• #wirsindalleinstagramgeschädigtundzitierennurnochmit@handledenndasistvielpersönlicher.com.dedotorg']

    #ichhabenichtmaleineninstagramaccountundfacebookhabeichabgeschafft 8o

    #ihrhabtdochallenenknallundichbinderchefdavon :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Naja viele "Normalos" schaffen nicht mal den Content den es momentan gibt, wenn man Einsatzkommandos betrachtet (selbst auf "normal" hakelt es da bei vielen Randoms schon sehr stark)...

    Im PvP ist der Unterschied genauso gering, wie auch im PvE, da sich PvP momentan um genau eine Sache dreht: Stealth und nicht angreifbar sein, mal davon abgesehen gibts es nur eine Hand voll Leute die noch aktiv PvP spielen.

  • Naja viele "Normalos" schaffen nicht mal den Content den es momentan gibt ...

    Wäre ja nicht ganz so schlimm wenn die sich bei den Einsatzkommandos auf "Normal" beschränken würden, Nein, es muss dann direkt "Schwer" oder am besten gleich "Elite" sein ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ganz ehrlich, wer sich mit dem Spiel (oder auch jedem anderen Spiel) so wenig beschäftigt dass es für den normalen Content nicht reicht, der wird auch mit diesem Paket nicht zur "Elite" gehören. Denn bei diesen Spielern wird die Verwirrung nur noch größer je mehr Gedöns die mit sich rumschleppen mit dem sie nicht umzugehen wissen.

  • Ganz ehrlich, wer sich mit dem Spiel (oder auch jedem anderen Spiel) so wenig beschäftigt dass es für den normalen Content nicht reicht, der wir auch mit diesem Paket nicht zur "Elite" gehören.

    Wird er nicht, aber dafür kann man sich "super heftig" nennen ... :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Jop die Formulierung ist echt blöde von Cryptic gewählt...und wenn man sich damit beschäftigt, wird man merken, dass der eine Slot auch keinen riesigen unterschied macht, bei den meisten nämlich vermutlich gar keinen... nicht mal gedöns womit sie nicht umgehen können, ich bezweifel einfach mal, dass der 0815 spieler oder selbst der "normalo" 9 geschweige denn 10 oder 11 SINNVOLLE persönliche raumeigenschaften hat xD xD


    Allerdings glaube ich fast, das die Teile C-Store exklusiv bleiben, mit den T6-X tokens haben sie ja damals wild um sich geworfen, hier hat man ja nicht mal EINEN geschenkt bekommen wie damals :D

  • Also ich möchte die schon für ca 10 meiner Chars haben. Preis war am ersten Tag 130 Millionen EC, aber ich war schon froh, dass es über EC handelbar war und kein zen-only. Fiel dann relativ schnell auf 90 Mio. Ich hab dann gekauft und für 97 Mio wieder rein gestellt. Der Preis ging nachts dann wieder rauf wegen den Amerikanern und ich bin sie los geworden. Später konnte man sie wieder für 90 Mio kaufen.


    Mittlerweile kosten sie nur noch 80 Mio. Ich würde sie immer noch weiter kaufen, aber zu einem höheren Preis reinstellen, das geht jetzt vermutlich nicht mehr. Mal sehen, probieren kann man es ja, wenn man sie nicht sofort verwenden möchte.

  • Hallo Crew,


    nachfolgendes Video wurde mit dem Hinweis auf den 13.10. von Star Trek Online auf deren Facebook-Seite gepostet.

    Für mich das Zeichen das Dr. Zwieback mit seiner Episode "Herz und Seele" erst mal ausgedient hat.


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich in einer der letzten Flottentreffen angesprochen habe scheint sich jetzt zu bewahrheiten, es kommt eine neue Episode die wohl anleihen von der TOS-Folge "Das Spukschloss im Weltall" nimmt.


    Ich bin das erste mal seit laaaaangem endlich mal wieder auf eine neue Episode gespannt :thumbup: ^^

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Wäre nice wenn sie die andere Episode trotzdem weiter anbieten würden ...

    Vielleicht beide Episoden gleichzeitig - oder abwechselnd - oder die eine an jedem Freitag dem 13. und die andere nur an Helloween ...

    Aber ja, für Neue Spieler und Sammler ist der Doff nicht verkehrt ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)



  • Freunde! Wieder einmal darf ich Sie in Mudds Markt an einem geheimen Ort zu einer großen Veranstaltung willkommen heißen! Ich Harcourt Fenton -bzzt- Mudd, freue mich, Ihnen an diesem äußerst feinen Abend exklusiv zwei brandneue Gegenstände anbieten zu können! Der erste Gegenstand hat selbst mich überrascht. Als ich -bzzt- in dieses Zeitalter reiste, entdeckte ich zu meinem eigenen Erschrecken, dass ich eine ganze Kiste mit perfekt einsatzbereiten KIDD-Drohnen mitgenommen hatte. Aber natürlich kann man diese fantastischen Roboter nicht einfach mit dem Attribut „perfekt einsatzbereit“ verkaufen. Nein, Sir, mein Team aus gut ausgebildeten und bezahlten Technikern hat Tag und Nacht gearbeitet, um sie gemäß den neuesten technischen Spezifikationen auszustatten, damit sie für jede erdenkliche Aufgabe geeignet sind, für die Sie sie in einem beliebigen Quadranten einsetzen wollen. Aber das Paradestück erwartet Sie in dem Hangar da drüben. Erinnern Sie sich noch an diese unangenehme Angelegenheit vor einiger Zeit, als sich all diese Portale zum Myzel-Reich öffneten und daraus Elachi hervorströmten? Nun, ich habe keine Kosten gescheut, um eine begrenzte Anzahl der von den Elachi eingesetzten Qulash-Fregatten zu erwerben. Und Sie, meine guten Freunde, können dieses mächtige Schiff zu einem wahnwitzig günstigen Preis Ihr Eigen nennen! Bitte stellen Sie sich in einer ordentlichen Reihe an, damit ich Ihre Bestellungen aufnehmen kann. Gnädige Frau? Meine Dame! Bitte nicht vordrängeln!


    Zwei neuen Gegenstände, die KIDD-Drohne und die Elachi-Qulash-Fregatte, erscheinen am 7. Oktober auf allen Plattformen im ZEN-Store! Ihr findet Sie im Reiter für Mudds Markt im ZEN-Store zum Preis von 8.000 und 17.000 ZEN. Aber das ist noch nicht alles, denn alle Gegenstände im gesamten Store sind vom 7. Oktober um 17 Uhr bis zum 11. Oktober um 19 Uhr MESZ 75 % günstiger! Viel Spaß, Captains!



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…C-jetzt-in-mudds-markt%21


  • Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass einige der beliebtesten Forschungsschiffe überarbeitet werden, die Nova und die Rhode Island! Bei diesen Überarbeitungen haben wir die Schiffe von Grund auf neu konstruiert und mit Schiffsmaterialien ausgestattet, die den Vorbildern aus der Serie entsprechen. Darüber hinaus hat die Nova-Familie „legendäre“ Schiffsmaterialien erhalten!



    Die neu überarbeiteten Klassen Nova und Rhode Island wurden für uns von dem bekannten Modellbauer Tobias Richter gebaut. Wir freuen uns, dass diese Schiffe eine lange überfällige Überarbeitung erhalten haben und wir hoffen, dass euch das neue Aussehen gefällt. Um es euch anzeigen zu lassen, müsst ihr ein beliebiges Schiff der Nova-Familie bereitmachen, das Menü für Schiffsanpassung öffnen und dann unten links die entsprechende Vorlage auswählen.



    Thomas Marrone


    Lead Ship and UI Artist


    Star Trek Online



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-familie-der-nova-schiffe


  • Niemand will, dass sein Schiff explodiert. Wir wenden viel Zeit und Ressourcen auf, um zu verhindern, dass unsere Schiffe explodieren. Aber wenn sie schon explodieren müssen, dann sollte es wenigstens gut aussehen, oder? Unser Ship Artist & FX Artist Ian Richards war dieser Meinung und hat die Effekte überarbeitet, die angezeigt werden, wenn euer Schiff beschädigt wird, bis hin zur Explosion. Diese Änderung erscheint nächste Woche auf dem PC und wenig später auf den Konsolen. Im folgenden Video könnt ihr die Unterschiede der neuen Effekte ansehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ch%C3%B6ner-draufgehen%21