot seinem verdrehten Meister Plattitüden an und brachte ihm Opfer, freie Klingonen, die in einem unehrenhaften Kampf gefangen genommen wurden. Er und seine Sklaventruppe fielen über sie her, während sie schliefen, und fesselten sie, um sie lebend zu Malor zu bringen. So wurde keinem dieser Krieger ein wahrer Tod zuteil.



    Als A'hoz an Macht und Einfluss zunahm, begann er, sich als Mitglied des Hofes von Molor zu betrachten. Das war sein Fehler. Molor sah in ihm nicht mehr als ein Werkzeug, denn Molor ist unfähig zur Brüderlichkeit. Dennoch klammerte sich A'hoz an jede Macht, die er erlangen konnte und gönnte sich eigene Sklaven und Reichtümer, um seinen Körper zu schmücken.



    Der Hof von Molor, angeführt von seinem schrecklichen Herrscher, hielt ganz Qonos' in einer geballten Faust. Für das klingonische Volk gab es keinen anderen Ausweg, als ihm zu dienen. Aber im Geheimen arbeiteten einige gegen ihn. Der Kampf gegen Molors Herrschaft wurde durch Aufwiegelung und ein Messer im Rücken geführt, und diese waren zum Scheitern verurteilt. Dennoch gelang es den Rebellen auf ihre Weise, Molors Reich ein paar Schläge zu versetzen.



    Ihr größter Schlag war ein Angriff auf eine Fabrik, in der Molor die Waffen für seine Armee herstellte. In der Nacht traten sie in die Dunkelheit, töteten die Wachen und stahlen sich mit vielen Mek'leths und anderen Waffen davon. Und sie nahmen einen Gefangenen mit - A'hoz.



    Im geheimen Lager der Rebellen wurde A'hoz eingesperrt, aber nicht geschlagen. Er wurde gefüttert, und seine Wunden wurden versorgt. In den Monaten seiner Gefangenschaft begann A'hoz' Herz zu schwanken. Der Sklave begann zu erkennen, was es bedeutete, frei zu sein, und er gewann Zuneigung, ja sogar Freundschaft, mit seinen Entführern. Wo er sich einst geweigert hatte, ihnen etwas zu erzählen, begann er, ihnen die Geheimnisse von Molors Palast zu verraten. Das war sein erster Verrat.



    Die Rebellen planten ihren bisher gewagtesten Überfall. Aufgrund der Informationen, die A'hoz ihnen gab, glaubten sie, sie könnten in Molors Palast eindringen und ihn im Schlaf töten. Das ist Torheit. Nur Kahless hätte Molor je töten können. Aber die Rebellen glaubten es trotzdem.



    Sie nahmen A'hoz, der frei und ohne Ketten war, als Führer mit in den Palast. In der dunkelsten Nacht des Jahres, als Praxis am dunkelsten war, schlüpften sie durch die Tore und in den Palast. Sie schlichen, lautlos und mordend, in Richtung der Kammer von Molor.


    Sie kamen zu den goldenen Türen, die die Stelle markierten, an der Molor schlief, und A'hoz begann zu zweifeln. Er hatte seinen früheren Meister im Kampf gesehen, und so nah an seinem Bett zu sein, machte ihm Angst. Die Rebellen, das wusste er, würden sterben, und er mit ihnen. Und so heckte A'hoz seinen zweiten Verrat aus. Als die Rebellen begannen, die Tür zu öffnen, rief er Molors Namen.


    Die Rebellen versuchten, A'hoz' Schreie zum Schweigen zu bringen, aber sie kamen zu spät. Molor platzte aus seinem Zimmer und erschlug sie alle, während A'hoz kauerte. Die Rebellion, wie unehrenhaft sie auch sein mochte, war nun vorbei. Molor lachte und dankte A'hoz für seinen Dienst. Der Sklave würde neue Höhen der Macht erklimmen und ein Lord unter den Klingonen werden.



    A'hoz nahm dieses Angebot eilig an, ohne einen Gedanken an die Rebellion zu verschwenden. Er dankte Molor, dass er ihn verschont hatte, und wandte sich zum Gehen. Und in diesem Moment schlug Molor zu, vergrub sein Mek'leth tief in A'hoz' Rücken und lachte die ganze Zeit.



    Der Weg von Kahless war noch nicht vorgezeichnet - das würde erst der Fall sein, wenn Molor tot war -, aber Grethor existierte trotzdem und holte sich Klingonen, die die Hallen von Stovokor nicht verdienten. A'hoz fand sich dort wieder, umgeben von Feuer, die Waffe von Molor immer noch fest in seinem Rücken steckend.



    A'hoz steht immer noch auf seinem Posten in Grethor. Wenn ein Klingone einen anderen mit einem Messer im Rücken verrät, wird diese Waffe A'hoz gegeben, in seinen Rücken gestochen, um Molors Waffe zu entsprechen. Er trägt jede Sünde, die wir begehen, mit sich. Und er hat jede einzelne verdient.



    Der verräterische A'hoz hätte ein gutes Leben führen können. Als Kind hätte er gegen Molor kämpfen und ehrenvoll sterben können. Als Mann hätte er gegen Molor kämpfen und ehrenhaft sterben können. Aber er wählte den Weg des Verrats, und dieser Verrat lebt nun für immer in ihm. Er hätte ein Klingone sein können.

    Beherzigt diese Worte und vergesst sie nie.

    Bleib ein Klingone



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…ored-three%3A-chapter-two


    zum 1. Kapitel




  • Die Geschichte von Rolurgh


    Dies ist die Sage vom unehrenhaften Leben des Rolurgh

    Dies ist die Sage vom unehrenhaften Tod des Rolurgh

    Hört die Geschichte und vergesst sie nie


    Ruhm für Kahless, Ehre für die, die seinen Wegen folgen, Tod für Verräter und Feiglinge.


    Legenden und Schriften erzählen uns nichts von der Zeit vor Molor. Nur Geflüster bleibt. Aber von ihnen hat sich ein Flüstern erhalten. Der Name Rolurgh, von Dunkelheit umhüllt, der Schatten der Unehre selbst. Hört diese letzte Erzählung.


    Was man von Rolurgh weiß, stammt von einem kleinen Stück Stein, das neben der großen Halle gefunden wurde. Es erzählt von einem Mann, der für alle, die ihn kannten, ein Schrecken war, besonders für seine Feinde. Rolurgh war der Diebeskönig von Quonos', so viel ist bekannt. Aber seine Vergangenheit, wie auch seine Methoden, sind von Schatten umhüllt.



    Rolurgh kam durch Gewalt an die Macht. Er tötete seine Feinde, aber nicht in einem ehrenhaften Kampf. Sein bevorzugter Verbündeter war die Dunkelheit. Wie der dem Untergang geweihte Rebell, den A'hoz verriet, kämpften Rolurgh und seine Armeen nicht, sondern schlichen durch die Lüfte, mordend und raubend. Alles, was er gewann, wurde durch so niederträchtige Taten erlangt, dass selbst Molor sich abwenden könnte.



    Oben auf seinem Haufen gestohlener Waren sitzend, inspizierte der Diebeskönig sein Imperium. Jeder Feind hatte sich abgewandt, und die, die übrig geblieben waren, wagten nicht zu handeln, aus Angst vor einem Messer in ihrem Rücken oder dem Tod derer, die ihnen am nächsten standen. Seine treuen Soldaten, in Schwarz gekleidet und in furchterregende Rüstungen gehüllt, standen in Reih und Glied vor ihm und warteten auf seine nächste Laune, die ihnen den Befehl zum Morden geben würde.



    Kahless Licht war noch nicht bekannt, aber das hielt andere nicht davon ab, seinen Wegen unwissentlich zu folgen. Der Vater eines jungen Mädchens wurde von Rolurgh getötet, und sie widmete ihr Leben seiner Vernichtung. Ihr Name ist von der Tafel gekratzt, daher können wir ihr Loblied auf Stovokor nicht singen. Aber wir kennen ihr Schicksal genauso gut wie das von Rolurgh, denn sie sind miteinander verflochten.



    Dieses Mädchen wuchs zu einer furchterregenden Kriegerin heran und lernte, besser als jeder andere zu kämpfen. Sie mied die Wege der Dunkelheit und zog es vor, sich ihren Feinden im Licht zu stellen, Klinge an Klinge. Sie tötete zehn von Rolurghs Schattenwächtern, als diese hinter ihr her waren, stand im Feuerschein eines brennenden Kohlenbeckens und wagte es, noch mehr zu kommen.



    Der Tod von so vielen Auserwählten des Diebeskönigs brachte andere auf ihre Seite. Sie stellte eine Armee auf und startete einen Feldzug, um Rolurgh ins Jenseits zu schicken. Die Krieger, die ihr zur Seite standen, hüllten sich in Rüstungen, die wie ein Spiegel poliert waren. Die Fackeln, die sie trugen, verdoppelten ihr Licht und schlugen die Dunkelheit zurück, die Rolurgh so liebte.



    Als Rolurgh die Nachricht vom Herannahen der Armee erreichte, befahl er, seine Burg in absolute Dunkelheit zu tauchen. Mit fauligen Zaubern, die längst der Zeit entschwunden sind, löschte er sogar das Licht von Jul aus und versetzte die Oberfläche in absolute Dunkelheit. Seine Armeen warteten, zu Schatten verschmolzen, auf die Ankunft der Armee des Lichts.



    Und sie kamen an. Mit hochgehaltenen Fackeln marschierte die Armee des Lichts zu Rolurghs Schloss. Die Mächte des Schattens versuchten, sie aufzuhalten, konnten aber dem Licht nicht standhalten. Einmal griffen sie die linke Flanke an, wurden aber zurückgeschlagen. Einmal griffen sie die Rückseite der Armee an, wurden aber zurückgeschlagen. Einmal griffen sie die rechte Flanke an, und dort hatten sie fast Erfolg.



    Die Schattenwächter benutzten Glas, das mit einem tödlichen Gift gefüllt war. Sie ließen es vor ihnen los und rissen es in die rechte Flanke der Armee des Lichts. Doch die junge Kriegerin drängte sich durch ihre eigene Armee und hielt einen ganzen Tag lang den Atem an, um den Giftnebel und die Wachen in Schach zu halten. als sie fertig war, hatte das Licht von Jul begonnen, in die Welt zurückzukehren. Die Armee marschierte weiter.



    Verzweifelt versuchte Rolurgh jede hinterhältige Taktik, die er kannte. Er bot Geld an, um die Armee zu beeinflussen, aber die junge Kriegerin wies sie ab. Er entfesselte große Bestien aus seinen Kampfgruben, aber die junge Kriegerin erschlug sie alle. Er schickte einen anderen, der vorgab, der König der Diebe zu sein und an seiner Stelle zu sterben, aber die junge Kriegerin durchschaute diese Enthauptung. Immer noch marschierte die Armee weiter.



    Als sie seinen Thronsaal erreichten, hatte Rolurgh keine andere Wahl, als sich dem jungen Krieger im Einzelkampf zu stellen. Er hatte noch nie gekämpft und kannte den Weg nicht. Sie besiegte ihn mit Leichtigkeit und nahm seinen Thron für sich ein.



    kapitel3.1.JPG



    Wäre Molor nicht an die Macht gekommen, hätte sie vielleicht ein neues Zeitalter der Klingonen eingeläutet.


    Wie die anderen vor ihm, stand Rolurgh vor einer Wahl. Er hätte sich seinen Weg zur Macht durch die Stärke seiner Klinge erobern können. Er hätte sich seinen Feinden im ehrenhaften Kampf stellen können. Er hätte Klingone sein können. Jetzt sitzt er in Grethor, für immer in der Dunkelheit.


    Beherzigt diese Worte und vergesst sie nie.


    Bleib ein Klingone.


    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…ed-three%3A-chapter-three


  • „Ehrlich gesagt, es ist mir egal, wie Sie die Dinge im Terranischen Imperium machen, Admiral.


    Sie sind nun hier, also werden Sie die Dinge auf unsere Art machen.“ Admiral Quinn erhob sich von seinem Schreibtisch und ließ das Datenpad mit den Feedbacknotizen dramatisch auf den Tisch fallen.

    Er rückte seine Jacke zurecht, während er zur Seite des Tisches ging und dort eine Hand platzierte, um sich abzustützen, während er die andere Hand frustriert vor sein Gesicht hielt. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, wandte er sich Admiral Leeta zu, die es sich erlaubte, das Datenpad zu nehmen und sich die Notizen durchzulesen.


    „Okay, also gut. Ich konnte ja nicht wissen, dass Exocomps hier als Bürger zählen.

    Das kann man bestimmt reparieren“, sagte Leeta mehr zum Datenpad als zu Quinn.


    „Das ist die kleinste meiner Sorgen hier, und das wissen Sie auch.

    Hören Sie auf, vom Thema abzulenken.

    Sie glauben doch nicht wirklich, dass das bei mir funktioniert.“ Quinn beruhigte sich.


    Leeta verdrehte die Augen.

    Er hatte allerdings recht, er war tatsächlich ganz anders als der Admiral Quinn aus ihrem Universum.

    Dort hatten ihre Eskapaden einen weitaus geringeren Effekt auf ihn und sie konnte meist bekommen, was sie wollte.

    Es war lästig, dass sie tatsächlich hart arbeiten musste, um seine Anerkennung zu verdienen, aber vielleicht auch ein willkommener Wechsel der Gangart.

    Die Föderation wirkte nach außen zwar weich, aber Leeta hatte schnell gelernt, dass all diese scheinbaren Schwachpunkte eine ausgezeichnete Ablativpanzerung in Form von vielen unterschiedlichen Verbündeten formte, etwas, das die Allianz das Terranische Imperium vor Jahrzehnten gelehrt hatte.

    Sie unterbrach ihre Lektüre des Datenpads und blickte Quinn an.


    „Ernsthaft?“

    Quinn zog die Augenbrauen hoch und antwortete: „Gibt es ein Problem?“


    Leeta wandte Quinn das Pad zu.


    „Sie sind dagegen, dass es ein Ziel des Trainingsprogramms ist, Ihr terranisches Gegenstück zu eliminieren?“

    Quinn nickte, drehte sich um und ging wieder hinter seinen Schreibtisch und legte eine Hand auf seinen Stuhl.

    „Die Parameter für die Operation waren eindeutig, Admiral. Diese Operation ist eine simulierte Mission zur Beschaffung von Daten, kein Mordversuch …“


    Nun war Leeta an der Reihe, das bemitleidenswerte Datenpad zu misshandeln.

    Mit einer schnellen Handbewegung ließ sie es quer über den Quinns Tisch rutschen. Sie lehnte sich fast raubtierartig über den Tisch.


    „Es ist ein Gelegenheitsziel. Davon haben Sie hier in der Föderation doch sicher schon einmal gehört, oder?“

    Sie richtete sich spöttisch wieder auf und hob die Hände frustriert in die Luft.

    Nun war sie an der Reihe, auf und abzugehen.


    „Es tut mir leid, aber hier scheint nichts einen Sinn zu ergeben. Das meiste sieht alles gleich aus“, sie hielt inne, um eine Topfpflanze in der Ecke des Büros zu betrachten, bevor ihr Blick auf die vertrauter wirkende Erde aus dem Fenster fiel. „Aber darüber hinaus … nun … ich verstehe das alles nicht!“


    Quinn blickte auf das Datenpad und dann wieder zu Leeta, während sie ihrem Ärger Luft machte.

    „Dasselbe könnte ich aus meiner Perspektive auch sagen. Dieses Verhalten würde einen hier niemals bis zum Admiral bringen …“


    Leeta blickte ihn mit einem Blick an, der aus Dolchen gemacht schien.

    Er erhob die Hand, um sie zum Schweigen zu bringen, bevor sie noch Gift ausspucken würde.


    „Aber mein Führungsstil würde mich im Terranischen Imperium auch nicht weit bringen.“

    Leeta nickte zustimmend und verschränkte die Arme, ganz so als ob sie sich gegen das schützen wollte, was er nun sagen würde.


    Quinn fuhr fort: „Diese Ausbildungsoperation ist in ihrem Kern eine Gelegenheit für uns, voneinander zu lernen, damit wir einander verstehen.

    Leeta schnitt eine Grimasse angesichts der für sie lächerlichen Idee der Föderation, dass man mit Freundschaft und Koexistenz Widrigkeiten überwinden könnte.

    Quinn bemerkte ihre Abscheu und lenkte das Gespräch in eine andere Richtung: „Damit wir sowohl unsere Feinde als auch uns selbst besser kennen.“

    „Auf dass wir niemals Niederlagen erleben“, führte Leeta den Gedanken fort, dankbar, dass es doch ein paar strategische Konzepte gab, bei der sie sich mit Quinn einig sein konnte. Sie seufzte, beendete die Verschränkung ihrer Arme und ging zum Datenpad. Sie nahm es an sich und betrachtete es kurz, um zu sehen ob es beschädigt worden war.


    „Okay, also gut“, sagte sie als Friedensangebot.

    „Ich werde dieses Gelegenheitsziel entfernen. Ihr Gegenstück werde ich allerdings in der Simulation belassen. Sie wollten, dass diese Simulation so realistisch wie möglich ist, also wird Quinn bleiben.“

    Quinn fügte hinzu: „Und die Exocomps werden nicht als Kanonenfutter verheizt.“

    „Ja, ja“, bestätigte Leeta, während sie ein paar Notizen in das Datenpad eingab, um das Feedback anzupassen. „Sonst noch etwas?“


    „Steht alles da drin, nach Priorität sortiert.“ Er setzte sich. „Versuchen Sie einfach … wie ein Offizier der Föderation zu denken.“

    Sie kniff die Augen zusammen. „Also … Sprengladungen beim sekundären Fusionsreaktor zu platzieren, ist noch immer nicht drin?“

    Quinn nickte und machte eine Geste in Richtung Tür: „Jetzt verstehen Sie es. Wegtreten.“


    Leeta kritzelte mit einer dramatischen Geste diese Notizen in ihr Pad, lächelte Quinn honigsüß an und kehrte dann zurück zum Sicherheitsteam, das man ihr zugewiesen hatte und das ihr aus den Operationen heraus folgte.


    Quinn atmete tief durch und blieb eine Weile sitzen, bevor er sich seinem Kommunikationsmonitor zuwandte und den Computer anwies, einen Kanal zu öffnen. Er sprach zu der Gestalt auf dem Bildschirm: „Captain, ich hoffe, Sie sind bereit. Lassen Sie Ihr Team sich innerhalb dieser Woche beim Raumdock der Erde melden. Trainingsoperationen für einen Überfall auf das terranische Raumdock der Erde werden beginnen, sobald Sie eintreffen.“


    Angesichts der neuen Aggressionen aus dem Spiegeluniversum und dem unerwarteten Erscheinen einer überraschenden neuen Verbündeten gegen das Terranische Imperium lässt die Sternenflotte nun Simulationen eines Überfalls auf das terranische Raumdock der Erde durchführen, damit ihre Offiziere bereit für Gegenoperationen gegen die Terraner sind. Als Teil des Ausbildungsprogramm der Khitomer-Allianz steht diese Simulation ebenfalls den Klingonen, der Romulanischen Republik und Jem'Hadar-Captains offen.

    Stellt euer Kommandoteam zusammen und macht euch bereit, euer Können in dieser Holo-Simulation, bei der ihr im Herzen des Terranischen Imperiums zuschlagt, auf die Probe zu stellen – dies ist unser neues Einsatzkommando:


    „Operation Wolf“!



    ... Quelle: https://www.arcgames.com/de/ga…9Eoperation-wolf%E2%80%9C

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • johnjharrison (Thomas)

    Hat den Titel des Themas von „Infiltration und Zerstörung in „Operation Wolf““ zu „Alle Geschichten 2021“ geändert.