Kurzer Trailer für neue Helloween-Episode

• Hallo Crew,

nachfolgendes Video wurde mit dem Hinweis auf den 13.10. von Star Trek Online auf deren Facebook-Seite gepostet.

Für mich das Zeichen das Dr. Zwieback mit seiner Episode "Herz und Seele" erst mal ausgedient hat.

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ich in einer der letzten Flottentreffen angesprochen habe scheint sich jetzt zu bewahrheiten, es kommt eine neue Episode die wohl anleihen von der TOS-Folge "Das Spukschloss im Weltall" nimmt.

Ich bin das erste mal seit laaaaangem endlich mal wieder auf eine neue Episode gespannt :thumbup: ^^

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• Wäre nice wenn sie die andere Episode trotzdem weiter anbieten würden ...

Vielleicht beide Episoden gleichzeitig - oder abwechselnd - oder die eine an jedem Freitag dem 13. und die andere nur an Helloween ...

Aber ja, für Neue Spieler und Sammler ist der Doff nicht verkehrt ...

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.