Termin

20 % Rabatt auf Schlüssel

Montag, 27. Dezember 2021, 19:00 - Mittwoch, 29. Dezember 2021, 19:00

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6530/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6535/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6537/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6539/

  • Gekauft. Bei nem guten Zweck zahl ich tatsächlich Geld für das Spiel ^^. Hab sogar 10€ gespendet, also das große Paket für 8€ PLUS 2€ für zwei zufällige Spiele auf Steam. Habe "The Walking Dead" und "Looterkings" bekommen. Beides nicht so mein Fall, konnte es aber auch noch nicht ausgiebig testen.


    Die beiden Tier 6 Schiffe sind in Ordnung:

    Narendra https://sto.fandom.com/wiki/Narendra_Support_Cruiser

    -> Das Design stammt von Andrew Probert, der auch die Enterprise-D designed hat. Man kann es sogar als Modell von Eaglemoss kaufen: https://shop.eaglemoss.com/de/…01-c-ship-probert-concept

    -> Nur noch 1 Fleet Modul statt 5 beim Flotten Yamaguchi Kreuzer.

    -> Die Konsole ist die gleiche wie bei der legendary Ambassador. Kein Konsolenset. Auch das Mastery V scheint gleich.

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6998/

    Zitat

    Schiff.jpg


    Von Donnerstag, den 23. September um 17 Uhr bis Montag, den 27. September um 19 Uhr erhaltet ihr auf allen Plattformen 20% Rabatt auf Schiffe. Genießt nicht nur einen Rabatt für alle Schiffe, sondern auch für Flottenmodule, Trockendockplätze und Schiffsupgrades! Habt ihr ein Auge auf ein neues Schiff oder ein ganzes Schiffspaket geworfen? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, euch das Schiff eurer Träume zu holen!

    • Alle Schiffe und Trockendockplätze im C-Store sind 20% günstiger!
      • Dies schließt Pakete, die nur Schiffe beinhalten, mit ein.
      • Es schließt jedoch Pakete aus, die noch andere Gegenstände als Schiffe enthalten.
    • Der Schiffsupgrade-Gutschein, das Paket davon und Flottenmodule sind ebenfalls 20% günstiger.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-20%25-rabatt-auf-schiffe

  • Zunächst ohne Ankündigung, weil Cryptic Weltmeister in der Kommunikation ist; sind aktuell wieder folgende Prestigeschilde für Dilithium zu erwerben:


    • Tzenkethi-Prestigeschild
    • Discovery-Prestigeschild
    • Ferengi-Prestigeschild
    • Hur'q-Prestigeschild
    • Prestigeschild des Imperators
    • Sektion 31-Prestigeschild
    • Kelvin-Divergenz-Prestigeschild
    • Borg-Prestigeschild
    • Ba'ul-Prestigeschild
    • Zhat Vash-Prestigeschild


    Diese Schilde sind accountgebunden. Sie können nicht auf der Tauschbörse verkauft werden, aber frei zwischen allen Charakteren über die Accountbank verschoben werden.

    Wer sie sich also beim letzten Mal noch nicht geholt hat und/oder zu viel Dilithium rumliegen hat, kann damit seinem Schiff eine neue Lackierung verpassen.


    (Quelle: Verspätet dieser Tweet: https://twitter.com/trekonline…tatus/1444013757684801539 )

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7002/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7008/

    Zitat

    mu.jpg


    Zwei neuen Gegenstände, die KIDD-Drohne und die Elachi-Qulash-Fregatte, erscheinen am 7. Oktober auf allen Plattformen im ZEN-Store! Ihr findet Sie im Reiter für Mudds Markt im ZEN-Store zum Preis von 8.000 und 17.000 ZEN. Aber das ist noch nicht alles, denn alle Gegenstände im gesamten Store sind vom 7. Oktober um 17 Uhr bis zum 11. Oktober um 19 Uhr MESZ 75 % günstiger! Viel Spaß, Captains!


    https://www.arcgames.com/de/ga…C-jetzt-in-mudds-markt%21

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7010/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7016/

    Zitat

    lobi.jpg


    Das Lobi-Kristallkonsortium kündigt mit Stolz seine neuesten Angebote an: Vom 13. Oktober um 17:00 Uhr, bis zum 18. Oktober um 19:00 Uhr, werden clevere Captains aus der großen Auswahl an Waren auswählen können. Dazu müssen sie lediglich den Lobi-Laden im Spiel besuchen. Während dieser Aktion sind alle Gegenstände im Lobi-Laden 20% günstiger! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, im Kommando eines Spionage-Dreadnought-Kreuzers der Kelvin-Zeitlinie die Sterne zu erkunden, euch die Schwere Boole'sche Sturmkanone zu sichern oder den Schweren Vaadwaur-Astika-Schlachtkreuzer zu fliegen. Viel Spaß, Captains!


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…0%25-rabatt-im-lobi-laden

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7020/

    Zitat

    Muddbundel.jpg


    Captains, manchmal möchte man einfach alles auf einmal haben. Und dafür gibt es Pakete! Vom 21. Oktober um 17:00 Uhr MESZ bis zum 25. Oktober um 19:00 Uhr MESZ spart ihr 35 % bei Schiffspaketen und Erweiterungspaketen im ZEN-Store! Nicht nur das, alle Pakete in Mudds Markt werden zurückkehren und 50 % günstiger sein! Es ist die perfekte Gelegenheit, ein gutes Geschäft mit Paketen zu machen!


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…1500343-pakete-im-angebot

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7028/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7031/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7036/

  • 502396a64eb9ec35ce3e3ba0349c90961637359916.jpg


    Mir wurde oft gesagt bzzt dass ich eine „einnehmende Persönlichkeit“ habe. Ich denke, das ist wahr, denn wie sonst könnte ich die Gunst von so feinen Kunden aus allen Ecken der Galaxie wie Ihnen erlangen? Ja, kommen Sie näher, liebe Freunde, denn nun enthülle ich ein neues Paket! Ich weiß, wie sehr Sie diese Pakete lieben, und heute gebe ich Ihnen noch mehr Gründe dafür! Ich übernehme das Kommando – verstehen Sie? – über ein Arsenal an Schiffen, die Sie sich nicht entgehen lassen wollen. Zuerst habe ich das Schwere Führungsforschungsschiff von den mysteriösen Son'a. Dieses Schiff macht Sie mindestens 20 Jahre jünger. Ja, selbst Sie da, Sir. Die Elachi mögen vielleicht in unsere Galaxie einfallen, um uns alle zu entführen und Experimente an uns durchzuführen, aber das muss ja nicht heißen, dass ich keines ihrer Schiffe in die Finger bekomme! Die Sheshar war schon immer einer meiner Favoriten, und ich denke, sie wird auch Ihnen gefallen! Man sagt, dass die Voth von den Dinosauriern der Erde abstammen! Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber dass der Rampart-Träger ein unvergesslicher Anblick ist, weiß ich ganz sicher. Aber das ist noch nicht alles. Wussten Sie, dass es eine geheime Organisation innerhalb der Sternenflotte gibt? Selbst die Admirale der Sternenflotte wissen nicht von Sektion 31, aber ich habe überall Augen und Ohren! Und ich konnte für Sie einen ihrer mächtigen Schlachtkreuzer ergattern. Gut, er ist ein paar Jahrhunderte alt, aber damals war er der neueste Stand der Technik! Natürlich, sollten Sie lieber das Paket erwerben und einige meiner anderen Gegenstände wählen wollen, ist das ebenfalls möglich. Bitte stellen Sie sich hier an. Sir, bitte nicht vordrängeln.


    344d36b034b57bc6f16cbfb6e6e8ad9f1637361448.png


    Mudd öffnet am 24. November seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Holt euch Mudds Kommando-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt eine der drei Optionen! Aber das ist noch nicht alles! Dieses Paket ist vom 24.11. um 17 Uhr bis zum 8.12. um 19 Uhr 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:

    • Schwerer Führungsschlachtkreuzer von Sektion 31
    • Schweres Son'a-Führungsforschungsschiff
    • Elachi-Sheshar-Dreadnought-Führungskreuzer
    • Voth-Rampart-Führungsflugdeckträger
    • 2× K6-Schiffsgutschein
    • 300 Lobi-Kristalle
    • 6× Elite-Captain-Ausbildungsgutschein
    • 10× Goldenes Tech-Upgrade


    Darüber hinaus ist alles in Mudds Markt (mit Ausnahme der drei anderen Pakete) vom 24.11. um 17 Uhr bis zum 2.12. um 19 Uhr MEZ 75% günstiger!

    Wir fügen auf allen Plattformen eine Spezialversion des Pakets hinzu. Mit Mudds MEGA-Kommando-Auswahlpaket erwerbt ihr alle acht Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 24.11. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 60.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 8.12. um 19 Uhr 50% günstiger. Und so funktioniert es:


    • Das Mudds MEGA-Kommando-Auswahlpaket erscheint gleichzeitig mit Mudds Kommando-Auswahlpaket in Mudds Markt.
    • Dies kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das Paket nicht mehr im Store erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch Mudds Kommando-Auswahlpaket erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt.
    • Durch den Kauf von Mudds MEGA-Kommando-Auswahlpaket erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, von dem ihr die Gegenstände erhaltet.
    • Wenn ihr sowohl Mudds MEGA-Kommando-Auswahlpakt als auch MUDDS-Kommando-Auwahlpaket erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Auswahlpaket kaufen. Durch den Kauf des Kommando-Auwahlpakets verschwindet das MEGA-Auswahlpaket aus dem Store.


    Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:

    Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?

    Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus Mudds Kommando-Auswahlpaket drei beliebige Schiffe aus der Liste, Lobi, Gutscheine oder Upgrades wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen. Dies sind einige der möglichen Optionen:

    • Drei der vier Schiffe
    • Der Voth-Rampart-Führungsflugdeckträger und zwei Captain-Upgrade-Sets, die insgesamt 12 Captain-Upgrade-Gutscheine enthalten
    • Drei Lobi-Pakete, die insgesamt 900 Lobi enthalten
    • Und mehr!


    Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?

    Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es für sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.

    Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?

    Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann das Vulkanier-Scoutschiff und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr das Vulkanier-Scoutschiff nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.

    Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?

    Ja, das ist möglich. Bei jedem Kauf des Pakets könnt ihr Gegenstände, die keine Schiffe sind, bis zu dreimal wählen.

    Selbst bei demselben Kauf?

    Ja, das stimmt. Wenn ihr zum Beispiel nur die Lobi wollt, könnt ihr das Paket einmal kaufen, die Lobi-Pakete dreimal wählen und dann 900 Lobi erhalten. Es liegt ganz an euch!

    Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?

    Ja, es sei denn, ihr kauft direkt das MEGA-Auswahlpaket.

    Muss man mehr als ein Paket erwerben?

    Nein! Wenn ihr nur die Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.

    Muss man dieses Paket erwerben?

    Das liegt ganz an euch.

    Wenn die Voth von den Dinosauriern abstammen, ist Jurassic Park dann irgendwie anstößig?

    ... Was?




    https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11503153