• Lauter neuer Grafikmüll so das man in TFOs und Missionen kaum noch sieht wo man hinfliegt aber die wirklichen Probleme schön liegen lassen ....


    Ob ich noch ein neues besseres STO erleben darf? ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Lauter neuer Grafikmüll so das man in TFOs und Missionen kaum noch sieht wo man hinfliegt aber die wirklichen Probleme schön liegen lassen ....


    Ob ich noch ein neues besseres STO erleben darf? ...

    Nein, dafür bist du zu Alt............lol

    :P :P

  • aber sischer.... ;) ;) ;)


  • Captains, der Tag ist gekommen.


    In enger Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Khitomer-Allianz haben einige Ingenieure einen Weg gefunden, miniaturisierte Raumanzüge herzustellen, die automatisch auf die passende Größe anwachsen, wenn ihr Träger eine lebensfeindliche Umgebung betritt.

    Dieses neue System der Miniaturisierung wurde bereits auf die Raumanzüge der Allianzmitglieder angewandt, sodass Captains und ihre Crew nichts weiter tun müssen, um diese neue Technologie zu aktivieren.

    Sie müssen sich nur entscheiden, welchen Raumanzug sie tragen wollen.


    Alle Captains und Brückenoffiziere in Star Trek Online haben nun einen neuen Platz im Inventar, der für das Ausrüsten eines Raumanzugs reserviert ist.

    In diesem Platz können nur Raumanzüge ausgerüstet werden, und dies ist nun auch der einzige Ort, an dem man sie ausrüsten kann. Falls euer Charakter einen Raumanzug als Körperpanzer getragen hat, wird der Raumanzug automatisch in euer Inventar verschoben.

    Rüstet den Raumanzug einfach in dem neuen Platz aus, damit ihr wieder Zugriff darauf habt.

    Ihr könnt dann jederzeit zwischen eurem normalen Körperpanzer und dem Raumanzug hin- und herwechseln und von den jeweiligen Werten, Setboni und Effekten profitieren. Ihr könnt jedoch nicht vom Körperpanzer und vom Raumanzug gleichzeitig profitieren.


    Der Raumanzug eurer Wahl wird automatisch ausgerüstet, wenn ihr eine lebensfeindliche Umgebung betretet.

    Wenn dies geschieht, erhaltet ihr die Werte des Raumanzugs und nicht die des angelegten Körperpanzers.

    Falls ihr keinen Raumanzug ausgerüstet habt, wird automatisch der Standard-Raumanzug gewählt. Allerdings hat dieser Standard-Raumanzug keinerlei Werte, daher werdet ihr wahrscheinlich lieber einen anderen Raumanzug in diesem neuen Platz ausrüsten wollen.


    Während ihr euch in einer lebensfeindlichen Umgebung befindet, könnt ihr den Raumanzug nicht manuell deaktivieren.

    Wenn ihr euren Raumanzug tragt, habt ihr unabhängig von der Umgebung eine neue Fertigkeit, mit der ihr die Lampen eures Raumanzugs an- und ausschalten könnt.


    Missionsziele im Spiel, die einen Raumanzug voraussetzen, wurden aktualisiert, ihr könnt dieses neue Feature also bei euren Lieblingsinhalten ausprobieren!

    Wir hoffen, euch gefällt dieses neue Feature und wir sehen uns in den unendlichen Weiten, Captains.


    Quelle: https://www.arcgames.com/de/ga…C3%BCr-raumanz%C3%BCge%21

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Ich höre Sie, meine lieben Freunde. „Geschätzter Harry Mudd, größter Geschäftsmann der Glaxie, warum haben Sie uns hierher gebeten? Warum sind wir hier auf diesem abgelegenen Mond und müssen uns für diese Unterhaltung unter dem Tisch verstecken?“ Das liegt definitiv nicht daran, dass ich vor dem Orion-Syndikat auf der Flucht bin, meine Freunde, denn das wäre ja -bzzt- völlig abwegig. Nein, liebe Freunde, wir befinden uns an diesem sicheren Ort, da ich Ihnen einige Geheimnisse bringe, die ich von den höchsten Mächten gestohlen habe. Ja, selbst von der bekanntesten aller Geheimorganisationen der Föderation, Sektion 31. Sir, bitte drücken Sie Ihr Erstaunen etwas leiser aus! Ja, eines der besten der geheimen Schiffe von Sektion 31 kann nun Ihnen gehören, und es handelt sich um ein -bzzt- brandneues Schiff, gerade vom Stapel gelaufen. Ich würde Ihnen doch niemals Jahrhunderte alte Waren verkaufen, mein Freund. Aber das ist noch nicht alles. Auch dem Klingonischen Reich konnte ich geheime Schiffe entwenden – Sir, bitte schnappen Sie leiser nach Luft, sonst könnten die Orioner Sie hören! – und auch von den Elachi und Son'a habe ich Schiffe! All diese Schiffe können nun Ihnen gehören. Nun, wenn Sie bitte für die Vertragsunterzeichnung in diese Richtung kriechen könnten ...



    Mudd öffnet am 22. Dezember seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Holt euch Mudds Geheimspionage-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt drei der oben abgebildeten Gegenstände! Aber das ist noch nicht alles! Dieses Paket ist vom 22.12. um 17 Uhr bis zum 05.01. um 19 Uhr 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:

    • Sektion-31-Spionage-Forschungszerstörer
    • Son'a-Spionage-Schlachtkreuzer
    • Elachi-Sheshar-Dreadnought-Spionagekreuzer
    • Na'Qjej-Spionageschlachtkreuzer
    • 50 Hauptschlüssel
    • 1 Epischer Phoenix-Gutschein
    • 9 K6X-Upgrade-Gutscheine
    • 10 Goldene Tech-Upgrades


    Wir fügen auf allen Plattformen eine Spezialversion des Pakets hinzu. Mit Mudds MEGA-Geheimspionage-Auswahlpaket erwerbt ihr alle acht Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 22.12. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 60.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 05.01. um 19 Uhr 50% günstiger. Und so funktioniert es:


    • Mudds MEGA-Geheimspionage-Auswahlpaket erscheint gleichzeitig mit Mudds Geheimes Spionage-Auswahlpaket in Mudds Markt.
    • Dies kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das Paket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch Mudds Geheimes Spionage-Auswahlpaket erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt.
    • Durch den Kauf von Mudds MEGA-Geheimspionage-Auswahlpaket erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, von dem ihr die Gegenstände erhaltet.
    • Wenn ihr sowohl Mudds MEGA-Geheimspionage-Auswahlpakt als auch MUDDS Geheimes-Spionage-Auswahlpaket erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Auswahlpaket kaufen. Durch den Kauf des Geheimes-Spionage-Auswahlpakets verschwindet das MEGA-Auswahlpaket aus dem Store.


    Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:

    Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?

    Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus Mudds Geheimes Spionage-Auswahlpaket drei beliebige Schiffe, Schlüssel, Gutscheine oder Upgrades aus der Liste wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen. Dies sind einige der möglichen Optionen:

    • Drei der vier Schiffe
    • Das Schiff von Sektion 31 und zwei Sets Experimenteller Schiffsupgrade-Gutscheine, die dann insgesamt 18 Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine enthalten
    • Drei Epische Phoenix-Gutscheine
    • Und mehr!


    Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?


    Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.


    Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?


    Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann das Vulkanier-Scoutschiff und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr das Vulkanier-Scoutschiff nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.


    Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?


    Ja, das ist möglich. Bei jedem Kauf des Pakets könnt ihr Gegenstände, die keine Schiffe sind, bis zu dreimal wählen.


    Selbst bei demselben Kauf?


    Ja, das stimmt. Wenn ihr nur die Experimentellen Schiffsupgrades haben wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Schiffsupgrades wählen und 27 Gutscheine erhalten. Die Entscheidung liegt ganz bei euch!


    Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?


    Ja, es sei denn, ihr kauft direkt das MEGA-Auswahlpaket.


    Muss man mehr als ein Paket erwerben?


    Nein! Wenn ihr nur die Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.


    Muss man dieses Paket erwerben?


    Das liegt ganz an euch.


    Woher bekommt Mudd all diese Sachen?


    Nun, er ... seht nur, hinter euch, ein dreiköpfiger Affe! (Schnell, lauft weg!)


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…mspionage-auswahlpaket%21

  • Der nachfolgende Text ist eine Übersetzung!

    Original: https://massivelyop.com/2021/1…7tsuQp677jaAL0NJ70tMlTfJE


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Star Trek Online, Neverwinter, Champions Online und das Torchlight-Franchise sind mit dabei


    Wir machen immer wieder Witze, dass die Woche vor Weihnachten im Grunde der Freitagabend ist, in dem Last-Minute-Nachrichten begraben werden, und das gibt uns immer wieder Recht. Dieses Mal haben wir die Nachricht, dass Perfect World Entertainment – und damit auch Cryptic Studios und alle MMORPGs, die sie teilen – vollständig von Embracer Group AB übernommen wurden oder werden, sobald der Deal im Februar abgeschlossen ist. Dies sind im Grunde die nordamerikanischen und Verlagszweige von Perfect World, die anscheinend ihre anderen Zweige beibehalten. Embracer gründet sie unter der Tochtergesellschaft Gearbox Entertainment und zahlte coole 125 Millionen US-Dollar in bar und in Aktien.

    Bevor Sie in Panik geraten, sollten Sie wissen, dass Randy Pitchford von Gearbox sagt, dass das Unternehmen „in die Zukunft von Cryptic als unabhängiges, dynamisches Studio mit einer Leidenschaft für MMOs investieren wird“, während die Pressemitteilung über den Erfolg und die Rentabilität von Neverwinter und Star Trek Online spricht insbesondere. Interessanterweise scheint es sich um das Scheitern von Magic Legends zu handeln , das PWE im vergangenen Herbst beendete, bevor es überhaupt vollständig auf den Markt kam (was zu weit verbreiteten Entlassungen führte) als Hauptantrieb für den Verkauf.


    „Nach Abschluss der Transaktion wird PWE innerhalb der Embracer-Gruppe als Tochtergesellschaft der Gearbox Entertainment Company tätig sein und sich weiterhin auf die Veröffentlichung und Entwicklung von Spielen konzentrieren. PWE umfasst ein Team von 237 Vollzeitmitarbeitern, einschließlich des Teams hinter der Verlagseinheit. Durch die Übernahme von PWE wird Gearbox Entertainment PWE Publishing und Cryptic Studios an Bord nehmen, die beide innerhalb von Gearbox Entertainment unabhängig bleiben. Diese Akquisition wird die Publishing-Sparte von Gearbox Entertainment stärken.

    „Die Cryptic Studios wurden im Jahr 2000 gegründet und haben ihren Hauptsitz in Los Gatos, Kalifornien. Das Studio kann auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken, wobei drei der letzten vier Produkteinführungen einen bedeutenden kommerziellen Erfolg erzielten. Neverwinter und Star Trek Online sind weiterhin leistungsstärkste MMOs mit sehr engagierten Benutzerbasen. Cryptic umfasst ein Team von 136 Mitarbeitern.
    „PWE Publishing wurde 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, und ist bekannt für die Veröffentlichung führender PC- und Konsolentitel, die auf bekannten globalen Entertainment-Franchises wie den Spielen Star Trek und Dungeons & Dragons von Cryptic Studios basieren. Das Produktportfolio von PWE Publishing umfasst auch die beliebte Torchlight-Serie sowie Remnant: From the Ashes in Zusammenarbeit mit dem Embracer-eigenen Entwicklungsstudio Gunfire Games. PWE Publishing umfasst ein Team von 101 Mitarbeitern.

    „Im Jahr 2021 hatte PWE Betriebsverluste aufgrund der Absage von Cryptics neuestem MMO (Magic: Legends) und einer Lücke im Veröffentlichungsplan von PWE Publishing. Embracer ist sehr zuversichtlich, dass sowohl Cryptic als auch PWE Publishing unter seiner Führung zusätzlich zu ihrem strategischen Wert mit neuem geistigem Eigentum und einer MMO-Fähigkeit, die im Portfolio von Embracer gefehlt hat, einen starken finanziellen Beitrag leisten werden.
    „Cryptic Studios betreibt derzeit drei langjährige MMOs (Neverwinter, Star Trek Online und Champions Online) mit einer gemeinsamen Lebensdauer von über 25 Jahren. Diese Titel generieren erhebliche Gewinne und Embracer geht davon aus, dass die Live-Cryptic-Titel in den kommenden Jahren weiterhin stark und stabil sein werden. PWE Publishing verfügt über eine überzeugende Auswahl an kommenden Spielen und evaluiert gleichzeitig neue Möglichkeiten. Von der bestehenden Liste ist der nächste Start von PWE für 2022 mit fünf weiteren Releases bis 2024 geplant. Im Kalenderjahr 2021 werden die Unternehmen voraussichtlich einen Nettoumsatz von etwa 700 Millionen SEK erzielen. Darin enthalten sind einige Umsätze aus eingestellten Produkten bei Cryptic.

    Die Embracer Group prognostiziert, dass die Transaktion im GJ 22/23 zu einem ausgeglichenen operativen EBIT und im GJ 23/24 von 200-300 Mio. SEK beitragen wird. Diese Prognosen schließen nennenswerte kommerzielle oder Kostensynergien aus.“

    Wir machen Sie hier auf diese Zeile aufmerksam:


    „Der nächste Start von PWE ist für 2022 geplant mit fünf weiteren Releases bis 2024.“ Es ist wahrscheinlich, dass der Start im Jahr 2022 der mobile Torchlight -Titel ist , Torchlight Infinite, der gestern die Beta-Anmeldung geöffnet hat. Wir wissen noch nicht, was die fünf anderen Spiele sind.

    Es hört sich jedenfalls nicht so an, als ob es dramatische Änderungen an den bestehenden Spielen geben wird;


    Das STO- Team hat heute Morgen den Ausverkauf an die Spieler gerichtet , wobei die Teams von Neverwinter und Champs ein ähnliches Schreiben veröffentlichen:

    „[I]n Bezug auf den täglichen Betrieb von STO wird sich, wenn überhaupt, nur sehr wenig ändern. Das Team ändert sich nicht, die Führung von STO und Cryptic Studios ändert sich nicht, und das Team, das zuvor bei PWE war, jetzt Gearbox, ändert sich ebenfalls nicht. Grundsätzlich sollten Sie nach Abschluss dieses Deals nur noch sehr geringe Unterschiede in der Funktionsweise unseres Spiels feststellen. […] Es gibt derzeit keine Pläne, Star Trek Online einzustellen.“

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Der letzte Absatz stammt aus dem englischen Community-Forum von STO:
    https://www.arcgames.com/en/fo…a-gearbox-studio/p1?new=1

    Anbei Übersetzung:

    Hallo Leute!


    Sie haben vielleicht die gerade erschienene Pressemitteilung gesehen, und ich wollte hier einen Beitrag erstellen und alle Fragen beantworten, die Sie haben.

    Nachfolgend finden Sie alle Informationen, die ich derzeit teilen kann, aber Sie können gerne weitere Fragen im folgenden Thread stellen, und wenn ich sie beantworten kann, werde ich sie beantworten.


    https://embracer.com/release/e…fect-world-entertainment/


    Was bedeutet das für Star Trek Online?

    Es ist eine aufregende neue Gelegenheit für uns, mit einer neuen und sehr talentierten Gruppe von Menschen zusammenzuarbeiten.

    Wir alle haben die bisherige Arbeit von Gearbox gesehen, und es ist cool, ein Teil davon zu sein.

    Aber in Bezug auf den täglichen Betrieb von STO wird sich, wenn überhaupt, nur sehr wenig ändern.

    Das Team ändert sich nicht, die Führung von STO und Cryptic Studios ändert sich nicht, und das Team, das zuvor bei PWE war, jetzt Gearbox, ändert sich ebenfalls nicht.

    Grundsätzlich sollten Sie nach Abschluss dieses Deals nur noch sehr geringe Unterschiede in der Funktionsweise unseres Spiels feststellen.


    Wird Star Trek Online aufgrund dieses Deals zum Sonnenuntergang?

    Es gibt derzeit keine Pläne, Star Trek Online einzustellen.

    Wir arbeiten hart an der Weiterentwicklung und bleiben bestrebt, unseren Spielern die bestmögliche Erfahrung zu bieten.


    Werde ich das Spiel trotzdem über Arc starten?

    Wenn Arc Ihre bevorzugte Methode zum Starten des Spiels war, wird sich daran nichts ändern.

    Sie können es auch weiterhin über Steam oder nur den Cryptic-Launcher selbst starten.


    Wie wirkt sich dies auf mein Konto aus?

    Ihr Konto sollte keine Änderungen erfahren, wenn Cryptic der Gearbox-Familie beitritt.

    Bei Änderungen werden wir Sie in einem separaten Forumsbeitrag darüber informieren.

    Dies ist eine aufregende Zeit für uns, und ich hoffe, wir können Ihnen bald noch mehr Details mitteilen.




    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Im laufe der Diskussion im Communityforum schreibt @duddutcher#4834


    Zitat

    ... und ich hoffe, dass dieses Spiel nicht zum Sonnenuntergang wird. die Tatsache, dass es erwähnt wird (sogar wie in: wird nicht passieren) macht mir Sorgen. wusste gar nicht, dass so etwas für sto möglich ist, ich habe viel geld in dieses spiel investiert (habe viele viele jahre gespielt seit ich 13 jahre alt und jetzt 21 bin) und wusste, dass es möglicherweise der sonnenuntergang sein könnte mich davon ab, mehr zu investieren.


    ... aber kann jemand schlauer als ich erklären, ob es vernünftig ist, dies zu befürchten?

    Ambassador Kaels Antwort:


    Zitat

    Ehrlich gesagt, wir haben nur versucht, alle Grundlagen der Dinge abzudecken, über die sich die Leute Sorgen machen könnten. Um STO, das immer noch sehr profitabel ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen.

    ---


    Nun gut, was soll er beim aktuellen Wissensstand auch anderes schreiben?

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Nach allem was ich im Forum so lese und "verstehe" scheint alles an einer Person aufgehängt zu werden, Gearbox CEO Randy Pitchford der, wenn man den Beitrag von @sunseahl liest, kein "vertrauenswürdiger" Genosse zu sein scheint ...


    https://forum.arcgames.com/sta…3703299/#Comment_13703299

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Nach allem was ich im Forum so lese und "verstehe" scheint alles an einer Person aufgehängt zu werden, Gearbox CEO Randy Pitchford der, wenn man den Beitrag von @sunseahl liest, kein "vertrauenswürdiger" Genosse zu sein scheint ...


    https://forum.arcgames.com/sta…3703299/#Comment_13703299

    Irgendwie habe ich das gefühl, dass Cryptic gegen die Wand gefahren wird wenn der CEO kein "vertrauenswürdiger" Genosse zu sein scheint ...